Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 212
  1. #121
    Nochmal:

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Wenn allerdings die Gesundheitssportler, Fitnesssportler die Überhand gewinnen, so wie es hier ist
    Das ist auch bei den erwähnten der Fall! Dass teilweise Pros dort unterwegs sind ist mir durchaus bekannt. Bin ja auch nicht nur hier unterwegs. ^^

    Davon abgesehen interessiert mich gerade wie du "Bodybuilding betreiben" definierst? Zählt für dich nur jemand als BBler wenn er an Wettkämpfen teilnimmt?

    Edit: Wo sind denn über 1.000.000 Mitglieder? Die beiden erwähnten haben zusammen grad 500.000
    Geändert von Thorjin (11.12.2013 um 16:19 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Andro fällt auch nur deshalb ZUM TEIL weg, da dort über 1.000.000 Leute angemeldet sind!
    Bei Andro sind 200.000 Leute, nicht eine Million. Und davon sind 195.000 Karteileichen...

  3. #123
    Hm, ich denke eher, dass das hier aber wesentlich auffälliger ist, mit der Überhand, da wir in letzter Zeit sehr wenige User geworden sind... Prozentual mag der Anteil der BBer im Vergleich zu Andro gleich sein, in Personen ausgedrückt aber wesentlich geringer.

    In meinen Augen ist ein BB/KDKer jemand, der sich in dem Sport regelmäßig den Arsch aufreißt und an seine Grenzen geht und nicht immer nur Gewichte schubst. Da mag ich hier aber über die wenigsten urteilen, dazu weiß ich momentan zu wenig, wer wie und was trainiert.

  4. #124
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach beweist aber ein naturaler Bodybuilder, mehr Disziplin und Geduld, als jemand der stofft, da er keine "Abkürzung" durch das stoffen nimmt.
    Wenn du das wirklich ernst meinst, hast du einfach keine Ahnung von Bodybuilding...

  5. #125
    Als Abkürzung würde ich das nicht sehen... Eher als eine Verlängerung des zu gehenden Weges.

  6. #126
    Nein, ich glaube nicht, daß Roids eine Abkürzung sind- jedenfalls nicht für den wirklich ambitionierten BBler ( wer nur nen dickeren Arm haben will zum angeben, wirds damit leichter haben- aber solche Leute nehme ich nicht ernst).
    Ich hab ja nu ein Exemplar zuhause sitzen, was auch mal gestofft hat- weil er eben bei der IFBB auf die Bühne gegangen ist.
    Und der hat mir das so erklärt:
    Du musst Dir den Arsch ab- und wieder drantrainieren, um anständig Muskeln zu bekommen. Mit Stoff ist die Regenerationsphase kürzer, deswegen kannst Du dieselben Muskelgruppen schneller erneut belasten und sie wachsen wieder.
    Roids sind also für den maximalen Aufbau keine Abkürzung, nur wenn man sich Punkt x- irgendwo unterhalb des mit Stoff zu erreichenden Maximums als Ziel setzt, wird es mit schneller gehen als ohne.
    Es gibt eben ein Niveau, was man ohne Stoff nicht erreichen kann und einen Punkt, den man ohne Stoff maximal erreichen kann.
    Für mich ganz persönlich ist jeder, der sein Maximum erreicht( oder nahe rankommt), ein Held und ich sehe da an Disziplin und Durchhaltewillen keinen Unterschied. Ich sehe diesen eben nur in den Risiken.
    Darüber hinaus grübele ich die ganze Zeit, wie Nixe z.B. 2x am Tag hart trainieren kann und anscheinend auch nicht im Übertraining ist und das eben auch ohne Stoff.
    Offensichtlich hat sie eine besondere Begabung- ihr Körper ist dafür gemacht.
    Ich glaube nicht, daß die sportliche Leistung der Stoffer oder der Nichtstoffer grösser ist, das ist mir egal, ich glaube aber auch, daß man eben kein grösserer Held ist, nur weil man stofft.
    Geändert von Barbara (11.12.2013 um 16:31 Uhr)

  7. #127
    Sry Leute, ich eine Null zuviel.. Ich meinte über 100000 xD nicht 1000000..
    Ja, aber es ist doch bei wenn sz schreibt, sogar 200.000 Usern was anderes, als bei den 5 Leutchen hier, die BB machen Und dann hier 40-50 sind, die es nicht machen.. Wenn Du weißt, dass dort auch Profi BBs sind, dann weißt Du doch auch, dass sich dort ein BB durchaus wohl fühlen kann. Brauchst hier das Forum nicht mit aller Kraft zu verteidigen. Die Menge dort an BBs ist ne ganz andere, mal davon abgesehen, dass andro das größte BB Portal in Deutschland ist, welches über Wettkämpfe aus aller Welt berichtet.

    Ein BB oder auch KDK ist für mich genau das was Chris geschrieben hat.. + Profi BB/WK-BB akzeptiert! Und wenn es selbst noch ein WK-Athlet ist, dann fühlt man sich umso besser aufgehoben.

    Babara: Das sehe ich genau so!! Perfekter Text!

    Zu MasterBs Kommi hatte ich mit Absicht nichts mehr geschrieben..
    Geändert von DerZukunftsBody (11.12.2013 um 16:32 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    Wenn du das wirklich ernst meinst, hast du einfach keine Ahnung von Bodybuilding...
    Und wenn Sie jetzt nach oben schauen, meine Damen und Herren, sehen Sie, wie man anderer Meinung "akzeptiert". Nur weil du glaubst, dass es nicht so ist, heißt das nicht, dass du richtig liegst !

    PS: Genau aus diesem Grund, habe ich geschrieben, dass es MEINE MEINUNG ist und nicht "das es so IST".

    PS: Ich habe NICHT von Leuten geredet, die auf die Bühne gehen !

    Ein Beispiel : Zwei gleich gebaute (Gene gleich, alles gleich !) Männer fangen gleichzeitig an zu Trainieren. Der eine ohne Doping, der andere mit Doping. Ziel ist, ein Körper, den man natural erst in 5 Jahren erreicht. Was glaubt ihr, wer als erstes Fertig ist ?
    Geändert von MasterB (11.12.2013 um 16:35 Uhr)

  9. #129
    Als Kind schon Scheiße
    Andro hat seine Vor- und Nachteile. Mehr kompetente User als hier, ja. Aber auch noch viel mehr nervige Vollpfosten.
    Muss Jeder selber wissen, was er will.

  10. #130
    Anscheinend kannst du "DZB" auch andere Meinungen nicht akzeptieren, wie du es selbst von anderen wünschst. Ich habe weder geschrieben, dass Stoffer keine Leistung vorweisen können, noch habe ich geschrieben, dass sie keine Disziplin haben. Ich habe lediglich geschrieben, dass MEINER Meinung nach, jemand, der Natural an die Sache geht, mehr davon hat ! Jeder kann das so definieren, wie er möchte. Um das nochmal besser zu verdeutlichen. Der Typ auf Seite 8(in dem Video), hat meiner Meinung nach weniger Disziplin und Geduld, als sagen wir mal Alex. Wenn es nämlich anders wäre, hätte er "einfach" 10 Jahre trainieren können, aber nein, er hat die "Abkürzung" genommen !

  11. #131
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    Wenn du das wirklich ernst meinst, hast du einfach keine Ahnung von Bodybuilding...
    Person A und Person B haben ein Satisfizierungsziel Z

    Person A ist natural und benötigt zur Erreichung von Z 7 Jahre
    Person B ist gedoped und benötigt hierfür 4 Jahre

    Also nach objektiven Kriterien würde ich davon ausgehen dass Person A über mehr Geduld verfügt als Person B

    Annahme: Gleiche Zielsetzung
    Rechtfertigung der restriktiven Annahme: Es ging nur darum den Satz [...] , hast du einfach keine Ahnung[...] in Frage zu stellen

  12. #132
    Puuuuh hier geht's aber ganz schön rund.. Neben all dem Hin und Her würde mich eines noch von euch Jungs interessieren. Ihr sagt ihr seid informiert und der ein oder andere begibt sich in ein Coaching eines Profi-BBlers. Wer sagt denn, dass dieser - trotz das ihr euch informiert habt - 'anständig' (sofern man anständig damit umgehen kann) mit Dopingmitteln umgeht?

    Ich weis ziemlich sicher, was in der Szene teilweise gemeint wird, was eine anständige Dosierung ist. Ich weis wie manche 'Profivorbereiter' ihren Athleten aufschreiben und in Gesprächen mit Personen welche mMn eine hohe Fachexpertise haben kommen wir immer wieder zu dem Punkt: Viel zu viel. Ich kehre sicherlich nicht alle Profis bzw. allgemein alle Athleten über einen Kamm. Es mag auch kompetente geben. In dem Zusammenhang von Fällen des 'unverantwortlichen' Mehrkonsums fallen aber immer wieder Namen, welche in der Szene als 'die Profis' wieder auftauchen. Spätestens dann, wenn euch einer erzählt das beste Ding ist ein Coacktail aus X, Y und Z um die Wachstumsanregungen aller drei auszunutzen solltet ihr euch distanzieren.

    Anyway... DZB, auch dieses Forum spiegelt die Gesellschaft wieder, nicht nur Team Andro und erst recht nicht weil dort mehr User angemeldet sind. Der Trend in den vergangenen Jahren war nun mal mehr zum Fitnesssport und das siehst du auch an der Entwicklung innerhalb der IFBB. Wieso wohl sonst gibt es die Bikini und seit diesem Jahr auch die 'Badehosen'-Klasse (mir fällt der Name gerade nicht ein). Wenn du Diskussionen innerhalb des IFBB mitverfolgst - ich bekomme immer nur Bruchstücke mit - dann ist genau DAS das Problem womit sich auch die IFBB rumschlägt. Unterhalt dich mal mit Jurymitgliedern, welche auf der DM gewertet haben. Ich habe mich mit einem unterhalten. Der hat die Entwicklung ganz klar angeprangert. Er geht sogar so weit, dass er die Zeiten stoppt, wie lange eine BB-Männerklasse auf der Bühne steht und wie lange eine Frauen Bikini-Klasse auf der Bühne steht. Daran kannst du Tendenzen erkennen, wenn du sie erkennen möchtest.

    Und mal so by the way: Ich mache keinen Hehl draus, ich habe mich mit der Frage solll ich oder soll ich nicht ebenfalls beschäftigt und das nicht nur ein mal und ich komme immer wieder zu dem selben Entschluss. 1. fühle ich mich ohne wohler, es ist für mich eine ANDERE 'Befriedigung'. 2. Wozu, vor allem wozu in dem jungen Alter und erst recht wenn noch Luft nach oben ist? Auch wenn es 2 Jahre länger dauert, na dann dauert es 2 Jahre länger um das gleiche Ziel zu erreichen und 3. - diese Frage wurde mir bisher noch nicht beantwortet - wieso ist es erstrebenswert, die natürliche, genetische, evolutionäre menschliche Grenze zu überwinden?

    Ich persönlich bleibe auf meinem Kurs und werde es wohl in Zukunft noch mal versuchen wieder meine Wettkampfform zu verbessern und erneut in einer konkurrenzfähigen Form anzutreten und um erneut aufzuzeigen: Es mag vielleicht ein langsamer Weg sein ABER der Weg funktioniert!

  13. #133
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    3. - diese Frage wurde mir bisher noch nicht beantwortet - wieso ist es erstrebenswert, die natürliche, genetische, evolutionäre menschliche Grenze zu überwinden
    Weil es mMn einfach in der Natur des Menschens liegt. Es wird überall versucht immer besser zu werden. In vielen Bereichen macht das auch Sinn, wie etwa Fahrzeuge dahingehend zu optimieren, dass sie immer umweltfreundlicher werden etc.
    Im Sport macht es halt leider keinen Sinn, bzw. ist es nicht unbedingt (gesundheits)förderlich, aber es geht nicht anders.

    Denkst du es würde sich noch irgendwer fürs Sprinten oder Radfahren interessieren, wenn keine neuen Rekorde mehr aufgestellt werden?
    Womit wir bei einem weitern Grund wären... Geld.

    Im Spitzensport musst du immer besser, schneller, etc. sein, weil du sonst einfach nicht überlebst. Und da die genetischen Grenzen im Spitzensport schon lange erreicht sind geht es halt nur so weiter.

    Aber das gilt halt eben nur für den Spitzensport. Deswegen finde ich Doping im Hobbybereich absolut idiotisch...

  14. #134
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen

    Auch wenn es 2 Jahre länger dauert, na dann dauert es 2 Jahre länger um das gleiche Ziel zu erreichen
    Es mag vielleicht ein langsamer Weg sein ABER der Weg funktioniert!
    Und genau das habe ich mit "mehr Disziplin" gemeint. Jemand, der natürlich schon an seiner Grenze ist, der kann auch noch 10 weitere Jahre Trainieren, es wird sich nichts ändern, jedoch wenn jemand, der noch lange nicht an seiner Grenze ist, stofft, dann hat er meiner Meinung nach nicht so viel Disziplin, wie Alex, da er lieber die "Abkürzung" nimmt. Das hat nichts mit "keine Ahnung" haben zu tun ! Fakt ist, dass diese Stoffe den Muskelwachstum etc. erheblich steigern, sonst würde die ja keiner nehmen !

    Weder verurteile ich Leute, die diese Stoffe nehmen, noch lobe ich sie ! Es ist ihre Entscheidung !

    Zitat Zitat von Spidy Beitrag anzeigen

    Deswegen finde ich Doping im Hobbybereich absolut idiotisch...
    Nicht unbedingt idiotisch, nur kann ich es absolut nicht verstehen, warum man seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Genau das selbe kann man aber auch bei einigen Schönheitsoperationen sagen. Bsp. Lippen aufspritzen, Brüste überdimensional vergrößern usw.
    Geändert von MasterB (11.12.2013 um 20:47 Uhr)

  15. #135
    Also der Einstieg kommt fast immer mit dem meist verwendeten und klassischen Testo 250 a5t.. Klar, wenn man besondere Ziele hat muss man früher oder später auf ganz andere Mittel noch umsteigen. Ist mir klar. Ich für mich selber werde aber nie recht viel weiter gehen. Wie ich schon erwänhnt habe...APC Resistenz und mit dem Blut was ich habe ist mir das einfach zu riskant. Ich werde auch mein Leben lang nie wirklich entwässern können vor nem WK, eben wegen des Blutes. Sprich, ich werde anständig damit umgehen da es mir wichtig ist noch länger zu leben und nicht mit 30 nen Infarkt zu bekommen. Fühle mich aber in meinem jetzigen Körper sehr unwohl weil ich im Spiegel einfach zu wenig sehe, viel zu wenig...Sogar so wenig das ich weiß, dass ich mein Ziel niemals natural erreichen werde. Traumkörper istz bei mir in die Richtung Antoine Vaillant in der Off, da ich das alleine mit Testo nicht erreichen werde ist mir klar aber ich peile ca 100-105KG mit 10 % KFA an, denke das ist im möglichen Bereich. Auf den ganz tiefen KFA steh ich nicht direkt, Muskelteilungen jedoch sollte man schon sehen. Angefangen habe ich ursprünglich nur mit Sixpack training um besser Mädchen abzubekommen. Mittlerweile hab ich ein Bäuchlein und ein Meatface was bei den Weibern nicht so wirklich gut ankommt. Das komische jetzt dabei....Mir ist es egal. Der Sport ist mir einfach wichtiger, ich weißt nicht warum das so ist, aber es gibt mir wesentlich mehr ne STunde im Studio zu sein als im Bett mit nem Mädchen zu liegen.

    Anfangs findet man auch Körper wie von Kai Greene, wie es bei mir vor etwa 3 Jahren noch war einfach hässlich. Sahen früher für mich aus als hätten sie Plastikkörper. Durch das viele gucken von Motivationsvideos kommt einen das garnicht mehr so schlimm vor und man will selber so aussehen. Mein ganzes Leben hat sich verändert. Anstatt mich Woche für Woche zu betrinken wie viele meiner Freunde es machen, lache ich nur über sie und finde es mittlerweile einfach nur dumm, in den Lokalen 100te von Euros liegen zu lassen. Geschenk dafür: Später kotzen, GEIL !
    Ich mach mir stattdessen hin und wieder 5-8 mal ne Tüte im Jahr und fertig. Schion wirds lustig in der Disse. Ist halt mein Ausgleich dazu, mache ich aber nur da ich weiß das Alkohol die Testoproduktion für Wochen senken kann und Östrogen steigert. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen. Gut ein bisschen mehr Gemüse könnts noch sien aber 100x besser als früher. Morgens Nutella, Mittags Leberkäse, Abends Chocoflakes, dazwischen Cola und Nutellabrote. Heute Haferflocken, Whey und Erdnüsse, dazu Äpfel und hin und wieder Brokoli. Auch das Rauchen habe ich mittlerweile fast aufgegeben. Was ich damit sagen will. Ich denke wenn ich meine Kuren wirklich so mache wie geplant und mich gut untersuchen lasse und Zwischenchecks mache beim Arzt, denke ich habe ich mehr Nutzen davon, als ich von meinem alten Leben habe können. Ich denke aufgrund des ALC, Zigaretten und ungesunder Ernährung, sowie kaum Bewegung hatzte ich damals praktisch 4 Risikofaktoren für eine Thrombose, mit der APC Resistenz wären es 5. Da ich ALK beseitigt habe, mich gesund ernähre und das Rauchen mit den Monaten immer weniger wird, ich mich auch noch bewege habe ich praktisch 4 Faktoren beseitigt. Einer kommt jedoch früher oder später wieder dazu, durchs Testo.

    Ich will einfach einen geilen Körper auf den ich stolz bin, dennoch will ich noch lange Leben. Ich glaube ich treffe schon die richtige Entscheidung. Bis jetzt lief alles, dank dem Sport bestens und ich denke das wird auch so bleiben mit dem Stoff.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13