Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 212
  1. #106
    Und was ist daran verkehrt, dass hier auch "Fitnessleute" sind? Die gibts eben auch, weil manche im Krafttraining eben mehr sehen als nur einen brachialen Körper zu haben. Siehe z.b. Epe, der eher in Richtung Strogman geht. Krafttraining gehört eben auch zu vielen anderen Sportarten, wenn man gut sein möchte.

    Die Fitnessleute hier können von den BBlern profitieren, genauso andersrum. Und das ist eigentlich das schöne an dem Forum hier, dass es nicht so ein "Nischenschuppen" ist.
    Geändert von MatzeF (11.12.2013 um 15:06 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du behauptest (so wie ich es verstanden habe), dass Bodybuilding ohne Doping nur Fitness ist und kein "richtiges" Bodybuilding ist. Habe ich das richtig verstanden ?
    Nein. DZB sagt nur, dass die Mehrheit hier nicht wie er ambitionierte Vollblut-Bodybuilder sind, sondern eher Leute, die 2 - 3 mal in der Woche "in´s Fitness" gehen und dort ein bißchen Krafttraining machen. Das ist schon ein Unterschied und hat mit Stoff oder nicht erst mal gar nichts zu tun. Da ist das Eine nicht "besser" als das Andere, aber es ist nicht das Gleiche.
    Geändert von szhantel (11.12.2013 um 15:08 Uhr)

  3. #108
    Was MasterB angesprochen hat wirst du in den meisten Foren erleben. Selbst bbszene oder Andro sind da nicht besser. Gutes Beispiel dafür war die Strandfiguraktion nfang bis Mitte des Jahres. Der mMn besssere Körper (massiger und trockener) ist "nur" 2. geworden gegenüber einem, der eher dem Typ Fitness entspricht. Das ist nunmal die aktuelle Generation.

    Wenn es seine Meinung ist, dann ist das so. Warum soll er deine akzeptieren, aber du seine nicht? Wer sich im Internet durch sowas angegriffen fühlt, macht etwas falsch. Wenn dein bester Kumpel das mit vollem Ernst meint, dem kannst du dann mal die Meinung geigen, aber doch nicht durch so etwas in Erwägung ziehen das Forum zu verlassen.

  4. #109
    Und in welchem Forum gibt es nur ambitionierte Vollblutwettkampfbbler?
    Warum so beleidigt, weil andere nicht so reagieren, wie Du Dir das wünschst?
    Das geht mir seit 47 Jahren so, und das nicht nur mit Sport.
    Es ist scheissegal, für was man sich engagiert und wie sehr, es wird immer Leute geben, die versuchen werden, Dir das madig zu machen/auszureden/Dich zu bekehren. Die Diskussion hier ist doch megaharmlos.
    Meine Mutter z.B. hat derzeit beschlossen, daß mein Bruder und ich nicht genug füreinander einstehen und will uns mit Macht an einen Tisch bringen.
    Dumm nur, daß mein Bruder und ich uns völlig einig sind, daß wir keinerlei Probs miteinander haben, nur eben mal kurz 100km auseinanderwohnen und jeder ein Hauss mit grossem Garten zu versorgen haben und uns deswegen nur ein paar mal im Jahr sehen- was für uns beide klar geht. Meine Mutter beschliesst aber, uns nicht zu glauben.
    Soll ich jetzt nicht mehr mit ihr reden, weil sie versucht, mich zu "bekehren"
    Sieh es mal von einer anderen Warte:
    Mit ein paar mehr Jahren auf dem Buckel hab ich ggf schon ein paar Sachen mehr gesehen als Du und weiss, was eben passieren KANN. Wenn ich nun warne, ist das nicht, um Dich zu ärgern, sondern kann auch aus Sorge um Dich geschehen. Das Du eh machst, was Du willst, ist uns beiden klar.
    Ich hab in den 80igern entgegen aller Weisheit ohne Gummi rumgepoppt, würde mir nienienie wieder passieren, heute weiss ich wie unlustig man an Aids sterben kann.
    Geraucht hab ich auch und klar, den einen oder anderen Rausch gabs auch. Die Zeit hat mich halt vorsichtiger gemacht- und eben auch mitteilsam. Man wünscht sich halt immer, andere vor den selbstgemachten Fehlern bewahren zu können und vergisst dabei, wie sehr einem damals die Eltern auf den Zeiger gegangen sind, die das ebenfalls so gemacht haben. Blöderweise hatten die in 80% aller Fälle recht.
    Also fühl Dich nicht so sehr persönlich angegriffen.
    Ich hab eh recht
    ( Den letzten Satz bitte ich als Ironie zu verstehen)

  5. #110
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    In anderen Foren wird beides akzeptiert.. hier dagegen häufen sich einfach nur Leute, welche ein bisschen Sport nebenher treiben, bisschen abnehmen wollen oder nur ein bisschen Muskeln aufbauen wollen.. eine Hand voll Leute hier sind im WK-Geschehen oder haben größeres vor.. Das erklärt mir auf jeden Fall einiges.. Denn irgendwie scheinen die meisten hier garkeinen Plan zu haben, wie es im WK-Geschehen wirklich zu geht. So ne Aussagen dann wie ,,mit Stoff ist unsportlich, keine Leistung" oder ,, Stoff ist der falsche Weg " .. Das sind alles so Aussagen von Laien, welche sich überhaupt nicht damit beschäftigen und kein Plan haben.
    Komme mir hier langsam mehr so vor, als wenn ich auf Facebook mit irgendwelchen kleinen Mädchen oder Leuten schreibe, die garkeinen Sport machen und sich damit garnicht beschäftigen..
    Ich empfinde diese Äußerungen als Schlag ins Gesicht, und zwar nicht nur für mich persönlich, sondern einen Großteil der User dieses Forums. Ich kann zwar verstehen, was dich dazu bringt, so etwas zu schreiben, aber als Moderator muss man sich da besser im Griff haben. Und das sage ich trotz deines jugendlichen Alters.

    dann bin ich hier in Zukunft wohl eher falsch.
    Wenn das dein Ernst ist, was du da oben geschrieben hast, dann bist du das in einer Funktion als Moderator hier in meinen Augen definintiv.

    Edit: Es gibt tatsächlich Sportler in diesem Forum, die Bodybuilding sehr ernsthaft betreiben und die nicht nur in ihrem Sportsgeist, sondern auch in der Art und Weise, auf die sie sich in diesem Forum einbringen, als Vorbilder für die ganzen hier versammelten kleinen Facebook-Mädchen und Rehasportler taugen und die deren tiefen Respekt damit verdient haben. Diejenigen bekommen meines Empfindens auch eine Menge Wertschätzung und Anerkennung hier im Forum. Vielleicht gelingt es dir, dir an diesen Athleten ein Beispiel zu nehmen.
    Geändert von psyco (11.12.2013 um 15:32 Uhr)

  6. #111
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Nö, hast Du nicht. Alex, Nixe etc,. machen auch BB.
    Ok, das wäre dann beim Argument, wenn du es so gemeint hättest, wie ich es verstanden habe.

    Aber nochmal zum Doping. Ich finde es schon wichtig, dass man hier darüber sprechen kann. Aber auch richtig, dass hier keine Einnahme-Tipps gegeben werden ! Wie man auch sieht, gefällt das Thema hier auch eine menge Leuten bzw. man merkt, dass die User darüber schreiben möchten.

    Eins aber noch vorweg ! Dass jemand, der Stofft, erhebliche Vorteile im Gegensatz zu jemanden hat, der nicht stofft, kann man wohl nicht verleugnen ! Vor kurzem gab es doch jemanden aus den USA, der innerhalb eines Jahren (glaube ich), das aufgebaut hat, wofür jemand, der natural an die Sache heran geht, min. 10 Jahre braucht ! Und ich glaube das meinte Mokway mit seiner Aussage !
    Geändert von MasterB (11.12.2013 um 15:24 Uhr)

  7. #112

  8. #113
    Babara: Klar, ein Forum wo es nur ambitionierte Vollblutbodybuilder gibt, wird es nie geben. Und das akzeptiere ich auch soweit. Denn eine Mischung ist schon sehr schön, da habe ich nichts gegen. Wenn allerdings die Gesundheitssportler, Fitnesssportler die Überhand gewinnen, so wie es hier ist und nur ein sehr geringer Teil(und das muss man einfach sagen, dass hier nur ein sehr geringer Teil wirklich BB macht..) nur noch BB macht, dann fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Die Leute müssen ja nicht der gleichen Meinung wie ich sein, aber sie wenigstens akzeptieren oder Leistungen anerkennen. Ganz ehrlich, diese Aussage von Mokway hat mich einfach zum Platzen gebracht, deshalb erwähne ich das auch so oft.^^
    Und man muss doch wirklich sagen und das sieht auch jeder hier, dass das Forum kaum noch wirklich BB hier hat oder Leute, welche mal höheres vor haben. Das sieht man alleine schon in der Statistik wie sehr die Klicks im Profi-News Bereich runtergehen. Das Thema hatten wir ja letztens im Mod-Bereich, dass sich kaum noch jemand hier dafür interessiert. Und das zeigt doch einfach, welche Entwicklung dieses Forum hier nimmt. Und da stimmen mir auch die meisten zu, denn ich habe mit sehr vielen Usern per Facebook oder PN darüber geschrieben und wie man das ändern könnte, sodass wir wieder mehr BBs hier her bekommen. Damit sich ein BB hier auch wohl fühlen kann. Man sieht das ja auch im Kompetenzbereich, wenn es um Ausführungen, Trainingstechniken etc geht.. ,,Bloß nie zuviel Gewicht nehmen, bloß nicht mal das Gewicht erhöhen.. du verletzt dich noch !! " Aber so übertrieben, sodass das garnichts mehr mit Muskelaufbau zu tun hat, sondern eher an Reha-Muskelstabilisationstraining erinnert.
    Es ist auch gut, wenn man hier über Risiken etc. spricht, habe ich nichts gegen, aber hier wird einfach zuviel bekehrt.. Wie Du geschrieben hast, klar, die Leute Sorgen sich, wissen was passieren kann nach einer gewissen Lebenserfahrung.. aber wir sind hier nun mal in nem BB-Forum und wer den einen Weg einschlagen möchte, der soll das tun. Und da soll dann nicht noch groß weiter diskutiert werden, wenn über NW und Risken aufgeklärt ist.

    PSYCO:
    Lese doch mal bitte meinen Post dir gründlich durch. ES KOMMT MIR SO VOR. Ich habe hier keinen direkt beleidigt als kleine Facebookmädchen.^^ Aber ich bekomme den Mist jeden Tag an die Birne geknallt von irgendwelchen kleinen Mädchen, obwohl ich nicht mal stoffe, dass das alles nur Steroide sind, nichts vom Training kommt etc.. und alles nur total ungesund ist. Und genau so schreiben zum Teil auch hier die Leute. Also erinnert es stark daran. Und dass, das Forum hier eher Rehaorientiert ist, da stimmen mir viele überein.
    Wenn mein ,,Titel" als Moderator mir eine Tastensperre auferlegen soll und ich nicht meine Meinung zu dem Forum und den Leuten schreiben darf, dann gebe ich den gerne ab!! Denn ich lasse mir hier keine Tastensperre verhängen!

    MasterB: Jemand, der natural ist, der sollte damit schon leben können, dass einer, welcher stofft diesen auch schnell einholt. Der Naturale sollte sich bewusst sein, dass das so ist und weiß ja auch für sich warum er den Weg eingeschlagen hat. Einen, welcher auf Stoff ist deshalb aber so zu betiteln und die Leistung zu schmälern, ist dagegen falsch und Fehl am Platz!

    LG

    EDIT: Übrigens, glaube ich auch nicht, dass das in einem Jahr zustande kommen ist in dem Video.
    Geändert von DerZukunftsBody (11.12.2013 um 15:59 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Babara: Klar, ein Forum wo es nur ambitionierte Vollblutbodybuilder gibt, wird es nie geben. Und das akzeptiere ich auch soweit. Denn eine Mischung ist schon sehr schön, da habe ich nichts gegen. Wenn allerdings die Gesundheitssportler, Fitnesssportler die Überhand gewinnen, so wie es hier ist und nur ein sehr geringer Teil(und das muss man einfach sagen, dass hier nur ein sehr geringer Teil wirklich BB macht..) nur noch BB macht, dann fühle ich mich hier nicht mehr wohl.
    Verrat mir doch mal in welchen großen Foren das nicht der Fall ist? Kleine Insiderforen wo es auch detaillierte Anfragen/Tipps etc zu Roids gibt meine ich damit nicht. Wie schon erwähnt fallen andere "große" wie bbszene oder Andro da auch weg.

  10. #115
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    ,,Bloß nie zuviel Gewicht nehmen, bloß nicht mal das Gewicht erhöhen.. du verletzt dich noch !! " Aber so übertrieben, sodass das garnichts mehr mit Muskelaufbau zu tun hat, sondern eher an Reha-Muskelstabilisationstraining erinnert.
    Ey!

  11. #116
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    MasterB: Jemand, der natural ist, der sollte damit schon leben können, dass einer, welcher stofft diesen auch schnell einholt. Der Naturale sollte sich bewusst sein, dass das so ist und weiß ja auch für sich warum er den Weg eingeschlagen hat. Einen, welcher auf Stoff ist deshalb aber so zu betiteln und die Leistung zu schmälern, ist dagegen falsch und Fehl am Platz!
    Vielleicht hat sich Mokway einfach nur falsch ausgedrückt (kann jedem passieren). Meiner Meinung nach beweist aber ein naturaler Bodybuilder, mehr Disziplin und Geduld, als jemand der stofft, da er keine "Abkürzung" durch das stoffen nimmt.

  12. #117
    Wieso hat denn immer jeder das Gefühl sich für seine Leistung zu rechtfertigen ?
    Wenn jemand ne 1 in der Schule schreibt und der Vater Leherer ist behauptet man dass man auch am meisten gelernt hat und man keinen Vorteil hatte.
    Wenn man nicht natural ist sagt man dass man härter trainiert und besser auf die Ernährung achtet und "Stoff" nicht der leichte Weg ist.
    Wenn man genetisch gesegnet sagen die meisten Genetik hat nicht so viel damit zu tun etc.

    Fakt ist : Mit Doping ist es erheblich einfacher auf das nächste Level zu kommen. Es ist eine Abkürzung
    Wenn man Doping allerdings nimmt um auf das höchte Level zu kommen sieht das natürlich anders aus, dann stimme ich DZB voll zu

    Aber die Freunde von mir die stoffen z.B. haben keinerlei WK-Ambitionen oder irgendwelche größere Ziele.

    Man braucht immer Fitnesssportler und Rentner-Sportler, sonst würde sich wahrscheinlich so gut wie kein Fitness-Studio lohnen, und die Bank und das Rack wären immer besetzt

  13. #118
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ey!
    Dein, ich glaub 2ter Beitrag in diesem Thema und dann sowas ? Ernsthaft ? ^^

  14. #119
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Verrat mir doch mal in welchen großen Foren das nicht der Fall ist? Kleine Insiderforen wo es auch detaillierte Anfragen/Tipps etc zu Roids gibt meine ich damit nicht. Wie schon erwähnt fallen andere "große" wie bbszene oder Andro da auch weg.
    In so gut wie jedem Forum gibt es Tipps für Roids. Bis auf das hier, fällt mir grad auch keins ein, wo nicht.
    Andro fällt auch nur deshalb ZUM TEIL weg, da dort über 1.000.000 Leute angemeldet sind! Das muss man doch mal bedenken... Da spiegelt sich dann schon eher wieder die Gesellschaft wieder, die ja eher gegen BB gerichtet ist. Trotzdem kann sich ein BB auf andro, durchaus wohl fühlen, da es da eine riesige Menge an BBs und sogar Profi BB versammelt! Schlechtes Beispiel also!
    BBszene ist doch fast genau das gleiche und auch ne Menge BBs dort.. Für mich fallen die beiden Foren deshalb ganz und garnicht weg !
    Gibt da noch mehr Foren, wo sehr viele BBs sind, aber Werbung für andere Foren ist hier verboten laut Boardregeln.

  15. #120
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Dein, ich glaub 2ter Beitrag in diesem Thema und dann sowas ? Ernsthaft ? ^^
    Ja, ernsthaft.^^ Was soll ich da groß sagen? Ich kann Stephen durchaus verstehen, wenn er sagt, er fühlt sich hier nicht mehr heimisch. Die andere Seite aber genauso, von daher habe ich hier nichts zu beizutragen, außer, die Stimmung aufzulockern.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13