Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Frage Ernährungsplan mit Hindernissen... HILFE!!!

    Hoi,
    Ich bin Leander und ich brauche einen Ernährungsplan.
    Allerdings: Ich bin Schüler und in der schule bis 16 uhr. Um 17 uhr dann beim Training. von 8 bis 16 Uhr ist ganz schön lange...
    Also:

    Zeiten:

    Montag - Freitag 8 bis 16 uhr Schule.
    Ab 17 uhr Training (jeden 2. Tag.. ist doch gut oder?)
    Wochenende nix vor.

    Ziel ist Muskelaufbau, also kann ich schon auf Eiweiss und Kolenhydrathe gehen. "Masse phase" wenn ihr so wollt. Ich bin eher Mesomorph.

    Soll ich vor der Schule was vorbereiten für Snack, Mittag ? 6 Mahlzeiten habe ich gehört.... Wie stelle ich das an? Helft mir doch bitte!
    mfg,

    Leander

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Oops. Auch hier noch mal.

    Schreib doch bitte einmal auf, was du alles isst, damit wir uns ein Bild machen können.

  3. #3
    Aaaaaalso:

    Frühstück: Meistens Müsli, Haferflocken mit Erdbeeren und äpfeln, normale Milch. Seitenbacher Eiweiß Müsli.
    Oder: Brötchen mit meistens Pfeffersalami (ich glaube das ist nicht so gut?)

    Mittag: Volkornsandwich mit Avokado, Tomaten, Käse. 2 Stück davon, als Brot Volkornbrötchen.
    (in der Schule)

    Abends: Entweder Fleisch im sinne von Hünchen mit reiß, oder: Grießbrei, oder: Nudeln mit Tomatensauce, oder: Pizza. (Smileys lief-erdienst).

    Ab und zu genemige ich mir schon mal ein Döner in der großen pause wenn der Hunger mich auf frisst.
    Momentan keine ernährungsergänzer.
    Und Adventkalender Schokolade.

    Das war so ziemlich.

  4. #4
    Feil bitte mal etwas an deiner Grammatik / Rechtschreibung... du vergisst teilweise Wörter, das macht es nicht einfach den Text zu lesen.