Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 212
  1. #136
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Anscheinend kannst du "DZB" auch andere Meinungen nicht akzeptieren, wie du es selbst von anderen wünschst. Ich habe weder geschrieben, dass Stoffer keine Leistung vorweisen können, noch habe ich geschrieben, dass sie keine Disziplin haben. Ich habe lediglich geschrieben, dass MEINER Meinung nach, jemand, der Natural an die Sache geht, mehr davon hat ! Jeder kann das so definieren, wie er möchte. Um das nochmal besser zu verdeutlichen. Der Typ auf Seite 8(in dem Video), hat meiner Meinung nach weniger Disziplin und Geduld, als sagen wir mal Alex. Wenn es nämlich anders wäre, hätte er "einfach" 10 Jahre trainieren können, aber nein, er hat die "Abkürzung" genommen !
    Wenn du denkst die Form des Athleten auf Seite 8 wäre Natural erreichbar unterstell ich dir erneut Ahnungslosigkeit...
    Aber was jetzt im Machbaren liegt sollten wir auch nicht diskutieren, weil es zu keinem Ergebnis führen wird.


    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Person A und Person B haben ein Satisfizierungsziel Z

    Person A ist natural und benötigt zur Erreichung von Z 7 Jahre
    Person B ist gedoped und benötigt hierfür 4 Jahre

    Also nach objektiven Kriterien würde ich davon ausgehen dass Person A über mehr Geduld verfügt als Person B

    Annahme: Gleiche Zielsetzung
    Rechtfertigung der restriktiven Annahme: Es ging nur darum den Satz [...] , hast du einfach keine Ahnung[...] in Frage zu stellen
    Ja mehr Geduld mag er haben aber nicht mehr Disziplin...Master B sprach von Disziplin UND Geduld ist ja wohl ein Unterschied...
    diese ganzen Vergleiche hinken, doch.
    FAKT IST aber ab einem bestimmten Level geht es nicht OHNE.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Das mit dem IFBB-Pro Coaching sollte keine Anspielung auf Stoff sein. In erster Linie um Training und Ernährung in einer Wettkampfvorbereitung. Auch da gibt es ja noch eine Tricks und neues was man beachten muss. Und es ist auch gut, wenn man einen an der Seite hat, der sich auskennt und auch regelmäßig Formcheck macht bzw. dann Möglichkeiten für eine Veränderung in Sachen Training oder Ernährung aufzeigt. Darum geht es mir in erster Linie. Und ein IFBB-Pro ist da denk ich, was sehr gutes ! Vorallem wenn er auch von allen gelobt wird, mit den ich mich über ihn ausgetauscht habe. Über die ,,Supplementeinahme" werden wir dann weiter sehen und dann wird sich ja zeigen wie da die Sichtweise ist. Will da was das Thema angeht, garnicht weiter drüber reden.
    Was die Mens-Physique Klasse der IFBB angeht.. Das soll halt wieder mehr Leute zum Wettkampf locken und auch Leute, welche halt mehr auf die Ästhetik gehen, da ja die Classic Bodybuilding Klasse schon sehr lange keine Einsteigerklasse mehr ist. Klar, sind die meisten fitnessorientiert.. aber ganz ehrlich, das war früher auch nicht groß anders. Ich denke nicht, dass BB dadurch weniger wird..

    Und da hier soviele schreiben: Warum nicht einfach länger trainieren und dafür ohne Stoff? Was ist denn das für eine bescheuerte Frage bitte? Denkt ihr ehrlich, wenn ihr länger trainiert und Geduld habt kommt ihr damit auf einen Körper wie Rühl und co.. Natural wird man NIE groß bei der IFBB mithalten können und wenn man da 20Jahre trainiert.
    Und zu der Frage von Alex warum nicht beim genetischen Limit bleiben: Ganz einfach: Geschmackssache Frag mal Rühl, warum er nicht bei seinem genetischen Limit geblieben ist: Ganz einfach, weil es ihm so wie er jetzt ist besser gefällt. Und das ist nun mal von Mensch zu Mensch anders, wie man das sieht und ob man in dem Sport eine Profikarriere ansteuern möchte und was erreichen.
    Und MasterB : Mehr Geduld mehr Disziplin? Wir wollen genetische Grenzen überwinden.. dafür kannste ewig trainieren auf Naturbasis.. Und ein ,,Stoffer" muss genau so hart und zum Teil sogar viel öfter trainieren als ein naturaler Athlet. Das zeigt mir, dass Du nichts davon verstehst.

    LG

  3. #138
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Und MasterB : Mehr Geduld mehr Disziplin? Wir wollen genetische Grenzen überwinden.. dafür kannste ewig trainieren auf Naturbasis.. Und ein ,,Stoffer" muss genau so hart und zum Teil sogar viel öfter trainieren als ein naturaler Athlet. Das zeigt mir, dass Du nichts davon verstehst.

    LG
    Bitte zitiere den Satz, in dem ich geschrieben habe, dass ein Stoffer nicht so hart trainieren muss, wie ein naturaler ! Du wirst es nicht können, da ich das auch nirgends behaupte ! Zum Argument genetische Grenze. Ich zitiere mich mal am besten, da du dir wahrscheinlich meinen Text (aus Wut ?) nicht durchgelesen hast.

    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Jemand, der natürlich schon an seiner Grenze ist, der kann auch noch 10 weitere Jahre Trainieren, es wird sich nichts ändern, jedoch wenn jemand, der noch lange nicht an seiner Grenze ist, stofft, dann hat er meiner Meinung nach nicht so viel Disziplin, wie Alex, da er lieber die "Abkürzung" nimmt. Das hat nichts mit "keine Ahnung" haben zu tun ! Fakt ist, dass diese Stoffe den Muskelwachstum etc. erheblich steigern, sonst würde die ja keiner nehmen !

  4. #139
    Auch hier: An die genetischen Grenzen kommen manche später, manche früher. Außerdem ist man nie wirklich an seiner genetischen Grenze, da man immer weiter noch den Körper ausreizen kann, nur, dass es halt viel langsamer vorran geht. Wenn Du erstmal bis an dein genetisches Maximum gehst und dann zu Stoff greifst, was ja höchstwarscheinlich erst mit ca. 30Jahren der Fall ist(! Da es dort ,,erreicht ist") Dann kannste dir die Profikarriere knicken, da Du zu alt wirst und zu viel Zeit verlierst. Dadurch hat für mich jemand aber nicht gleich weniger Disziplin, da er eine ganz andere Zielsetzung hat, wofür er dann ebenfalls hart für trainieren muss. Er geht halt einfach über das genetische Maximum ans Ziel.. Aber das ist dann die selbe Disziplin da hinzukommen, wie für Alex zu seinem genetischen Limit.
    Dass man als Anfänger nicht stoffen sollte oder nach 1,2Jahren Training sollte ja klar sein.

  5. #140
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal. Der Sport ist mir einfach wichtiger, ich weißt nicht warum das so ist, aber es gibt mir wesentlich mehr ne STunde im Studio zu sein als im Bett mit nem Mädchen zu liegen.
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Komische Ironie. Ich kenne sogar ein Mitglied bzw. ehemaliges Mitglied aus unserem Forum, dass selbige Einstellung hatte. Irgendwann hat er sich über Motivationsprobleme beklagt und vieles mehr. Die Leidenschaft am Sport ist verloren gegangen. Nach dem ich mit ihm das Gespräch gesucht habe und ihm dazu geraten habe sich vielleicht erst einmal wieder auf das wesentliche zu konzentrieren: Freundin, Familie, soziales Umfeld - das war ein längeres hin und her hat er den Entschluss gefasst sich vom Sport zu distanzieren und auch vom Forum zu distanzieren. Er hat sich seinem sozialen Umfeld angenommen und einige Monate später habe ich eine Nachricht von ihm bekommen, dass es ihm wesentlich besser geht aber eben nur weil er sein soziales Umfeld berücksichtigt hat und er mittlerweile wieder die Leidenschaft fürs Training entdeckt hat.

    Auch kenne ich den einen oder anderen Athleten, der mit der Einstellung durchs Leben geht: "Der Sport geht über alles, alle anderen kommen erst danach". Das Resultat - Freundin weg, soziale Unzufriedenheit, schlechte Athletenleistung. Wo jetzt der Sport als Ausgleich bzw. Ersatz eines nicht befriedigten Bedürfnises dient wird - da bin ich mir ziemlich sicher - in 10-15 Jahren, nämlich dann wenn der Sport nicht mehr die Befriedigung bietet, die persönliche Midlife crisis ausbrechen. Der Mensch ist ein soziales Wesen, bestrebt nach sozialen Kontakten und das höchste Bedürfnis ist die Befriedigung dieses Bedürfnis.

    Ich habe selbst ähnlich gedacht und mittlerweile frage ich mich selbst: "Wie dumm war das denn eigentlich von dir..."

  6. #141
    Das stimme ich Alex zu! Die Familie sollte immer vor gehen! Coleman etc haben ja auch alle jetzt Familie etc.
    Aber ich weiß wie legend es meint

  7. #142
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen

    Ja mehr Geduld mag er haben aber nicht mehr Disziplin...Master B sprach von Disziplin UND Geduld ist ja wohl ein Unterschied...
    diese ganzen Vergleiche hinken, doch.
    FAKT IST aber ab einem bestimmten Level geht es nicht OHNE.
    Ok. Disziplin war vielleicht das falsche Wort. Natürlich geht jemand, der stofft, auch genau so energisch an die Sache ran, als jemand der nicht stofft. Also, er wird wohl genau so hart trainieren müssen, das ist jedem klar! Was ich meinte war eine Art "Selbstdisziplin".

    Wenn du denkst die Form des Athleten auf Seite 8 wäre Natural erreichbar unterstell ich dir erneut Ahnungslosigkeit...
    Sagen wir mal, es wäre machbar ! Alex hätte hier MEINER MEINUNG (darf ich keine eigene Meinung haben, oder wieso gilt das nur für Leute, die Doping verteidigen) Geduld und Selbstdiziplin (nicht in Hinsicht aufs Training) gezeigt, als der Typ im Video. Und noch einmal, das ist meine Meinung !

    PS: Wie kannst du mir versichern, was natural erreichbar ist und was nicht ? Hier zeigst du Ignoranz im sehr hohen Maß ! Ich kann dir auch nicht sagen, ob es erreichbar wäre, da ich kein Mediziner bzw. Wissenschaftler bin. Falls du einer bist. Hast du vielleicht Arbeiten, die genau vorschreiben, was natural erreichbar ist und was nicht ?

  8. #143
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Komische Ironie. Ich kenne sogar ein Mitglied bzw. ehemaliges Mitglied aus unserem Forum, dass selbige Einstellung hatte. Irgendwann hat er sich über Motivationsprobleme beklagt und vieles mehr. Die Leidenschaft am Sport ist verloren gegangen. Nach dem ich mit ihm das Gespräch gesucht habe und ihm dazu geraten habe sich vielleicht erst einmal wieder auf das wesentliche zu konzentrieren: Freundin, Familie, soziales Umfeld - das war ein längeres hin und her hat er den Entschluss gefasst sich vom Sport zu distanzieren und auch vom Forum zu distanzieren. Er hat sich seinem sozialen Umfeld angenommen und einige Monate später habe ich eine Nachricht von ihm bekommen, dass es ihm wesentlich besser geht aber eben nur weil er sein soziales Umfeld berücksichtigt hat und er mittlerweile wieder die Leidenschaft fürs Training entdeckt hat.

    Auch kenne ich den einen oder anderen Athleten, der mit der Einstellung durchs Leben geht: "Der Sport geht über alles, alle anderen kommen erst danach". Das Resultat - Freundin weg, soziale Unzufriedenheit, schlechte Athletenleistung. Wo jetzt der Sport als Ausgleich bzw. Ersatz eines nicht befriedigten Bedürfnises dient wird - da bin ich mir ziemlich sicher - in 10-15 Jahren, nämlich dann wenn der Sport nicht mehr die Befriedigung bietet, die persönliche Midlife crisis ausbrechen. Der Mensch ist ein soziales Wesen, bestrebt nach sozialen Kontakten und das höchste Bedürfnis ist die Befriedigung dieses Bedürfnis.

    Ich habe selbst ähnlich gedacht und mittlerweile frage ich mich selbst: "Wie dumm war das denn eigentlich von dir..."

    Naja, so ists nun auch nicht wieder. Fast jeden Tag is ein Freund mal bei mir und schaut vorbei, entweder quatschen, Kaffe Trinken oder Film glotzen. Desweiteren habe ich so auch genug Kontakt. Das einzige was halt da ist...Ich könnte mir ein Leben ohne Freunde besser vorstellen, als ein Leben ohne Fitenssstudio. Was ich am Anfang gehasst habe liebe ich nun und ich muss zugeben ich bin in jeder Lage zufriedener als ich früher war, außer gesundheitlich. Die chronischen Halsschmerzen fingen irgendwie mit dem Sport an, aber ich denke das ist purer Zufall.

  9. #144
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Die chronischen Halsschmerzen fingen irgendwie mit dem Sport an, aber ich denke das ist purer Zufall.
    Das kann sehr wohl (die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch) was mit dem Sport zu tun haben. Das Immunsystem ist nach dem Training extrem geschwächt, so das man leichter krank werden könnte !

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Dann kannste dir die Profikarriere knicken,
    Aber ich habe doch von Anfang an gesagt, dass ich nicht die Leute meine, die auf die Bühne wollen !
    Geändert von MasterB (11.12.2013 um 21:43 Uhr)

  10. #145
    Ja, aber warum haben das kaum andere Menschen, meine Mutter hatte das ja auch in der Jugend und die ging nciht trainieren?!

    Wies wohl wirklich ist kann keiner wissen... :/

  11. #146
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    PS: Wie kannst du mir versichern, was natural erreichbar ist und was nicht ? Hier zeigst du Ignoranz im sehr hohen Maß ! Ich kann dir auch nicht sagen, ob es erreichbar wäre, da ich kein Mediziner bzw. Wissenschaftler bin. Falls du einer bist. Hast du vielleicht Arbeiten, die genau vorschreiben, was natural erreichbar ist und was nicht ?
    Manchmal braucht man dafür keine Arbeiten, sondern einfach nur ein bisschen Wissen. Leon Schmahl hat nicht diese Muskulatur und war dieses Jahr Gesamtsieger bei der GNBF nach knapp 15Jahren Training. (Wobei er ja nicht mal natural ist :P ) Ob etwas natural möglich ist, schauste einfach wie so die besten WK-BB im naturalen Bereich aussehen, dann kannste das in etwa einschätzen. Und da halt im naturalen Bereich immer schwarze Scharfe dabei sind und die Erfahrung lehrt, dass es meist die Besten naturals sind, dann kannste nochmal davon was runterrechnen.

    Hoffe meine Antwort auf dein Zitat haste gelesen, damit Du weißt, wie ich es vorhin meinte. ^^

  12. #147
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum haben das kaum andere Menschen, meine Mutter hatte das ja auch in der Jugend und die ging nciht trainieren?!

    Wies wohl wirklich ist kann keiner wissen... :/
    Das Immunsystem von anderen, wird wohl dann stärker sein. Ich weiß es nicht. Das war auch nur eine Vermutung.

  13. #148

  14. #149
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Naja, so ists nun auch nicht wieder. Fast jeden Tag is ein Freund mal bei mir und schaut vorbei, entweder quatschen, Kaffe Trinken oder Film glotzen. Desweiteren habe ich so auch genug Kontakt. Das einzige was halt da ist...Ich könnte mir ein Leben ohne Freunde besser vorstellen, als ein Leben ohne Fitenssstudio. Was ich am Anfang gehasst habe liebe ich nun und ich muss zugeben ich bin in jeder Lage zufriedener als ich früher war, außer gesundheitlich. Die chronischen Halsschmerzen fingen irgendwie mit dem Sport an, aber ich denke das ist purer Zufall.
    Genau diese Züge meine ich legend Wie ein Wandel stattfindet in Hinblick auf die Akzeptanz solcher Körper indem man Motivations anschaut findet auch ein schleichender Entwicklungsprozess in der Hinsicht statt und ich sage mal ein zu Hause (im eigenen familiären Sinn, es wartet jemand auf mich etc) zu haben, eine Freundin zu haben, was eine Grundlage für die eigene Familie bedeutet ist etwas anderes als Kumpels zu Besuch zu haben.

  15. #150
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    eine Freundin zu haben, was eine Grundlage für die eigene Familie bedeutet ist etwas anderes als Kumpels zu Besuch zu haben.
    Naja, eine Freundin (bzw. die Freundin) zu finden, ist etwas schwieriger, als Kumpels zu finden. ^^

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13