Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    KFA senken - Fotos

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mich hier in diesem Forum registreiert, weil ich mich durch Fitnesstraining fit halten will (und es hoffentlich bereits ganz gut mache).

    Mein Problem liegt darin, dass ich gerne meinen Körperfettanteil drastisch reduzieren will, ohne dabei meine Muskeln komplett abzubauen.

    Ich habe 3 Wochen Zeit, um in Form zu kommen und so viel Fett, wie es nur geht, loszuwerden. Es soll keine Dauerhafte Geschichte sein, sondern einmalig das Fett loswerden und danach halten.

    Das hat mit meinem Job zu tun, der auch auf Fotos setzt (genaueres darf ich aus Datenschutzgründen nicht erklären).

    Wisst ihr, wie ich als Frau, ohne dabei Bodybuilderin zu werden nur Körperfett abnehmen kann, ohne eben dabei meine Muskeln zu erweitern oder verlieren, sondern nur erhalten und gegebenenfalls etwas straffen?

    Man liest ja immer, wie manche von euch es schaffen in kürzester Zeit ihren Körperfettanteil drastisch zu reduzieren und mein Beruf hängt davon ab.

    Bitte helft mir, weil ich nicht mehr weiter weiß, auch wenn ich mich nicht ungesund ernähre und Sport treibe, Kaloriendefizit habe, genug Protein esse, etc.

    Ich kenne mich bei Ernährungsweisen vom Prinzip her aus, ich weiß nur nicht, was bei mir konkret sinnvoll wäre.

    DANKE!

    Liebe Grüße

    Liavana

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    In 3 Wochen ist genau nichts zu machen, ausser etwas Wasser zu verlieren.

    pong

  3. #3
    Wirklich nichts? ... ... also ich habe mal früher in 3 Wochen 5 kg abgenommen (eher unfreiwillig) ... Da waren viele Muskeln und auch Wasser dabei, aber mein Fett hat sich auch minimiert.. jetzt will ich aber vor allem das böse Fett bekämpfen..

  4. #4
    also ich habe mal früher in 3 Wochen 5 kg abgenommen (eher unfreiwillig) ...
    das waren dann Wasser, Magen- und Darminhalt mit dabei die Schwankungsbreite der Standardwaagen. Der Fett und Muskelanteil dabei war praktisch 0.

    jetzt will ich aber vor allem das böse Fett bekämpfen..
    Damit hättest vor 6 Monaten anfangen müssen.

    Aber ganz ehrlich ... 50kg auf 157 .... ist schon fast kränklich, hier fehlts halt wohl eindeutig an Muskeln und der damit verbundenen Straffheit.

    So oder so, dein Ziel gibts imho nur unter Einsatz eines Skalpells, aber das kann ich nicht gutheißen.

    pong

  5. #5
    Zitat Zitat von Liavana Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wie ich als Frau, ohne dabei Bodybuilderin zu werden nur Körperfett abnehmen kann, ohne eben dabei meine Muskeln zu erweitern oder
    Wenn ich das immer lese, dann muss ich immer lachen. ^^ Man sieht nicht von heute auf morgen so aus, wie die Frauen, die auf der Bühne stehen. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass man zu breit bzw. zu muskulös wird.

    Außerdem weiß ich nicht, wo das ganze Fett sein soll, wenn man 1,57m groß ist und nur 50kg wiegt. Kleine Speckrollen kann man bzw. der Fotograf ja dann retuschieren.
    Geändert von MasterB (07.12.2013 um 18:54 Uhr)

  6. #6
    Allein aufgrund des natürlichen Testosteronhaushalts von Frauen wirst du nicht gleich wie eine Bodybuilderin aussehen. Zudem wirst du aus selbigem Grund nicht gleich so "monströs" aussehen wie Männer es teilweise tun.

  7. #7
    komplett auf Kohlenhydrate verzichten und Kalorien mit Proteinen ausgleichen. Da geht schnell was und Muskeln bleiben einigermassen erhalten.

Ähnliche Themen

  1. KfA Senken.
    Von Chronik1590 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:46
  2. Fotos von mir(:
    Von jomabo im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 00:19
  3. KFA senken
    Von JayDee90 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 23:00
  4. KFA senken
    Von Avek im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:34
  5. Fotos!
    Von Miyamoto im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 02:26

Stichworte