Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 212
  1. #1

    Diskussionsrunde freie Themenwahl (Ex-Doping)

    Bodybuilding ist ein Sport der professionell nur mit Doping betrieben werden kann. Naturale BBs sehen mMn definiert relativ mager aus, in der Offseason ists da schon besser. Trotzdem gehört Doping zu dem SPort dazu wie die Faust aufs Auge. Naturale Meisterschaften erfüllen auch nicht immer ihren Zweck weil wie gesagt fast immer jemand dabei ist der stofft....traurig aber wahr.
    Geändert von szhantel (11.12.2013 um 16:22 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Man man man.. Vorallem Leon Schmahl und Arndt Neide haben einen auf voll natural gemacht, die welche skeptisch waren als Idioten bezeichnet etc.. Auch PolskaGenetics, der ja ebenfalls so natural ist, hat bei YT noch die beiden in Schutz genommen etc..
    Und da sieht man auch schon, dass die welche bei der GNBF wirklich gut ausschauen und überraschen was ,,natural" möglich ist, meist die größten Lügner sind! Finde das alles unter aller Sau.
    Bin froh, dass die beiden disqualifiziert sind! Denn wer sich als natural bezeichnet sollte dies auch sein! Wer bei der GNBF startet, sollte auch das auch sein.. Ansonsten sind es für mich keine richtigen Sportler. Denn das sind dann einfach nur Betrüger, welche sich selbst und andere einfach nur betrügen und ein falsches Bild aufzeigen.
    Bei der IFBB/DBFV gibt es ja wenig/keine Dopingkontrollen und jeder weiß wie es läuft.. von daher ist es dort auch okay wie es ist, finde ich. Jeder sollte selbst wissen, was er für richtig hält. Ob Stoff oder nicht. Aber jedenfalls sollte sich dieser Sportler dann auch die entsprechenden Verbände suchen und dort starten. Wer natural ist, sollte die Möglichkeit haben, sich mit anderen naturalen zu messen. Umgekehrt mit Stoff genauso.
    Geändert von DerZukunftsBody (09.12.2013 um 17:45 Uhr)

  4. #4
    Wer stofft, soll nicht sagen er sei natural.


    Wer natural ist solls auch verdammt nochmal sein.

    PUNKT !
    Wer dafür keine Eier hat soll sich eingraben. Umgekhert kann man es auch sehen, mir kommt hier manchmal auch vor das das ganze Forum hier strikt gegen Stoff delegiert. Das finde ich auch nicht passend. Ich denke auch wenn jemand hier ist und zugibt das er stofft, bekommt der kaum noch Feedbacks bzw wird ausgeschlossen. Obwohl das Zeug zum Sport dazugehört und einen Grundbaustein für einen massiven KLörper legt.

    Nur um es mal zu erwähnen, das finde ich schade hier...

  5. #5
    Als Kind schon Scheiße
    In diesem Forum sind halt in erster Linie Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an Bord. Denen ist allen grundsätzlich von Stoff abzuraten, dahinter stehe ich zu 100 %. Das man später stoffen muss, um in diesem Sport nennenswert etwas zu erreichen, steht aber genauso außer Frage. Wobei "nennenswert" natürlich subjektiv ist.

  6. #6
    warum Stoff direkt verpöhnen, vor allem bei einem Sport in dem Doping dazugehört ? Ich denke ausserdem, dass, wenn minderjährige stoffen wollen, sie es sowieso tun, egal in welchen Forum sie angemeldet sind. Jugendliche und Erwachsene sollen selber wissen was sie machen. Und wenn manchmal Bilder reinflattern wie die Neulinge in ferner Zukunft mal aussehen wollen, dann weiß jeder erfahrene hier dass dies nur mit Stoff greifbar ist...

    z.B finde ich es übertrieben hier, mit Verwarnungen zu drohen und das nur bei Diskussionen über Stoff...

  7. #7
    Generell sollte einem sowieso bewusst sein, dass bei derart massiven Körpern, die man heutzutage sieht, Stoff im Spiel ist. Die Sache ist nur die, dass man bei den Leuten in der NAC, IFBB etc. nicht davon ausgeht, dass sie natural sind. In der GNBF, so jault es ja schon der Name vor, geht es um naturales Bodybuilding. Das Ganze ist ja schön und gut, klar kann man nicht alle zu 100% kontrollieren, aber Menschen wie Arndt ekeln mich an. Wenn ich stoffe, dann sollte ich nicht dauernd Fotos posten unter denen ich Dinge behaupte wie "scheiß Stoffer" etc. sondern zu meiner Sache stehen.
    Die noch viel traurigere Sache bei sowas ist ja, dass das in irgendeiner Art und Weise wieder dem Sport schadet. Jetzt hört man wieder Leute jammern, dass überall doch nur gestofft würde,alles Lügner seien und der Sport an sich nur davon abhängig sei wer den besten Stoff hat. Habe ich schon mitbekommen, oft durch diskutiert und sowas ist natürlich die perfekte Vorlage für meine Gegenspieler.
    Naja - whatever, sollen sie tun und lassen was sie wollen - wir ziehen unser Ding durch Leute

  8. #8
    WIsst ihr denn auf was sie positiv getestet wurden? Vielleicht wars ja gar kein Testo was sie genommen haben. Aber ich muss sagen, diese Heuchlerei ist schon krass. Ein sehr guter Freund von mir ist auch so ein Fall, mir sagt er offen dass er spritzt hat mir auch mal seine Fläschcchen gezeigt etc. Wenn ihn dann welche drauf ansprechen schwört er dass er natural ist und das es daran liegt dass er halt nunmal härter trainiert und disziplinierter isst, sagt den Leuten wie sie trainieren sollen, sagt denen so bescheuerte sachen wie abends keine Kohlenhydrate und ich steh manchmal daneben und muss mir nen Lachkrampf verkneifen wenn die Leute ihm dann auch noch glauben.
    Aber es ist halt auch ne große Versuchung, immer mehr von meinen Kollegen nehmen was und man sieht wie schnell die dann aufbauen, setzen ab und behalten den Großteil der Masse auch noch.und Man selber kommt so langsam voran

  9. #9
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Man man man.. Vorallem Leon Schmahl und Arndt Neide haben einen auf voll natural gemacht, die welche skeptisch waren als Idioten bezeichnet etc.. Auch PolskaGenetics, der ja ebenfalls so natural ist, hat bei YT noch die beiden in Schutz genommen etc..
    Und da sieht man auch schon, dass die welche bei der GNBF wirklich gut ausschauen und überraschen was ,,natural" möglich ist, meist die größten Lügner sind! Finde das alles unter aller Sau.
    Bin froh, dass die beiden disqualifiziert sind! Denn wer sich als natural bezeichnet sollte dies auch sein! Wer bei der GNBF startet, sollte auch das auch sein.. Ansonsten sind es für mich keine richtigen Sportler. Denn das sind dann einfach nur Betrüger, welche sich selbst und andere einfach nur betrügen und ein falsches Bild aufzeigen.
    Bei der IFBB/DBFV gibt es ja wenig/keine Dopingkontrollen und jeder weiß wie es läuft.. von daher ist es dort auch okay wie es ist, finde ich. Jeder sollte selbst wissen, was er für richtig hält. Ob Stoff oder nicht. Aber jedenfalls sollte sich dieser Sportler dann auch die entsprechenden Verbände suchen und dort starten. Wer natural ist, sollte die Möglichkeit haben, sich mit anderen naturalen zu messen. Umgekehrt mit Stoff genauso.
    Ist er wohl nicht ?

  10. #10
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Deswegen hat sich die Idee mit dem Gnbf Start bei mir auch erledigt, irgendwer ist immer auf Stoff.
    Kann ich auch direkt NAC Athletik starten kommt es aufs Selbe raus.
    Puuuh was erwartest du. Betrachte doch einmal den Menschen, seine Logik, wie er von der Natur aus gestrikt ist. Der Mensch, der eine mehr der andere weniger, sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Im Mittelpunkt stehen ist für viele Menschen das gewisse etwas. Diese versuchen dann, jeder auf seinem Wege, Aufmerksamkeit zu erlangen. Manche eben auch, indem sie andere Menschen hinters Licht fühlen. Hast du schon einmal Game of Thrones gesehen? Das Paradebeispiel wie menschliches Verhalten oftmals aussieht. Sicherlich sind diese negativen Beispiele nicht die Regel, auf eh und je verschwinden werden sie aber auch nicht. Was kann denn der Verband dafür, dass es Menschen gibt, die Versuchen das System auszutricksen um sich einen Vorteil zu verschaffen?

    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Bodybuilding ist ein Sport der professionell nur mit Doping betrieben werden kann. Naturale BBs sehen mMn definiert relativ mager aus, in der Offseason ists da schon besser. Trotzdem gehört Doping zu dem SPort dazu wie die Faust aufs Auge. Naturale Meisterschaften erfüllen auch nicht immer ihren Zweck weil wie gesagt fast immer jemand dabei ist der stofft....traurig aber wahr.
    Du willst also sagen, dass ein Nicolas Rojas (abgesehen von seine Beinen, die sind eine seiner Schwächen...) absolut mager aussieht, wenn er in Wettkampfform ist? Gleichzeitig willst du auch sagen, dass ich auf meinem Wettkampf auf der IFBB int. DM eigentlich mager ausgesehen habe?
    1-DSC_2337.jpg1-DSC_2343.jpg1-IMG_4247.JPGIMG_2379.jpgnormal_IMG_2374.jpgPosedown Finale #1.jpg
    Wenn das deine Meinung und Ansicht ist, ist das dein gutes recht und das darfst du hier gerne offen sagen. Ich werde das deswegen nicht persönlich nehmen. Es ist mir wichtig darüber eine ehrliche Antwort zu erhalten, um dein Verständnis von mager und nicht so mager etc. pp. zu erlangen.

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Man man man.. Vorallem Leon Schmahl und Arndt Neide haben einen auf voll natural gemacht, die welche skeptisch waren als Idioten bezeichnet etc.. Auch PolskaGenetics, der ja ebenfalls so natural ist, hat bei YT noch die beiden in Schutz genommen etc..
    Und da sieht man auch schon, dass die welche bei der GNBF wirklich gut ausschauen und überraschen was ,,natural" möglich ist, meist die größten Lügner sind! Finde das alles unter aller Sau.
    Bin froh, dass die beiden disqualifiziert sind! Denn wer sich als natural bezeichnet sollte dies auch sein! Wer bei der GNBF startet, sollte auch das auch sein.. Ansonsten sind es für mich keine richtigen Sportler. Denn das sind dann einfach nur Betrüger, welche sich selbst und andere einfach nur betrügen und ein falsches Bild aufzeigen.
    Bei der IFBB/DBFV gibt es ja wenig/keine Dopingkontrollen und jeder weiß wie es läuft.. von daher ist es dort auch okay wie es ist, finde ich. Jeder sollte selbst wissen, was er für richtig hält. Ob Stoff oder nicht. Aber jedenfalls sollte sich dieser Sportler dann auch die entsprechenden Verbände suchen und dort starten. Wer natural ist, sollte die Möglichkeit haben, sich mit anderen naturalen zu messen. Umgekehrt mit Stoff genauso.
    Hm... ich verstehe da auch gerade einen unterschwelligen Ton des Vorwurfs und das finde ich nicht in Ordnung. Ich durfte mich selbst auch oft genug des Stoffmissbrauchs konfrontiert sehen ohne jegliche Beweise und das schon zu Zeiten, wo ich in WK-form noch 6-7kg leichter gewesen bin. Vielen mag er vielleicht als arroganter Arsch rüber kommen oder what ever. Wer ihn aber mal persönlich kennen gelernt hat, der sollte festgestellt haben, dass er einfach nur zwischenmenschlich ist und Menschen in der Öffentlichkeit - auch wenn sie scheisse gebaut haben - nicht direkt dementiert.

    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    In diesem Forum sind halt in erster Linie Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an Bord. Denen ist allen grundsätzlich von Stoff abzuraten, dahinter stehe ich zu 100 %. Das man später stoffen muss, um in diesem Sport nennenswert etwas zu erreichen, steht aber genauso außer Frage. Wobei "nennenswert" natürlich subjektiv ist.
    WORD! Das unterstreiche ich soweit und erweitere 'diesen Sport' in allgemein weltklasse Hochleistungssport.

    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    warum Stoff direkt verpöhnen, vor allem bei einem Sport in dem Doping dazugehört ? Ich denke ausserdem, dass, wenn minderjährige stoffen wollen, sie es sowieso tun, egal in welchen Forum sie angemeldet sind. Jugendliche und Erwachsene sollen selber wissen was sie machen. Und wenn manchmal Bilder reinflattern wie die Neulinge in ferner Zukunft mal aussehen wollen, dann weiß jeder erfahrene hier dass dies nur mit Stoff greifbar ist...

    z.B finde ich es übertrieben hier, mit Verwarnungen zu drohen und das nur bei Diskussionen über Stoff...
    Was für eine oberflächlige und haltlose Aussage ist das denn? Ich bin alles andere als einer der Vorurteile fällt - zumindest versuche ich stets sachlich an die Dinge heranzugehen und mich in die anderen Personen reinzuversetzen... In diesem Falle aber muss ich ganz klar dagegen wettern und deutlich machen: Schwachsinn! Ich habe bisher kein Stoff angerührt und bin in der Vergangenheit gut mit dem Sport zurecht gekommen. Sicherlich mag ich auf einer Arnold Classic keine Chance haben - nach jetztigem Standpunkt - ja aber auch nur weil irgendwer irgendwann einmal damit angefangen hat und diese Meinung "ohne Stoff geht der Sport nicht" weiter adaptiert wurde. Das man gut aussehen kann und Bodybuilding betreiben kann auch OHNE doping, das zeigen einige Menschen immer wieder. Ich bin zwar nicht der Typ, der sich selbst gerne in den Mittelpunkt stellt doch habe ich jeden Wettkampf und meinen bisherigen Weg komplett ohne doping bestritten und betrachte ich einmal die Ergebnisse und vergleiche diese mit meinem Input so bin ich der Meinung, dass auf diesem Wege einiges mehr drin ist als die meisten - und ich wage zu behaupten auch die Masse (vielleicht sogar fast jeder) - der hier aktiven denken bzw. wissen. Das Gefühl dafür, was möglich ist, ist einfach verloren gegangen eben auch weil jeder Af.. um die Ecke an irgendwelchen Stoff ran kommt und sich den Mist gibt mit der Hoffnung, dass sie alle Mann breit werden. Die traurige Wahrheit ist nur zumeist, dass die Masse derjenigen die Steroide oder vergleichbares einnehmen ihre Ergebnisse auch auf natürlichem Wege erlangen könnten nur fehlt der Biss, die Disziplin und die Geduld dazu. Im Endeffelt haben sie dann die Gefahr auf sich genommen für immer Schäden davon zu tragen nur um 'breit' auszusehen, was sie auch auf anderem Wege hätten erreichen können.
    Ach ein endloses und leidiges Thema... ich belasse es an dieser Stelle dabei.

  11. #11
    "angefangen" ist vllt n bischen falsch getroffen. seitdem es menschen gibt, gibt es auch den drang nach mehr.

    supersayayin, auch wenn man drauf ist, sollte man aufpassen, wem gegenueber man was sagt. zb sollte man seinem chef nicht aufs auge druecken dass man voll bis oben hin is und die kunden teilweise toeten koennte

  12. #12
    Klar, kann ich es nicht 100% sagen, ob Polska nun wirklich natural ist oder nicht. Bin auch nicht der Typ, welcher das unter die Videos oder Kommentare klatscht, allerdings kann ich es nicht glauben, dass man natural in der Trainingszeit so aussehen kann! Genau so wenig kann ich es bei Daniel Gildner glauben oder Tim Gabel, welcher jetzt angeblich seit 6Monaten erst sich richtig ernährt, trainiert etc. aber schon an Jeff Seid und Alon Gabbay rankommt. Jedenfalls sagen das mir die Bilder, welche ich im Netz zu sehen bekomme. Würde diese Personen ja echt gerne mal live sehen. Aber so wie ich es bisher sehe glaube ich es nicht und das ist meine Meinung.

    Noch dazu will ich sagen, dass ich niemanden im Natural Wettkampfbereich mehr glaube. Leon Schmahl, Arndt Neide haben immer genau das selbe gepredigt wie es auch Polska, Gildner, Alon Gabbay (welcher wohlbemerkt ja früher bei andro über Kurpläne diskutiert hat) getan haben.. und dann zum Schluss ist sowas rausgekommen.. was das angeht glaube ich deshalb eh nichts mehr. Mir ists auch relativ egal ob einer stofft, solange die Leistung passt. Nur sich dann hinzustellen und zu sagen man ist natural und sich dann mit anderen auf der Bühne zu messen ist einfach nur wiederlich. Ich glaube nicht, dass die beiden die einzigen sind..
    Geändert von DerZukunftsBody (10.12.2013 um 01:01 Uhr)

  13. #13
    Ich kenne Misha ja mittlerweile "persönlich". Zumindest haben wir in der gleichen Pension geschlafen und uns vor und während der GNBF ausgetauscht. Ich will ihm auf diesem Wege auch nicht zu nahe treten... aber er sieht lange nicht so brutal aus, wie immer alle denken. Klar hat er eine gute Form, hat Muskulatur etc. Aber live ist das alles bissl was anderes. Den Fehler machen ebenfalls viele, sie lassen sich durch Bilder und Video blenden..

  14. #14
    Als aller erstes: Ich bin ewig weit entfernt von deinem derzeitigen Standpunkt Alex, will mich also keinesfalls auf die selbe Ebene stellen. Desweiteren sollst du dich auch nicht angegriffen fühlen, du hast extrem gute Leistungen erbracht und dafür hast du meinen Respekt.

    Um es so zu erklären wie ich meinte, das der linke einiges stofft sollte dabei jeden klar sein.

    ifbb.jpg

    Links gegen Rechts, im Vergleich sieht natural einfach mager aus. So meinte ich das, und da ich mir für die nächsten 5-10 Jahre einen eher nach links tendierenden Körper anpeile setzt auch das Ziel vorraus, Schwergewicht...120KG Off, 100-105 scharf... im Vergleich dazu siehts mager aus. Das meinte ich damit.

  15. #15
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich kenne Misha ja mittlerweile "persönlich". Zumindest haben wir in der gleichen Pension geschlafen und uns vor und während der GNBF ausgetauscht. Ich will ihm auf diesem Wege auch nicht zu nahe treten... aber er sieht lange nicht so brutal aus, wie immer alle denken. Klar hat er eine gute Form, hat Muskulatur etc. Aber live ist das alles bissl was anderes. Den Fehler machen ebenfalls viele, sie lassen sich durch Bilder und Video blenden..
    Ja ,,persönlich" kennst Du ihn. Ich nehme mal an, Du kennst ihn genau so ,,persönlich" wie Misha den Leon Schmahl kannte, mit dem er ja nach dem WK essen war? Man kann in keinen Menschen hinein schauen. Polska dachte ja auch, der Leon würde niemals wie ein Stoffer aussehen etc
    Was sein Aussehen angeht.. Deshalb schreib ich ja, ich müsste ihn mal live sehen.. Bilder ist halt immer so ne Sache..

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13