Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 212 von 212
  1. #211
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Dann ist das ja auch wirklich ein sehr guter Vorsatz für uns alle für das neue Jahr 2014 hehe Bekommen wir hin!
    Und desto mehr Leute posten, Erfahrungsberichte abgeben, Videos und Bilder als Motivation posten etc, desto mehr neue User wird es geben und darunter evtl. auch noch ein paar Erfahrende !
    Das klingt doch gut, jedenfalls, so lange man deine Beiträge davor nicht gelesen hat. Als User kann man natürlich frei von der Leber weg lamentieren so viel man will. Du in deiner Eigenschaft als Moderator gehörst aber zum Team von muskelbody.info und hast dadurch - ob es dir passt oder nicht - auch eine Rolle, die über diejenige eines normalen Users hinaus geht und zu der auch die Repräsentation gehört. Und dazu gehört definitiv, muskelbody.info nicht abzuwerten, weil es nicht (mehr?) genau das ist, was du dir vorstellst. Vielleicht schaust du dir einfach mal wieder die Startseite an, wo zu lesen steht:

    Muskelbody.info die Bodybuilding und Fitness Seite

    heißt euch hier herzlich willkommen.
    Ihr findet hier eine Serie von Artikeln, die sich unter anderem mit den Ernährungsgrundlagen und den Trainingsgrundlagen erfolgreicher Bodybuilder beschäftigen. Dazu findet ihr in diversen Übungsvideos wie eine korrekte Übungsausführung auszusehen hat.
    In unserem Bodybuilding Forum findet ihr weiterhin viele Möglichkeiten euch mit Gleichgesinnten (vom Amateur über den Hobbyathleten bishin zum Bodybuilding-Anfänger) auszutauschen. Themen wie Trainingspläne, Ernährungs- und Diätenpläne erwarten euch genauso wie Diskussionen über Muskeln, Muskelaufbau, Nahrungsergänzungen und Steroide.
    Die Registrierung im Fitness Forum ist absolut kostenlos und verpflichtet zu nichts.
    Vielleicht bin ich ja der Einzige, dem es so geht - ich aber empfinde das, was du in diesem Thread (als Mod) geschrieben hast, als beleidigenden Rundumschlag gegen fast alle, die hier an Board sind. Mit deinem Früher-war-alles-besser-Gesülze dikreditierst du nicht nur diejenigen, die sich nicht dem "klassischen" Bodybuilding verschrieben haben, sondern auch die hier aktiven Wettkampfbodybuilder und deine Kolleg_innen aus dem Mod-Team - in dem du ihre Erfahrung und ihren Einsatz für dieses Forum einfach ignorierst und alle was früher in den "goldenen Zeiten" war unreflektiert in den Himmel lobst. Ich fürchte, dadurch wirst du eher dazu beitragen, Leute von hier zu vergraulen, anstatt frischen Wind ins Forum zu bringen.

    Selbstverständlich spreche ich dir nicht das Recht ab, zu kritisieren und Wünsche und Visionen zu entwickeln, wie du dir das Forum idealerweise vorstellst - aber dabei spielt die Art und Weise, auf die man das zum Ausdruck bringt, eine wichtige Rolle.

    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen

    - Wofür steht "Muskelbody" (für uns/euch) überhaupt ? Wo sind WIR jetzt , wo wollen WIR hin ?
    - Was gefällt , was nicht ?
    - Wie bekommt man mehr "Kompetente" Leute hier rein ?
    - Ab wann ist denn jemand überhaupt "Kompetent" ?
    Wäre exakt mein Ansatz, großartige Idee! Mach doch diesen Thread einfach im Lob&Kritik-Forum auf!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13