Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 212
  1. #31
    ich denke nichtmal in der theorie waere es moeglich, zumindest nicht zu 100%
    (und in den sportarten wo es richtig um geld geht, ist das auch garnicht erwuenscht)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Nein wäre es nicht. Zumindest soweit ich auf dem Stand der Dinge bin. Die Halbwertszeit spielt einfach eine maßgebliche Rolle. Wenn du das passende Timing berücksichtigst, sind Dopingmittel nicht nachweisbar. In den 90er Jahren hat es ein Dopingmittel in der Leichtathletik gegeben, welches für die Labore nicht nachweisbar gewesen ist, weil man nicht wusste, dass es existierte. Erst die Zusendung einer Probe hat es den Laboren ermöglicht, gezielt auch nach diesem Dopingmittel zu suchen.

    Ebenso wie die Tests stets weiter entwickelt werden, werden auch die Dopingmittel stets weiterentwickelt. Das ist doch ähnlich wie Virensoftware. Die Antivirensoftware muss immer wieder den Entwicklungen bzw. der Anpassung neuer Virensoftware angepasst werden. Letztenendes ist das Wissen um das Doping, wie Entwicklung von doping ein Teilbereich dessen, was benötigt wird um Dopingtests zu entwickeln.

  3. #33
    Das ist kompletter Schwachsinn, was hier teilweise gelaabert wird. Da könnt ihrnoch sagen was ihr wollt. Im Pro-BB gehört Stoff dazu. Es gibt KEINEN EINZIGEN bei der Olympia der nicht stofft. Bei internationalen Fußballmeisterschaften z.B stofft kaum jemand, gab jedoch auch schon Vorfälle. Das könnt ihr schönreden wie ihr wollt. In der Gesellschaft wird jeder der richtiges Bodybuilding macht als Stoffer angesehen und das ist auch richtig so. Bei der Tour de France stofft auch der Großteil, da wird das ganze aber leider unter den Teppich gekehrt.

    Und wie jetzt alle das "mager" unter Anführungszeichen setzen...Kann ich hier echt nicht mehr meine Meinung äußern ohne mich vom halben Forum angegriffen zu fühlen. Ihr denkt alle ich halte von Alex's Leistung nichts...Genau im Gegenteil. Er stofft halt nur nicht, darum ist recht viel mehr auch schwer möglich und im Vergleich, was man beim vorherigen Bild sah, sieht JEDER naturale einfach mager aus im Vergleich zu denen.

    @Mokway: Nein ich bin nicht behindert. Ich kenne mich wahrscheinlich besser mit Roids aus als du es dir erdenken magst. Ich informiere mich sogar schon Jahre vorher darüber bevor ich überhaupt anfange, also stell mich hier nicht blos, als wäre ich ein Vollidiot der das ganze als Selbstverständlich ansieht. Nur weil ich andere Ziele habe wie du, welche natural unerreichbar sind. Harmlos? Ganz im Gegenteil...ihr glaubt alle wir sind jungen sind auf den Kopf gefallen und ich spreche da jetzt nicht nur für mich.

    Jeder hat seine Meinung, akzeptiert sie und urteilt nicht darüber.

  4. #34
    dass im fussball nichts genommen wird ist ironie gewesen oder?

  5. #35

  6. #36
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Schwachsinn, was hier teilweise gelaabert wird. Da könnt ihrnoch sagen was ihr wollt. Im Pro-BB gehört Stoff dazu. Es gibt KEINEN EINZIGEN bei der Olympia der nicht stofft. Bei internationalen Fußballmeisterschaften z.B stofft kaum jemand, gab jedoch auch schon Vorfälle. Das könnt ihr schönreden wie ihr wollt. In der Gesellschaft wird jeder der richtiges Bodybuilding macht als Stoffer angesehen und das ist auch richtig so. Bei der Tour de France stofft auch der Großteil, da wird das ganze aber leider unter den Teppich gekehrt.

    Und wie jetzt alle das "mager" unter Anführungszeichen setzen...Kann ich hier echt nicht mehr meine Meinung äußern ohne mich vom halben Forum angegriffen zu fühlen. Ihr denkt alle ich halte von Alex's Leistung nichts...Genau im Gegenteil. Er stofft halt nur nicht, darum ist recht viel mehr auch schwer möglich und im Vergleich, was man beim vorherigen Bild sah, sieht JEDER naturale einfach mager aus im Vergleich zu denen.

    @Mokway: Nein ich bin nicht behindert. Ich kenne mich wahrscheinlich besser mit Roids aus als du es dir erdenken magst. Ich informiere mich sogar schon Jahre vorher darüber bevor ich überhaupt anfange, also stell mich hier nicht blos, als wäre ich ein Vollidiot der das ganze als Selbstverständlich ansieht. Nur weil ich andere Ziele habe wie du, welche natural unerreichbar sind. Harmlos? Ganz im Gegenteil...ihr glaubt alle wir sind jungen sind auf den Kopf gefallen und ich spreche da jetzt nicht nur für mich.

    Jeder hat seine Meinung, akzeptiert sie und urteilt nicht darüber.
    Also nur um eventuelle Missverständnisse zu beseitigen. Ich nehme das weder persönlich noch verstehe ich das als eine negative Bewertung. Die Frage ob viel mehr drin ist oder nicht..betrachte ich etwas differenzierter als du, weil ich weis, wie wenig Disziplin ich teilweise in der 'Off-Season' an den Tag lege. Interessanter fände ich auch den Vergleich mit einem Athleten der Männer 2 oder Männer 1 anstatt mit einem Männer 5 Athleten. Männer 5 Athleten sind halt schon einfach hart.

  7. #37
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    viel seltener als im Bodybuilding.
    Das kannst du doch gar nicht wissen ! Im BB sieht man es nur deutlicher, weil die Leute hier nicht mehr nach Mensch aussehen ! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch im Fußball sehr viel gedopt wird, nur konzentriert man sich hier auf andere Bereiche !

  8. #38
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    @Mokway: Nein ich bin nicht behindert. Ich kenne mich wahrscheinlich besser mit Roids aus als du es dir erdenken magst. Ich informiere mich sogar schon Jahre vorher darüber bevor ich überhaupt anfange, also stell mich hier nicht blos, als wäre ich ein Vollidiot der das ganze als Selbstverständlich ansieht.
    Äh , hab Ich das irgendwo geschreiben ?
    Nein .
    Hab Ich Dich persönlich gemeint ?
    Nein .
    Spreche von der Allgemeinheit. Wenn du dich damit angesprochen fühlst , kann ich da leider nichts dran ändern.


    @ Nixe , hoffe mal ihr macht auch Termine im erreichbaren Deutschland , und nicht am Po-der Welt....

  9. #39
    Mir stellt sich im Bereich der Mannschafts- und Ballsportarten immer die Frage, gar nicht mal in Bezug auf die Leistungsfähigkeit, sondern viel mehr in BEzug auf die Geschwindigkeit der Genesung nach einer Verletzung. Dopingmittel können nicht nur Einsatz finden um die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Dopingmittel finden auch Einsatz um die Genesungszeit von Verletzungen zu verkürzen. Es gibt einen (mir ist der Name leider entfallen) relativ renomierten Arzt in deutschland (ich weis es von einem bekannten, der sich in der Hinsicht sehr gut informiert), der im Zusammenhang mit Verletzungen FÜR den Einsatz von Dopingmittel ist, wenn es sich um einen Hochleistungssportler handelt. Anders ausgedrückt: Er zeigt auf, dass der Einsatz von Dopingmitteln bei Verletzungen von Hochleistungssportlern unausweihclich ist, wenn diese den Anschluss an die Leistungsspitze nicht verlieren wollen - nur mal am Rande erwähnt...

  10. #40
    Ausserdem gibt es Menschen, bei denen wird das auch mit Doping nix.
    Wenn man mal ein paar Menschen persönlich kannte, bei denen Doping zu schweren Krankheiten und zum Tod geführt hat, sieht man das was anders mit der "guten Vorbereitung auf das Thema" und so.
    Frag mal zum Rausche, der kennt sich blendend aus, was der mittlerweile davon hält und der ist Vollprofi im Wettkampfgeschäft. Sowohl passiv als auch aktiv.

  11. #41
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich im Bereich der Mannschafts- und Ballsportarten immer die Frage, gar nicht mal in Bezug auf die Leistungsfähigkeit, sondern viel mehr in BEzug auf die Geschwindigkeit der Genesung nach einer Verletzung. Dopingmittel können nicht nur Einsatz finden um die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Dopingmittel finden auch Einsatz um die Genesungszeit von Verletzungen zu verkürzen. Es gibt einen (mir ist der Name leider entfallen) relativ renomierten Arzt in deutschland (ich weis es von einem bekannten, der sich in der Hinsicht sehr gut informiert), der im Zusammenhang mit Verletzungen FÜR den Einsatz von Dopingmittel ist, wenn es sich um einen Hochleistungssportler handelt. Anders ausgedrückt: Er zeigt auf, dass der Einsatz von Dopingmitteln bei Verletzungen von Hochleistungssportlern unausweihclich ist, wenn diese den Anschluss an die Leistungsspitze nicht verlieren wollen - nur mal am Rande erwähnt...
    Und genau darum sind die heutigen Profifussballer zumindest dauernd wegen irgendwelchen "Kleinigkeiten" verletzt. Den einen oder anderen brauchst nur anpusten und schon hat der einen Muskelfaserriss.

  12. #42
    Stimmt Barbara. Aber nur weil sie sich nicht umfassend mit der Marterie auseinandergesetzt haben und einfach "dumm" gehandelt haben

  13. #43
    Au ja, ich kann mich noch an seine erste Frage erinnern die er mir im Telefonat gestellt hat, in welchem ich ihm vom Sieg auf der DM erzählt habe... Tonlage und Frage sprechen für sich, was er nun von Doping hält.

  14. #44
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Stimmt Barbara. Aber nur weil sie sich nicht umfassend mit der Marterie auseinandergesetzt haben und einfach "dumm" gehandelt haben
    Das ist wohl eher Ansichtssache und auch wenn es in "" geschrieben ist, ist "dumm" doch etwas einfach gesagt. Ich weis nicht welchen Wissenshintergrund du hast und mit wem du dich auseinander setzt. Ich weis aber mit wem ich mich bisher unterhalten habe und weis auch, welche Einstellung diese Personen mittlerweile zum Doping haben und auch diese haben sich UMFASSEND mit der Materie auseinandergesetzt.

  15. #45
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Stimmt Barbara. Aber nur weil sie sich nicht umfassend mit der Marterie auseinandergesetzt haben und einfach "dumm" gehandelt haben
    Ach so, und du hast nun den Stein der Weisen gefunden, mit dem total ungefährliches Doping möglich ist, welches nur die gewünschten positiven Effekte bringt, und wer trotzdem noch "Opfer" der ganzen "Nebenwirkungen" wird, ist wohl einfach nur zu dumm ??

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13