Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 212
  1. #196
    Manche sollten echt sich nochmal als Deutschlehrer probieren! Bei dem Interpretationssinn den manche haben, wären sie echt gut, die Gedichte von Brecht etc. in allen Varianten zu deuten..
    Master B.. wo schreibt epe was von Deutschland oder der Menschheit? Er schreibt von den Vorstellungsposts.. und da hat er Recht was man da zum Teil liest^^
    Gehe auf sowas auch nicht weiter ein

    Brisko: Wäre auf jeden Fall mit dabei ! Nur weiß ich nicht umbedingt wie man das machen soll..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall mit dabei ! Nur weiß ich nicht umbedingt wie man das machen soll..
    Ganz einfach: das geht nicht. Wie auch? Dafür sind schlichtweg nicht die richtigen Personen an Board. Wenn hier Neue hinzukommen, sind es welche, die am Beginn ihres Trainings stehen. Jemand der viel Erfahrung hat und schon paar Jahre trainiert, der hat auch schon sein Forum gefunden, indem es ihm gefällt. Wenn nichts besonderes vorfällt, dann wechseln die auch nicht.

  3. #198
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: das geht nicht. Wie auch? Dafür sind schlichtweg nicht die richtigen Personen an Board. Wenn hier Neue hinzukommen, sind es welche, die am Beginn ihres Trainings stehen. Jemand der viel Erfahrung hat und schon paar Jahre trainiert, der hat auch schon sein Forum gefunden, indem es ihm gefällt. Wenn nichts besonderes vorfällt, dann wechseln die auch nicht.
    Jo, genau so denk ich auch.^^ Deshalb fällt mir auch nichts ein ..

  4. #199
    Sagt mal, wart ihr alle damals nicht hier dabei? Ausser Maurice gabs gerade noch ein oder zwei Leute, die auf die Bühne wollten. Ausser mir gabs noch genau eine Frau, die Kniebeugen gemacht hat.
    Heute haben wir mehrere KDK´ler am Start, 4 Leute mindestens, die auf BB- Wettkämpfe gehen- sowohl natural als auch konventionell und ne Menge Leute, die sehr wohl gut Muskeln aufbauen, wie Chas und Hoffmann und so weiter ( das Aufzählen wäre mir zu langatmig, sind nämlich ne Ecke)
    Was sich geändert hat, ist die Kommunikation. Maurice jedenfalls hat damals nicht geheult, daß er nicht genug Gleichgesinnte hier findet, er hat selber die Action gemacht.
    Was ihm im Übrigen sehr viel Gegenwind eingebracht hat- er war sehr umstritten hier im Forum.
    Noch weiter zurück haben eben Leute wie HC und Mama für Stimmung gesorgt- beide nie auf der Bühne, beide Stofferprobt. Das kann man jetzt gut finden oder auch nicht.
    Vor Facebook war hier definitiv mehr los, aber eben nicht nur im Hardcoresinne.
    Maurice hat aber alle jeden Tag an seiner Wettkampfvorbereitung teilnehmen lassen, sowas gibt ein Gefühl der Intimität.
    Und so nebenbei- Nixe postet auch täglich- all ihr Muskelaufbauer, ich sehe da nur 2,3 User hier kommentieren- und Nixe hat mehr Muskeln als viele hier, die rumschreinen, wir würden zum Fitnässerforum verkommen. Was erwartet ihr? Das ist nicht mein Forum oder irgendjemandes Forum, es ist unser aller Forum, da muss man selber Hand anlegen, damits so wird wie man es gerne hätte, da gibt es keine Fernbedienung, die das Program ändert.
    By the way, Maurice: Ja, es war eine geile Zeit. Wir hatten freitags ne Menge Spaß, wenn wir bei Euch waren und mit Dir trainiert haben. Es ist schade, daß man sowas nicht konservieren kann, das Gefühl, mitten drin zu sein, ein kleines bisschen mit helfen zu können, Dir auf Deinem Weg zuzuschauen und auch mit zu jubeln. Du hattet ne grosse Klappe und bist damit oft angeeckt, aber Du warst immer ehrlich, das habe ich stets geschätzt. Dir war Deine Aussenwirkung scheissegal und das hat Dich authentisch gemacht.
    Wir laufen übrigens mittlerweile auch- das ist wohl so, wenn man alt wird

  5. #200
    Also mal ganz ehrlich Babara.. Gerade Du müsstest doch mitbekommen, was sich geändert hat.. Du bist nun schon so lange hier.
    Damals hatten wir neben Robert (welcher hier ja nun Action und kompetente Beratung gemacht hat) sehr sehr sehr viele User, welche ganz anders drauf waren als heute.
    Wenn ich da mal an spammer69 (welcher ja leider ne böse Aktion abgezogen hat, aber nun wirklich voll kompetent war) Consti, kingkikapu, Morski, Latinlover (von dem man mal was gelesen hat), Kasi (Das Tier!!), Dom (ebenfalls ein Brecher), SiouX, Short Dawg,Patta, Sentoz, uarexD (heute sehr erfolgreich im WK-Geschehen und immer noch im Kontakt mit ihm), Kojak, Masshunter, Danni, nurb und und und denke.. und das sind nicht mal alle! Die fallen mir jetzt gerade mal so ein.. Da gibts ja noch etliche auf die ich gerade nur nicht komme.. bei so vielen habe ich in die Threads geschaut und dachte mir : Wow, so willst mal ausschauen damals!
    Liegt wohl auch daran, dass Fb damals noch nicht so war.. aber na ja trotzdem !
    Klar man muss immer was zum Klima beitragen, aber was bringt es einem, wenn man damit alleine oder zu zweit da steht?
    Alex, Nixe waren ja auch schon damals hier wenn ich richtig liege.. Clemo auch, Du auch.. und viele von den Erfahrenden Usern hier auch, von daher sieht man ja auch, dass nicht groß dazu gekommen ist..
    Wollte auch keine 2. Diskussion jetzt los starten! Wenn ich halt so in alte Threads etc lese und mich noch an 2009/2010 zurück erinnere, wars halt ganz anders und für ,,uns" schöner.. Bin damit auf jeden Fall nicht der Einzige der das so sieht, wie man sieht hehe
    Aber na ja.. wie man auch sieht, man wird nicht viel ändern können sondern sollte einfach das Beste drauß machen und hier selbst für ein bissl Action sorgen.. Was auch bald von mir mit 120-130kg schrägbank, 160 bd und 220 kniebeuge-Videos mal etwas eingeleitet wird

    LG
    Geändert von DerZukunftsBody (20.12.2013 um 00:18 Uhr)

  6. #201
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Aber na ja.. wie man auch sieht, man wird nicht viel ändern können sondern sollte einfach das Beste drauß machen und hier selbst für ein bissl Action sorgen.. Was auch bald von mir mit 120-130kg schrägbank, 160 bd und 220 kniebeuge-Videos mal etwas eingeleitet wird

    LG
    Da hast du recht.
    Leider macht uns Facebook sehr zu schaffen. Wir können nur alle gemeinsam die Situation ändern und wieder mehr posten.

  7. #202
    Ja, die guten alten Zeiten.
    Geändert von psyco (20.12.2013 um 09:04 Uhr)

  8. #203
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.
    Leider macht uns Facebook sehr zu schaffen. Wir können nur alle gemeinsam die Situation ändern und wieder mehr posten.
    Dann ist das ja auch wirklich ein sehr guter Vorsatz für uns alle für das neue Jahr 2014 hehe Bekommen wir hin!
    Und desto mehr Leute posten, Erfahrungsberichte abgeben, Videos und Bilder als Motivation posten etc, desto mehr neue User wird es geben und darunter evtl. auch noch ein paar Erfahrende !
    Geändert von DerZukunftsBody (20.12.2013 um 01:17 Uhr)

  9. #204
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Master B.. wo schreibt epe was von Deutschland oder der Menschheit? Er schreibt von den Vorstellungsposts.. und da hat er Recht was man da zum Teil liest^^
    Und darauf wollte ich ja hinaus ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute "damals" (vor ein paar Jahren) komplett anders gedacht haben ! Außerdem, was mir total missfällt, ist die Art, die manche hier gegenüber Leute haben, die "nur" Sportlich aussehen wollen. Sorry, aber gerade die Leute, die andere hier "runter machen", auch wenn es sehr subtil ist, sind doch genau die selben Leute, die andauernd darüber meckern, dass "unser" Sport in der Gesellschaft so schlecht darsteht.

  10. #205
    genau deshalb hab ich mir n sport gesucht den alle ganz cool und interessant finden xD

  11. #206
    Jaja Früher war alles immer besser . Egal in welcher Hinsicht. Ob die Autos besser waren weil Sie weniger Elektronik hatten , die Menschen noch miteinander real gesprochen haben
    als sich lieber gegenseitig mit dem Handy zu betexten. Die D-Mark nicht so teuer war wie der Euro , das Forum mehr "Kompetente" hatte als heute...... u.s.w
    Zeiten ändern sich halt , das gehört zum Leben dazu !! Entweder passt man sich an , oder lebt weiterhin in der Vergangenheit. Oder man versucht Sachlich die Lage zu verbessern.
    (Nur mal so ganz allgemein zum Leben....)

    So lange bin Ich selbst auch noch nicht hier aktiv , also hab Ich dieses "Früher" nicht mitbekommen .
    Nur das "Heute" . Und da gebe Ich Stephen Recht , irgendwie melden sich hier "nur noch" 14-16 Jährige an......
    (Und bis die "Erfahren" sind , dauert es halt noch 10 Jahre......)

    Dann lasst uns doch Gemeinsam darüber diskutieren was uns hier "Gefällt" oder "Missfällt" . Vieleicht in einem eigenem Thread ? (Muskelbody schreibt ja wir sollen mehr posten )

    - Wofür steht "Muskelbody" (für uns/euch) überhaupt ? Wo sind WIR jetzt , wo wollen WIR hin ?
    - Was gefällt , was nicht ?
    - Wie bekommt man mehr "Kompetente" Leute hier rein ?
    - Ab wann ist denn jemand überhaupt "Kompetent" ?

  12. #207
    gibt halt paar die einfach nur die atmosphäre vergiften wollen u ein auf übergenau- und kritisch machen und nich konstruktiv sondern destruktiv sind und jeden scheiß haten und dumm hinterfragen müssen anstellen mal gescheit zu trainieren. is halt für einige nur n laber-board, wo sie net helfen wollen sondern sich profilieren und jedes wort 10 mal anders auslegen und im mund umdrehen. sowas suckt derb.

    und ja, ich hab auch schon paar leute kommen und gehen sehen, bin ja auch schon paar jahre am zocken^^

  13. #208
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Schade, dass es solch User wie klitschko damals, heute nur noch sehr wenig gibt. Wäre ich doch paar Jahre früher geboren und somit auch paar Jahre eher hier aktiv gewesen, anhand der alten Themen/Beiträge etc. erkennt man, wie geil damals die Atmosphäre und User hier waren!
    Ich war damals nicht wirklich beliebt hier!
    Und wenn wir mal ehrlich sind, hat sich auch damals keine Sau für einen WK-Vorbereitungsthread interessiert.
    Früher war nicht alles besser, aber das BB war Modern durch Mc Fit und Co.
    Die Zeiten im BB haben sich halt etwas geändert.

    Keine Bewertung, ob das Positiv oder Negativ ist.

  14. #209
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    gibt halt paar die einfach nur die atmosphäre vergiften wollen u ein auf übergenau- und kritisch machen und nich konstruktiv sondern destruktiv sind und jeden scheiß haten und dumm hinterfragen müssen anstellen mal gescheit zu trainieren. is halt für einige nur n laber-board, wo sie net helfen wollen sondern sich profilieren und jedes wort 10 mal anders auslegen und im mund umdrehen. sowas suckt derb.

    und ja, ich hab auch schon paar leute kommen und gehen sehen, bin ja auch schon paar jahre am zocken^^
    Das war früher auch so!

  15. #210
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    By the way, Maurice: Ja, es war eine geile Zeit. Wir hatten freitags ne Menge Spaß, wenn wir bei Euch waren und mit Dir trainiert haben. Es ist schade, daß man sowas nicht konservieren kann, das Gefühl, mitten drin zu sein, ein kleines bisschen mit helfen zu können, Dir auf Deinem Weg zuzuschauen und auch mit zu jubeln. Du hattet ne grosse Klappe und bist damit oft angeeckt, aber Du warst immer ehrlich, das habe ich stets geschätzt. Dir war Deine Aussenwirkung scheissegal und das hat Dich authentisch gemacht.
    Wir laufen übrigens mittlerweile auch- das ist wohl so, wenn man alt wird
    Es gibt gewisse Dinge, die lernt man erst später zu schätzen und man kann sie heute besser einordnen.
    Ich werde nie vergessen, wie ich auf der DM 2007 noch nicht mal alleine auf das WC durfte, ohne das Achim mit musste. Solche Leute braucht der Sport.
    Wenn man BB richtig lebt, dann ist es (und muss es) eine grosse Gemeinschaft.

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13