Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 212
  1. #46
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine Meinung, akzeptiert sie und urteilt nicht darüber.
    Der Preis für deine eigene Meinung ist leider, dass ich darüber urteilen darf soviel ich möchte. Nur so nebenbei...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Stimmt Barbara. Aber nur weil sie sich nicht umfassend mit der Marterie auseinandergesetzt haben und einfach "dumm" gehandelt haben
    Du glaubst also, jemand, der sich umfassend mit der Materie auseinander setzt, der ist automatisch von den Nebenwirkungen befreit ?

  3. #48
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, jemand, der sich umfassend mit der Materie auseinander setzt, der ist automatisch von den Nebenwirkungen befreit ?
    Genau das ist der Punkt !!

    Kenne etliche Menschen / ehem. Kollegen die sind / waren absolute Profis in Wissen über Drogen.
    Informiert wie ein Lexikon , und haben auch nur "guten" Stoff genommen.....

    Tja , 2 davon sind mittlerweile Tod.
    Weitere werden in den nächsten Jahren folgen....
    Andere waren in Therapie, ( Erfolglos)
    Wieder andere sind seit über 10 Jahren täglich am Konsumieren .
    Nur sieht ein Außenstehender die Verändereung des Menschen nach dieser Zeit absolut anders als wenn man selber "drauf" ist.

    Ich weiß aber zu 100 % das hinterher das geheule IMMER Groß ist , nur will es niemand vorher warhaben geschw. denn
    auch nur annähernd akzeptieren .

    Und ob Drogen oder Steroide sei dahingestellt. Ist vom Prinzip und den möglichen Nebenwirkungen nicht weit auseinander.


    Wir driften übrigens ab.......

  4. #49
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt !!

    Kenne etliche Menschen / ehem. Kollegen die sind / waren absolute Profis in Wissen über Drogen.
    Informiert wie ein Lexikon , und haben auch nur "guten" Stoff genommen.....

    Tja , 2 davon sind mittlerweile Tod.
    Weitere werden in den nächsten Jahren folgen....
    Andere waren in Therapie, ( Erfolglos)
    Wieder andere sind seit über 10 Jahren täglich am Konsumieren .
    Nur sieht ein Außenstehender die Verändereung des Menschen nach dieser Zeit absolut anders als wenn man selber "drauf" ist.

    Ich weiß aber zu 100 % das hinterher das geheule IMMER Groß ist , nur will es niemand vorher warhaben geschw. denn
    auch nur annähernd akzeptieren .

    Und ob Drogen oder Steroide sei dahingestellt. Ist vom Prinzip und den möglichen Nebenwirkungen nicht weit auseinander.


    Wir driften übrigens ab.......
    Du willst also ernsthaft Meth oder Crocodile mit Testo vergleichen ??

    @Master B: Nein das glaube ich nicht. Gibt nur genug Menschen die nicht wissen wie man ne Kur führt, die orale Medikamente vor Injektionen bevorzugen weil sie denken es sei so gesünder. Die nicht wissen wie man richtig absetzt und sich dann über ne Gyno beschweren. Menschen die Stoff aus unzuverlässigen Quellen von nem "Gangster" besorgen. Menschen die hygienische Richtlinien bei der Applikation nicht beachten und sich dann über Entzündungen aufregen. Menschen welche sich nciht mit den Spätfolgen auseinandersetzen und weiterhin ungesunde Ernährung mit ner Menge Nikotin, Alkohol und Roids verbinden, was das Infarktrisiko im Gehirn und Herzen nochmals um ein vielfaches steigert.....

    Vielliecht weißt du jetzt was ich damit meine. Man kann mit genug Wissen eine Menge Nebenwirkungen und Spätfolgen vermindern oder sogar ausblenden. Mit viel Wissen ist alles möglich. Ein Zyzz lebt z.B nicht mehr weil der dauerhaft auf Stoff war, nebenbei noch Drogen schluckte, sich jeden 2. Tag die Birne weggeschossen hat und vom Sport...so Leid es mir tut mMn keine Ahnung hatte. Um in dem Alter zu sterben muss man schon ne Menge falsch gemacht haben. Ein Schwarzenegger lebt z.B heute noch. Auch Coleman lebt mit seinen fast 50 Jahren noch obwohl der wesentlich mehr Stoff kippte als Zyzz....Warum der noch lebt? Hat sioch wahrscheinlich gut mit der Marterie auseinandergesetzt und auch Arztmeinungen eingeholt.

  5. #50
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Mit viel Wissen ist alles möglich.
    Nein, nicht alles, aber vieles ! Eins hast du jedoch noch nicht bedacht ! Wir kennen Arnold und Coleman nicht persönlich, noch sind wir privat mit denen Unterwegs. D.h. wir würden nicht mit bekommen, mit welchen Nebenwirkungen die sich gerade quälen. Wir wissen nicht, ob sie täglich zum Arzt müssen, um Nebenwirkungen zu behandeln. Nur weil sie bis jetzt überlebt haben, heißt das nicht, dass bis jetzt keine Nebenwirkungen aufgetreten sind. Es steht ja nicht sofort auf der Stirn, wenn man mit einer oder mehreren Nebenwirkungen zu kämpfen hat, weshalb WIR, als Außenstehende NICHTS zum gesundheitlichen Zustand sagen können, aber auch rein gar nichts !

  6. #51
    Verlier dabei nicht aus den Augen, dass manch einer Dinge verträgt die ein anderer nicht oder schlechter verträgt und damit meine ich keine Allergien. Ich kenn Leute denen macht z. B. eine Tüte überhaupt nichts aus und wiederum andere Leute, die kacken nach einem Zug voll ab, ihnen gehts mies und dreckig oder sonstwas. Das ist etwas, wovor dich weder das beste Wissen noch der beste Arzt schützen kann. Wer meint Drogen, Roids o. ä. nehmen zu müssen soll dies mMn tun solang er niemandem damit schadet. Früher oder später wird aber genau das passieren.

  7. #52
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil , je mehr jemand dopt, desto "unsportlicher" ist er.

    Nur was durch eigene Leistung , Ehrgeiz, Willenskfraft und Disziplin erreicht wurde ,
    darauf kann man Stolz sein und das ist dann auch Bewunderswert !!!


    Alles andere ist eine Farce, ein 45 PS Corsa mit einer Rennsportverkleidung......
    Genau diese Denkweise ist die Falsche und genau das sorgt dafür, dass die Leute denken man müsse sich nur irgendetwas spritzen und dann läufts !! Und deshalb werden die Pros beim Olympia einfach so als unsportlich hingestellt und so als würden sie keine Leistung vollbringen!! Das ist aber völliger Quatsch! Mit Stoff muss man genauso hart, wenn nicht sogar härter und öfter trainieren, damit sich auch etwas tut! Die Leistung dahinter ist mindestens die Selbe und man kann genau so stolz darauf sein! Der Stoff öffnet einem nur den Weg, MIT dem richtigen, harten Training und der perfekt angepassten Ernährung/Regeneration, über die genetischen/menschlichen Grenzen hinaus zu gehen.
    Bei solchen Aussagen könnte ich einfach nur austicken!! Und das vorallem in einem ,,BB-Forum", wo man sich eigentlich etwas drüber auskennen könnte/sollte, wenn man schon länger aktiv ist. Solche Aussagen kommen meist von meinen Eltern oder Laien, welche sich nicht mal 1Minute mit dem Sport auseinandergesetzt haben.

    Und genau das ist auch das Denken, warum Jugendliche dann zum Stoff greifen. Weil die meisten einfach zu faul sind sich mal anzustrengen und sich den Arsch aufzureißen.. sie denken einfach rein damit, dann komm ich ohne große Probleme an die Strandfigur! Auch hier muss aufgeklärt werden.. wie Stoff denn überhaupt wirkt etc., was muss man machen damit sich überhaupt etwas tut.. Nicht immer nur Nebenwirkungen, wobei das natürlich genau so aufgeklärt werden muss !!
    Dazu fällt mir auf, dass hier oft nur von leichtsinnigen Stoffen im Jugendalter diskutiert wird.. Dass das falsch ist, ist ja wohl sowieso klar und sollte erst garnicht zur Diskussion stehen !
    Im Pro-Bereich dagegen gehts nun mal etwas anders zu. Es wird mit Ärzten gearbeitet, wöchentlich durchgecheckt, Medikamente zugeführt um Nebenwirkungen zu verhindern usw.
    Klar ist das alles nicht umbedingt ,,gesund" .. aber das ist alles auf einem anderen Level als wir es machen und kennen.. und wir kennen uns darüber eigentlich auch so gut wie überhaupt nicht aus und haben keine Erfahrungen. So schlecht kanns Rühl. Coleman etc. auch nicht gehen, sonst würden sie nicht jede Woche auf Tour sein und mit den Fans zusammen lachen und Späße machen.
    Wenn man es macht, dann sollte man sich im Klaren über alles sein und auch vorbeugen etc.. Das ist das wichtigste dann! Alles andere liegt nicht in Menschenhand.
    LG
    Geändert von DerZukunftsBody (10.12.2013 um 14:48 Uhr)

  8. #53
    Oder es hat einfach das "Phänomen" zugeschlagen wie bei Rauchern welche im hohen Alter noch leben und sich bester Gesundheit erfreuen oder Rauchern mit dem gleichen Konsum wie jene, welche im hohen Alter noch leben nur eben nicht mehr leben, an Lungenkrebs verstorben sind oder mittlerweile Extremitäten verloren haben.. Who knows? Ich nicht, du sicherlich auch nicht und selbst wenn sie die Meinung von Medizinern eingeholt haben, die Jungs selbst sicherlich auch nicht. Warum ich mir da sicher bin? Weil ich von Athleten weis, die heute noch leben, obwohl sie alles 'falsch' gemacht haben, was man in Bezug auf Stoff hätte falsch machen können und sich dennoch bester Gesundheit erfreuen. Ein Verhalten im Umgang mit solchen Dingen an den Tag zu legen, und sicher gehen zu können, dass Nebenwirkungen nicht stattfinden DAS kann dir KEINER garantieren. Das ist nur eine Frage des Glücks.

  9. #54
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Stimmt Barbara. Aber nur weil sie sich nicht umfassend mit der Marterie auseinandergesetzt haben und einfach "dumm" gehandelt haben
    Interessant, daß Du absolute Profis als dumm bezeichnest- Andy Münzer, Bambam, Andreas Sippel....

  10. #55
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird aber genau das passieren.
    Jep. Man hat ja auch noch Angehörige, die sich um einen sorgen. Jeder, der denkt, er schadet sich damit nur selbst, der irrt. Du schadest deiner Familie und deinen Freunden, die dich lieben ! Stell dir einfach nur mal vor, wie sich deine Mutter fühlen wird, wenn du wegen irgendeiner Droge stirbst. Die wird sich nicht sagen "Er kannte ja die Nebenwirkungen..."

  11. #56
    stellt sich mir die Frage, ob es erstrebenswert ist über das genetische menschliche Limit hinaus zu gehen. Das genetische Limit hat sich die Evolution nicht um sonst ausgedacht.

  12. #57
    Es gab mal einen Mod hier an Bord, der war in seiner Wettkampfzeit überaus ergolgreich, den habe ich privat sehr intensiv kennengelent- inklusive Familie. Nachdem er dem WK-Geschehen den Rücken gekehrt hat und völlig abgesetzt hat, hat er erst gemerkt, wie sehr der Stoff sein Wesen verändert hat, das hätte er zu Stoffzeiten nicht mal im Ansatz als möglich akzeptiert.
    Andere haben im Roidrausch getötet.
    Wieder andere bleiben völlig sie selbst. Das ist aber nicht so, weil sie schlauer sind als andere, sondern weil ihr Körper eben anders reagiert.
    Ich hätte mit 109kgs verdammt viel gegeben, schlanker zu sein, aber ich hab mir aus Schiss vor Nebenwirkungen niemals Schlankmacherpillen reingepfiffen, weil ich nicht glaube, daß es Sinn macht, sich für ein bestimmtes Aussehen eines grösseren Risikos auszusetzen.
    Offensichtlich gibt es aber Menschen, die keinerlei Angst von NWs haben, ist ja auch okay, es aber einfach schön zu reden, zeugt nicht von Wissen sondern von Naivität.

  13. #58
    Ich habe meinen Text noch erweitert!

  14. #59
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Oder es hat einfach das "Phänomen" zugeschlagen wie bei Rauchern welche im hohen Alter noch leben und sich bester Gesundheit erfreuen oder Rauchern mit dem gleichen Konsum wie jene, welche im hohen Alter noch leben nur eben nicht mehr leben, an Lungenkrebs verstorben sind oder mittlerweile Extremitäten verloren haben.. Who knows? Ich nicht, du sicherlich auch nicht und selbst wenn sie die Meinung von Medizinern eingeholt haben, die Jungs selbst sicherlich auch nicht. Warum ich mir da sicher bin? Weil ich von Athleten weis, die heute noch leben, obwohl sie alles 'falsch' gemacht haben, was man in Bezug auf Stoff hätte falsch machen können und sich dennoch bester Gesundheit erfreuen. Ein Verhalten im Umgang mit solchen Dingen an den Tag zu legen, und sicher gehen zu können, dass Nebenwirkungen nicht stattfinden DAS kann dir KEINER garantieren. Das ist nur eine Frage des Glücks.
    Genau das ist es ! Es kommt immer auf den Körper an sich an und die genetischen Veranlagungen dafür! Manche erfreuen sich trotz jahrelangem Rauchen, Trinken oder dem zuführen von Steroiden bester Gesundheit! Leider wird oft alles verallgemeinert. ,, wer raucht bekommt Lungenkrebs" ,,wer steroide nimmt bekommt nen Herzkasper".. alles Schwachsinn. Kann aber muss nicht passieren.
    Ob man dann den Weg nimmt der am sichersten ist und den, welcher Risiken beinhaltet muss man letzt endlich selbst entscheiden. Was man machen kann, ist versuchen mögliche Nebenwirkungen zu kraschieren oder rechtzeitig aufzuhören/vorzubeugen. (Sollte man sich für 1. entscheiden)

  15. #60
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es Menschen, bei denen wird das auch mit Doping nix.
    Wenn man mal ein paar Menschen persönlich kannte, bei denen Doping zu schweren Krankheiten und zum Tod geführt hat, sieht man das was anders mit der "guten Vorbereitung auf das Thema" und so.
    Frag mal zum Rausche, der kennt sich blendend aus, was der mittlerweile davon hält und der ist Vollprofi im Wettkampfgeschäft. Sowohl passiv als auch aktiv.

    War auf das bezogen. Gibt aber leider auch genug Idioten die das Zeug falsch handhaben. Wer mit Doping keinen athletischen Körper hinbringt hat einfach keine Disziplin. Wahrscheinlich noch den falschen Trainingsplan und Unwissenheit von vorne bis hinten. Soviel scheiss Genetik kann man garnicht haben, dass man mit ein paar richtig durchgeführten Testokuren kein gutes Ergebniss erzielt. Also in meinen Augen sind die Leute einfach zu schwach oder zu dumm um sich damit auseinandergesetzt zu haben.

    Desweiteren kann man mit genug Wissen Nebenwirkungen ausblenden,wie ich schon erwähnte. Vergleich: Zyzz-Arnold oder Coleman. Er hatte null Plan vom Bodybuilding. Lebensmotto war stoffen-party-stoffen...Und Alex, Nebenwirkungen kann man nie zu 100% wegschalten, jedoch kann man Risikos zu 90% bekämpfen und prophylaktisch was gegen Spätfolgen machen. Und nur darauf wollte ich auch hinaus. Stoff ist falsch angewendet tödlich...Richtig angwendet jedoch bei weitem nicht so gefährlich wie oft von den Medien dargestellt. Da halte ich die Verbindung von Alkohol-Nikotin schlimmer als richtig durchgeführter Testokonsum. COPD wäre z.b ne Krankheit an der 90% der Raucher im Laufe ihres Lebens erkranken. Letzten Endes führt es immer zu einem früheren Tod als bestimmt...Aber nein, Stoff ist ja das schlimmste auf der Welt...Wäre ja nicht so als würde Alkohol keine Todesopfer fordern. Diskutiert lieber mal über Alkohol und Zigaretten, sterben maßstäblich deutlich mehr Leute dran und das ist Fakt !

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13