Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Herzlichen Glückwunsch, Alex !!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Herzlichen Glückwunsch Alex!!

  3. #18
    Als Kind schon Scheiße
    Siegerliste 2 Männer

    Männer I:

    Alexander Thomas

    Männer II:

    Jens Schneider

    Männer III:

    Ralf Szesny

    Männer IV:

    Noel Senftleber

    Männer V:

    David Hoffmann

    Gesamtsieger Männer Bodybuilding:

    Jens Schneider

  4. #19
    Als Kind schon Scheiße
    Sauknapp war es, aber verdient!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Als Kind schon Scheiße
    Gesamtsiegerstechen u.A. gegen Stars wie Jens Schneider und David Hoffmann...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    heeey leute danke für die Glückwünsche. ja das war richtig knapp. ich finde die härte seiner beine waren ght aber in der Seite hat noch die masse gefehlt und beim rücken haben wir die rollen vertauscht. ich werde für die zukunft das rückenposing weiter ü en müssen. das ist einfach noch nicht gut.
    sobald ich die ruhe habe schreibe ich einen saisonabschlussbericbt

  7. #22
    Glückwunsch!

  8. #23
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Massefreak leider nicht im Finale
    Ich hatte ihn auf 7 oder 8 in einer sehr, sehr gut besetzten Klasse mit 13 Teilnehmern...
    Den 7. Habe ich doch gemacht. Habe aber leider auch eine Woche vor dem wk mist gebaut!!! Dadurch musste ich nochmal ziemlich mit den kalorien vor allem Kohlenhydrate runter und das cardio rauf schrauben und konnte nicht mehr wirklich laden und habe daher keine Fülle mehr rein bekommen. Bin mit dem 7. Also ein platz am finale vorbei gerutscht aber dennoch zufrieden mit dem Ergebnis

    Die konkurrenz war aber auch pervers! Viele sind mittlerweile von Männer 3 in classic gekommen dafür noch trockener... die classic ist mittlerweile echt brutal. Habe selbst noch 7kg die ich in der klasse auffüllen kann. Wenn ich das schaffe stehe ich sicher ganz gut da :-p

    Glückwunsch an Alex, da hat alles gepasst! Sah sehr gut aus :thumbup:
    Geändert von Massefreak2 (17.11.2013 um 18:19 Uhr)

  9. #24
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Massefreak2 Beitrag anzeigen
    Den 7. Habe ich doch gemacht.
    Das konnte ich zum Zeitpunkt meines Postings ja noch nicht wissen, insofern freue ich mich, dass ich mit meiner Einschätzung ins Schwarze getroffen habe. Auf jeden Fall Glückwunsch zu Form und Platzierung!

  10. #25
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Das konnte ich zum Zeitpunkt meines Postings ja noch nicht wissen, insofern freue ich mich, dass ich mit meiner Einschätzung ins Schwarze getroffen habe. Auf jeden Fall Glückwunsch zu Form und Platzierung!
    Ah natürlich nicht, habe jetzt garnicht auf den Zeitpunkt des posting geachtet wusste das aber auch selbst erst heute morgen über team andro da mir das essen erstmal wichtiger war als das Ergebnis zu erfahren hahaha

  11. #26
    Glückwunsch euch beiden.

  12. #27
    Zitat Zitat von Massefreak2 Beitrag anzeigen
    Den 7. Habe ich doch gemacht. Habe aber leider auch eine Woche vor dem wk mist gebaut!!! Dadurch musste ich nochmal ziemlich mit den kalorien vor allem Kohlenhydrate runter und das cardio rauf schrauben und konnte nicht mehr wirklich laden und habe daher keine Fülle mehr rein bekommen. Bin mit dem 7. Also ein platz am finale vorbei gerutscht aber dennoch zufrieden mit dem Ergebnis

    Die konkurrenz war aber auch pervers! Viele sind mittlerweile von Männer 3 in classic gekommen dafür noch trockener... die classic ist mittlerweile echt brutal. Habe selbst noch 7kg die ich in der klasse auffüllen kann. Wenn ich das schaffe stehe ich sicher ganz gut da :-p
    klasse Formen. Kompliment ! und herzlichen Glückwunsch zur Platzierung.

  13. #28

  14. #29
    Glückwunsch zum Sieg, Alex
    Glückwunsch zu deinem 7. Platz bei der starken Konkurrenz, Domi!

  15. #30
    Als Kind schon Scheiße
    Noch ein paar Pics:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DBFV DM 2012 (Bochum) 08.12.2012
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 15:55
  2. 2013 IFBB Wettkampf-Kalender
    Von szhantel im Forum Profi News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 13:47
  3. Führungswechsel im DBFV
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:23
  4. Studio Empfehlung Bochum
    Von Mater Riddim im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:23
  5. Ein Herzliches Hallo aus Bochum
    Von Fiddiii im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:54