Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Frage Ernährungsplan mit Hindernissen... HILFE!!!

    Hoi,
    Ich bin Leander und ich brauche einen Ernährungsplan.
    Allerdings: Ich bin Schüler und in der schule bis 16 uhr. Um 17 uhr dann beim Training. von 8 bis 16 Uhr ist ganz schön lange...
    Also:

    Zeiten:

    Montag - Freitag 8 bis 16 uhr Schule.
    Ab 17 uhr Training (jeden 2. Tag.. ist doch gut oder?)
    Wochenende nix vor.

    Ziel ist Muskelaufbau, also kann ich schon auf Eiweiss und Kolenhydrathe gehen. "Masse phase" wenn ihr so wollt. Ich bin eher Mesomorph.

    Soll ich vor der Schule was vorbereiten für Snack, Mittag ? 6 Mahlzeiten habe ich gehört.... Wie stelle ich das an? Helft mir doch bitte!
    mfg,

    Leander

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Oops. Auch hier noch mal.

    Schreib doch bitte einmal auf, was du alles isst, damit wir uns ein Bild machen können.

  3. #3
    Aaaaaalso:

    Frühstück: Meistens Müsli, Haferflocken mit Erdbeeren und äpfeln, normale Milch. Seitenbacher Eiweiß Müsli.
    Oder: Brötchen mit meistens Pfeffersalami (ich glaube das ist nicht so gut?)

    Mittag: Volkornsandwich mit Avokado, Tomaten, Käse. 2 Stück davon, als Brot Volkornbrötchen.
    (in der Schule)

    Abends: Entweder Fleisch im sinne von Hünchen mit reiß, oder: Grießbrei, oder: Nudeln mit Tomatensauce, oder: Pizza. (Smileys lief-erdienst).

    Ab und zu genemige ich mir schon mal ein Döner in der großen pause wenn der Hunger mich auf frisst.
    Momentan keine ernährungsergänzer.
    Und Adventkalender Schokolade.

    Das war so ziemlich.

  4. #4
    Feil bitte mal etwas an deiner Grammatik / Rechtschreibung... du vergisst teilweise Wörter, das macht es nicht einfach den Text zu lesen.

    Und zum Frühstück: du brauchst kein sündhaftteures "eiweiß müsli". Einfach Haferflocken / Buchweizen, milch und wenns noch Eiweiß beinhalten soll Magerquark mit rein oder z.B. Sojaflocken. Wenn du das ganze nicht runter bekommst, benutz nen Shaker. Dann kannst auch noch etwas Öl (Leinöl / Rapsöl) mit reinmachen. So kommst allein beim Frühstück bei den passenden Mengen auf ca. 1000kcal.

    Und bei deinen Werten ( Größe / Gewicht) brauchst du jetzt nicht auf extrem saubere Ernährung achten, hauptsache du nimmst zu und trainierst hart, damit es nicht nur Fett ist.
    Geändert von MatzeF (16.12.2013 um 20:58 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von langenle Beitrag anzeigen
    von 8 bis 16 Uhr ist ganz schön lange...
    Was ist lange?
    Die Zeit in der Schule?
    Die Zeit zwischen den Mahlzeiten?
    …. ?

  6. #6
    Die zeit in der schule
    Mittag esse ich eigendlich nie, außer die mitgebrachten brötchen.

  7. #7
    Dann pack dir eine Schüssel mit Reis, Gemüse und Fleisch mit dazu.

    pong

  8. #8
    Tupperdosen. Andere sind 12 Std. arbeiten, 14 Std. außer Haus und nehmen sich auch ihr essen mit. Gerade als Schüler finde ich es viel einfacher als ein Arbeitnehmer. Aber man muss halt hinter seinem Projekt stehen und es auch wollen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ernährungsplan
    Von LiL_Fave im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 23:08
  2. Hilfe bei Ernährungsplan
    Von DerMatze im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 23:43
  3. Zunehmen mit Hindernissen
    Von Bowdown83 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 15:17
  4. Hilfe für Ernährungsplan
    Von Scarface2006 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:06
  5. hilfe zum ernährungsplan
    Von walkTHEline im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 12:26

Stichworte