Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 212
  1. #181
    meine wettkampfplaene beschraenken sich ja auch nur auf 2014. danach vllt noch ein jahr d cups aber dann ist schluss und dann gibts familie

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Babara: Damit meine ich ganz einfach, dass ich hier auf nichts mehr antworten werde oder Stellung beziehen werde. Wer mich also zitiert, kann das gerne tun, aber kann nicht von einer Antwort mit mir rechnen.
    Ich hab einfach anderes zu tun, als den ganzen Tag hier im Thread mit irgendwelchen Leuten über Stoff zu disktuieren.. Ob nehmen oder nicht nehmen.. Soll jeder selbst wissen.. Ich akzeptiere jedenfalls beide Meinungen. ^^ Und damit reichts für mich auch, da ich bereits meine Ziele vor Augen habe und darauf hinarbeite. Genau wie es Arnold auch getan hat.
    In dem Sinne: Gute Nacht und noch viel Erfolg bei euren Diskussionen

  3. #183
    Zitat Zitat von Whatsuup Beitrag anzeigen
    Dass der Titel später aberkannt wird ist dann das kleinste Übel.
    Selbst das schlechte image wäre auch nicht schlimm.

    Unsere grünen freunde lesen überall mit.
    Und mit bisschen pesch, ist der Beitrag ein indiz dafür, dass Ermittlungen aufgenommen werden.

    Nur mal so am Rande. .die Gesetzeslage wird sich ändern; sehr bald.

    Und dass hdl und ldl sich verschlechtern bzw nicht "bedenklich" sei, (in einer kur) ist falsch.
    Die Werte werden sich bei einer gängigen testosterone kur nicht drastisch ändern.
    Aber ich rede allg. von roids. Roids aller Art ändern alles im Körper.
    Bitte achtet darauf was ihr schreibt.. Selbst wenn es nicht eure Meinung ist, dann schreib es im imperativ oder wie vorhin erwähnt, dass es im Forum X stand.

    Nicht dass dies jemand liest und sich denkt, dass der Konsum von Roids keine drastischen Auswirkungen auf jegliche Werte haben könnten.

    Gruß

    Edit: ich meine natürlich Konjunktiv und nicht imperativ. Sorry
    Danke für den Hinweis! Ich meinte natürlich dass sich nur bei Testosteron die Werte nicht drastisch Ändern! Was aber wie erwähnt nur eine von X Nebenwirkungen ist und keine Empfehlung es jetzt zu nehmen, nur da das eine Studie so herausgefunden hat.

  4. #184
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Hä psyco..?
    Hä Alex...?

    Auch Frage ich mich wie du gerade jetzt darauf kommst. Es gibt ja wohl keinen Anlass dazu.
    Den gab es meines Empfindens, denn sonst wäre ich ja nicht darauf gekommen. Ich will dir sagen, worin er für mich bestand: Dieser Thread begann mit Aussagen wie:
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Obwohl das Zeug zum Sport dazugehört und einen Grundbaustein für einen massiven KLörper legt.
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    warum Stoff direkt verpöhnen, vor allem bei einem Sport in dem Doping dazugehört ?
    Dann stieß DerZukunftsBody als jugendlicher Moderator auch noch in dieses Horn, das für mich so tönte, als sollten naturales BB und BB mit Stoff hier im Forum als zwei gleichberechtigte Wege ohne zu werten nebeneinander stehen. Daraus ergab sich für mich die Bitte an den Cheffe, klar zu stellen, dass dem nicht so ist und dass das Forum sehr wohl eine klare Haltung einnimmt. Ich bin ihm dankbar dafür, dass er es getan hat. Ausdrücklich ging es mir nicht um Ausgrenzung von Mitgliedern, die für sich die Entscheidung getroffen haben, Missbrauch mit illegalen Anabolika (und das sage ich jetzt ganz absichtlich auf diese absolut wertende und nicht neutrale Weise) zu betreiben. Diejenigen sollen willkommen sein in einem Forum wie diesem, wo ihre Entscheidungen von verantwortungsbewussten Erwachsenen kritisch beleuchtet werden, denn wie ependinom ja sehr richtig bemerkte: Einstellungen können sich ändern.

    Eine grundsätzlich ablehnende Haltung einnehmen würde bedeuten, bisherige USER müssten diese Community verlassen und würden ausgegrenzt werden bzw. würden abgelehnt werde UND AUCH DAS ist in meinen Augen nicht der richtige Weg. Ganz klassisches Verhalten "Gehörst du nicht zu uns bist du raus". Ich sehe weder eine Notwendigkeit noch den Nutzen.
    Das sehe ich anders bzw. sehe ich die Konsequenz nicht. Eine grundsätzlich ablehnende Haltung einnehmen bedeutet für mich nicht, User auszuschließen oder auszugrenzen. Ich stimme mit dir darin überein, dass das nicht der richtige Weg ist. Man kann doch aber Menschen wertschätzen und ihre persönlichen Entscheidungen respektieren, ohne ihr Handeln gut zu heißen. Gerade wenn Menschen etwas tun, was möglicherweise negative Auswirkungen für sie hat und Anlass zur Sorge bietet, ist es doch ein besonderes Zeichen von Wertschätzung, sich mit ihnen kritisch über diese Sache auseinanderzusetzen und zur Reflexion zu ermutigen. Und dann aber auch die von ihnen getroffenen Entscheidungen zu respektieren, wobei ich schon ehrlich gesagt zugeben muss, dass dabei Alter und Reife derjenigen für mich durchaus eine Rolle spielen...
    Geändert von psyco (13.12.2013 um 14:57 Uhr)

  5. #185
    Vorab einen netten Gruss an alle alten Kollegen!
    Ich habe den Thread kurz überflogen und wollte nur kurz Hallo sagen.

    Kurz zu meiner Person:
    Kein BB mehr Ich hatte vor ein paar Monaten mal wieder ein paar Hanteln (Home-Gym) in der Hand genommen und war sehr überrascht wie schnell sich der Körper an die alten Zeiten erinnert. Die Veränderung kam schnell, aber auch die Schmerzen. Mittlerweile habe ich seit drei Monaten so starke Schmerzen im Armgelenk, dass ich doch lieber beim Laufen bleibe (5-8 KM im Wald). So trainiere ich meine Bulldogge Klitschko, der hat Natural mehr Muskeln wie 80% der User hier.

    Noch kurz eine Info:
    Ich bereue nichts aus meinen alten Zeiten, aber viele Texte und Beiträge würde ich heute so nicht mehr Schreiben (Firma, Angestellte usw.).
    Ich stehe zu meiner Vergangenheit (geile Zeit + Danke Barbara und Achim ), doch kann es einen echt mal auf die Füsse fallen.

  6. #186
    Hast du ein Bild wie du damals ausgesehen hast, würde mcih sehr interessieren ?

  7. #187

  8. #188
    Schade, dass es solch User wie klitschko damals, heute nur noch sehr wenig gibt. Wäre ich doch paar Jahre früher geboren und somit auch paar Jahre eher hier aktiv gewesen, anhand der alten Themen/Beiträge etc. erkennt man, wie geil damals die Atmosphäre und User hier waren!

  9. #189
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    wie geil damals die Atmosphäre und User hier waren!
    Jo Alter, da sagste was Wahres! Lass den Laden hier dicht machen...

  10. #190
    Da hast du echt was verpasst.... Harkan, Cofloh, morski, Robert, Danny und co, ect. das war noch was anderes...

  11. #191
    es ging darum muskeln zu kriegen und entsprechend auszusehen. heute is in jedem vorstellungspost zu lesen, dass man "ja kein krasses uebertier werden will"

  12. #192
    Jo, wobei ich von Hakan, Consti etc ja noch was mitbekommen habe! Zum Glück!
    Durch Consti habe ich einiges gelernt, gerade als wir zusammen trainiert haben

    Insgesamt bin ich dem Forum einiges dankbar! Nur die meisten User sind ja jetzt weg, bzw. so gut wie alle, welchen ich wirklich etwas zu verdanken habe.

    edit: Genau so isses epe
    Geändert von DerZukunftsBody (19.12.2013 um 23:00 Uhr)

  13. #193
    Lasst uns die Stimmung von "früher" einfach versuchen wieder herzustellen!

  14. #194
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    es ging darum muskeln zu kriegen und entsprechend auszusehen. heute is in jedem vorstellungspost zu lesen, dass man "ja kein krasses uebertier werden will"
    Du glaubst also, dass die Einstellung der gesamten Menschheit bzw. der Menschen, die in Deutschland wohnen, sich in den vergangenen Jahre verändert hat ?

  15. #195
    ich denke dass die gehirnwaesche immer weiter fortschreitet :P

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13