Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
  1. #46
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    "Rumheulen" trifft es mMn nicht. Wenn psyco das persönlich so empfindet, hat er aus seiner Sicht ein berechtigtes Anliegen. Ist aber auch wieder gut jetzt...
    Das zum Beispiel fand ich objektiv und deeskalierend. Das ist moderieren. Man soll ja auch nicht nur immer sagen wenn einem was nicht passt, sondern auch einmal Lob aussprechen wenn jemand was/vieles richtig macht.

    Das es im Internet leider oft große Unterschiede gibt zwischen Mod sein und moderieren (Meine damit niemanden speziell), sieht man hier leider auch des öfteren. Allerdings kenne ich kein Forum wo das nicht der Fall ist.

    Eventuell sind wir aber auch eine zu kleine Gemeinschaft um die Mods nur als Moderatoren zu verwenden, denn dann wäre hier noch wesentlich weniger los. Es ist halt wahrscheinlich oft Schwierig als Mod objektiv zu bleiben und nicht auch seine eigene Meinung Kund zu tun. Allerdings sollte ein Moderator versuchen Diskussionen zu leiten und bei Bedarf zu entschärfen. Nicht wiederum seine Meinung wie alle anderen User kundtun und Partei ergreifen.

    Vielleicht sollte man mal einen Thread erstellen, wo steht was Mods bzw auch teilweise User dürfen und was nicht. Wie gewisse Punkte angegangen werden sollen und wie nicht.

    Soviel zu meiner hoffentlich konstruktiven Kritik. Lg und fröhliches Pumpen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Als Kind schon Scheiße
    Hm, ich habe und werde immer meine Meinung kundgetan/kundtun und Partei ergriffen/ergreifen. Solange das sachlich und freundlich passiert, ist das doch auch völlig in Ordnung. Wenn aber ein Mod seine Stellung missbraucht, um einen anders denkenden User "zwangszubeglücken" oder zu deckeln, ist das natürlich anders. Alles eine Sache des gegenseitigen Respekts und des Tonfalls. Das man hinter den Kulissen noch eine ordnungspolitische Aufgabe hat mit dem Entfernen von Werbung und Trollerei, steht auf einem anderen Papier, da bin ich gerne böser Mod. Ansonsten bin ich Euer gleichberechtigter Partner.

    Was mich aber gerade noch mehr interessiert: Warum ist eigentlich keine einzige der vielen Anregungen hier von der Boardleitung angeschoben worden? Da kann man einen gewissen Frust bei der Userschaft schon verstehen... Und ja, ich finde, die Frage darf man stellen, auch als Mod...

  3. #48
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen



    Du hast nicht die geringste Ahnung, was ich für ein Mensch bin und ich verbitte mir deine Auslegungen. Ich hatte in meinem Beitrag extra ausdrücklich geschrieben, dass ich mir nicht anmaße, über dich als Mensch zu urteilen, da ich dich nicht kenne. Kritik von mir richtet sich also ausschließlich gegen dein Auftreten als Moderator dieses Forums.
    Les mal richtig bitte ! Bist WOHL(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ein Mensch welcher nicht alles so locker nimmt. So kommt es MIR(!!!!!) rüber und das darf ich dann sehr wohl sagen! Ich urteile hier überhaupt nicht über dich, allerdings darf ich sehr wohl sagen wie mir bestimmte Dinge rüber kommen, genau so wie Du mir das sagen darfst. Außerdem ist es doch in deinem Anliegen, wenn ich dann in Zukunft bei dir mehr aufpasse! (Wenns überhaupt ne Zukunft gibt!)

    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Tatsächlich nehme ich nicht alles so locker, es gibt in meinem Leben hin und wieder auch ernste Dinge. Das finde ich gut so. Wenn du dich in deinem Leben lieber mit 24/7-Spaßvögeln umgibst, die nicht so verbittert-griesgrämig sind, so ist das deine Sache.
    Bei mir gibt es durchaus ernste Dinge, das sind aber andere als mich im Internet über sarkastische Kommentare aufzuregen ! Deine ernsten Dinge würd ich gerne als Probleme haben..

    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich meinte, ist aber offenbar immer noch nicht angekommen: Du hast hier als Moderator eine Aufgabe und eine Rolle, in der du manche Dinge einfach nicht bringen kannst! Das musst du dir einfach mal klarmachen, wenn es hier schon sonst keiner tut. Ein aus dem Kontext gerissenes Zitat von mir ironisch aufzugreifen, wäre für den User DerZukunftsBody vollkommen ok gewesen - für den Mod nicht. Vielleicht hätte ich mich trotzdem geärgert, aber darauf hätte ich dann einfach mal klarkommen müssen.
    Wie gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass sich einer über sowas so sehr aufregen kann und bin deshalb in deinen Augen und warscheinlich auch von so manch anderen ein schlechter Mod. Kein Problem für mich. Dann sieht man sich bald als User, wenn überhaupt.
    Ganz ehrlich.. habe mich heute an nem Tisch mit paar kollegen unterhalten.. und die haben mich echt ausgelacht, warum ich im Internet mich überhaupt solchen Diskussionen hingebe.. frag ich mich langsam auch und fang selbst schon an zu schmunzeln hier beim schreiben. wie sagte ein guter kumpel letztens auf der berliner ,, viele verbringen einfach zu viel zeit in foren und überlegen zu viel, wenn sie diese zeit in die ernährung und ins training stecken würden, wäre so mancher schon deutscher meister "
    Von daher diskutiert hier gerne weiter, ich meld mich wieder sobald es hier um Training + Ernährung + Regeneration geht als USER, wofür ich auch in dem Forum bin.
    Bin raus
    bye

    ah und was manche vergessen Mods sind auch nur Menschen und machen daher auch Fehler. Wir machen das umsonst, ehrenamtlich und versuchen unser bestes zu geben. Es gelingt uns leider nicht immer. aber was viele user nicht sehen, sind die diskussionen, sperrungen von doppelaccs und viele andere probs im Mod-Bereich hier im Forum, wo man auch andauernd agieren muss. Dort mache ich denk ich einen guten Job. Wenn man für euch nur Modfähig ist, indem man 100% alles richtig macht, dann macht ihr das doch mal. Bald ist ja mein Platz frei. Viel Erfolg
    Geändert von DerZukunftsBody (12.06.2014 um 18:19 Uhr)

  4. #49
    Ich galube ihr seid einfach zwei dickkoepfe die voellig verschiedene prioritaeten haben im leben (was bei dem altersunterschied auch normal ist)

    und wenn man euch beiden einen eigenen thread gibt wird der hunderte seiten haben und nie enden.


    Ich habe immernoch nicht verstanden was denn jetzt ueberhaupt das ausgangsproblem war, das kommentar von dzb zu nixes bild?

  5. #50
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Deine ernsten Dinge würd ich gerne als Probleme haben..
    Du schaffst es tatsächlich, in jedem Beitrag eine neue Unverschämtheit einzubauen. Bleib doch mal sachlich, mein Lieber.

    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Was mich aber gerade noch mehr interessiert: Warum ist eigentlich keine einzige der vielen Anregungen hier von der Boardleitung angeschoben worden? Da kann man einen gewissen Frust bei der Userschaft schon verstehen... Und ja, ich finde, die Frage darf man stellen, auch als Mod...
    Sehr erfreulich, dass du das hier offen ansprichst.

    Das von mir angeregte Unterforum zum Thema Calisthenics würde meiner Ansicht nach für frischen Wind sorgen können. "Street Workout" verbreitet sich derzeit unheimlich schnell und findet gerade unter Jüngeren viele Anhänger.

    Die mir von der Forenleitung angekündigte Rückmeldung die Möglichkeit der Eröffnung eines solchen Unterforums betreffend ist nie erfolgt.

    Von daher bin ich in der Tat frustriert und habe dem Laden hier bereits so gut wie den Rücken gekehrt.

    Denn du hattest durchaus Recht mit dem, was du gestern in der Chat-Box schriebst: Es gibt Wichtigeres im Leben, als ein Internet-Forum...

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Ich habe immernoch nicht verstanden was denn jetzt ueberhaupt das ausgangsproblem war, das kommentar von dzb zu nixes bild?
    Was qualifiziert dich dann überhaupt, einen so sinnfreien Beitrag dazu vom Stapel zu lassen?
    Geändert von psyco (12.06.2014 um 18:33 Uhr)

  6. #51
    Ich gehe mit Psyco oft einer Meinung einher, allerdings bezüglich deiner Antwort auf Epe, muss ich sagen wäre es produktiver die Antwort/Ursache zu schreiben als dich darüber auch noch zu ärgern

  7. #52
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit Psyco oft einer Meinung einher, allerdings bezüglich deiner Antwort auf Epe, muss ich sagen wäre es produktiver die Antwort/Ursache zu schreiben als dich darüber auch noch zu ärgern
    Was mir nicht gefällt an DZB ist nicht seine Art oder seine Arbeit als Mod, sondern dass du nur weil dir ein Rühl sagt halt dich nicht zuviel in Foren auf usw. hier gleich alles hinschmeißen willst, ich schätze mal dir wurde hier auch schon 1-2 mal geholfen und du hast über 8000 Beiträge und bist Moderator. Warum also gleich alles hinschmeißen und eine Haltung alla mir sowieso alles egal entgegen bringen?

    Bei mir (als hypothetischer Forenleiter) wärst du allein durch deine letzen paar Aussagen schon nur noch User. Man soll nämlich reisende nicht aufhalten.
    Geändert von MagicDave (12.06.2014 um 18:47 Uhr) Grund: Sorry wollte bearbeiten nicht mich selbst zitieren.

  8. #53
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Was mich aber gerade noch mehr interessiert: Warum ist eigentlich keine einzige der vielen Anregungen hier von der Boardleitung angeschoben worden? Da kann man einen gewissen Frust bei der Userschaft schon verstehen... Und ja, ich finde, die Frage darf man stellen, auch als Mod...
    Das Thema Änderung des Profils habe ich nach vielen Versuchen mit Erweiterungen der Software aufgegeben. Da gibt es nichts vernünftiges. Mit dem alleinigen Umbauen des Profiles ist es halt nicht getan.

    Das Thema mit den Videos hab ich ehrlich gesagt total aus den Augen verloren. Vielleicht kann Nixe hier mal mit einspringen.

    Das mit dem Calisthenics Unterforum war mit Psycho erst mal so abgesprochen gewesen, dass wir den Bedarf in einem Beitrag testen. Die Abstimmung über das Forum hab ich aber soweit ich mich erinnern kann nicht gesehen. Ich bin da aber nicht abgeneigt, das Unterforum zu eröffnen, da es sehr schön ist das anzusehen, was mit dem Körper alles möglich ist. Wenn du Psycho dort für Action sorgst, können wir das gerne machen.

    Ansonsten muß ich mich für meine "Nichtanwesenheit / Minderanwesenheit" mal wieder entschuldigen. Ich bin beruflich derzeit so eingespannt, dass ich tagsüber ein paar mal nach dem rechten sehen kann und abends viele andere dinge noch erledigen muss.
    Am Wochenende schaffe ich es dann auch ab und an mal etwas zu schreiben. Sorry, ich hoffe es wird in kürze wieder wesentlich besser.

  9. #54
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Was mir nicht gefällt an DZB ist nicht seine Art oder seine Arbeit als Mod, sondern dass du nur weil dir ein Rühl sagt halt dich nicht zuviel in Foren auf usw. hier gleich alles hinschmeißen willst, ich schätze mal dir wurde hier auch schon 1-2 mal geholfen und du hast über 8000 Beiträge und bist Moderator. Warum also gleich alles hinschmeißen und eine Haltung alla mir sowieso alles egal entgegen bringen?

    Bei mir (als hypothetischer Forenleiter) wärst du allein durch deine letzen paar Aussagen schon nur noch User. Man soll nämlich reisende nicht aufhalten.
    Ja schön. Mich braucht man auch nicht aufhalten. Meine PN an muskelbody ist bereits raus und von daher erwarte ich auch kein ,,Geh nicht" oder sowas in der Art.
    Denkst das ist nur wegen Rühl und co? Die haben mir nur das bestätigt was ich hier immer wieder sehe und wodurch mir immer wieder der Kragen platzt, so traurig das auch ist, dass ich das nicht einfach so wegstecken kann wie manche.. Aber dann muss man halt sehen, dass man sich nicht unnötigen Stress macht und sich fern hält. So einfach ist das. Und alles wird eh nicht hingeschmissen.. die Beiträge bleiben ein Leben lang, ich habe alle User welche ich sehr mag auf fb und treffe einige persönlich und habe vielen geholfen per PN. Das bleibt ewig. Und löschen lasse ich mich nicht, ich bleibe wie gesagt normaler User. Chris hat das schließlich auch überlebt.

  10. #55
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ja schön. Mich braucht man auch nicht aufhalten. Meine PN an muskelbody ist bereits raus und von daher erwarte ich auch kein ,,Geh nicht" oder sowas in der Art.
    Denkst das ist nur wegen Rühl und co? Die haben mir nur das bestätigt was ich hier immer wieder sehe und wodurch mir immer wieder der Kragen platzt, so traurig das auch ist, dass ich das nicht einfach so wegstecken kann wie manche.. Aber dann muss man halt sehen, dass man sich nicht unnötigen Stress macht und sich fern hält. So einfach ist das. Und alles wird eh nicht hingeschmissen.. die Beiträge bleiben ein Leben lang, ich habe alle User welche ich sehr mag auf fb und treffe einige persönlich und habe vielen geholfen per PN. Das bleibt ewig. Und löschen lasse ich mich nicht, ich bleibe wie gesagt normaler User. Chris hat das schließlich auch überlebt.
    du reagierst über.
    Du hast jetzt jahrelang prima arbeit geleistet, da muss man nicht gleich alles hinwerfen. Denk in ruhe nochmals über alles nach.

  11. #56
    Ihr heult beide wegen euren fühls. Einer jammert und der andere kann nicht einstecken. Srs?

  12. #57
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Das Thema Änderung des Profils habe ich nach vielen Versuchen mit Erweiterungen der Software aufgegeben. Da gibt es nichts vernünftiges. Mit dem alleinigen Umbauen des Profiles ist es halt nicht getan.

    Das Thema mit den Videos hab ich ehrlich gesagt total aus den Augen verloren. Vielleicht kann Nixe hier mal mit einspringen.

    Das mit dem Calisthenics Unterforum war mit Psycho erst mal so abgesprochen gewesen, dass wir den Bedarf in einem Beitrag testen. Die Abstimmung über das Forum hab ich aber soweit ich mich erinnern kann nicht gesehen. Ich bin da aber nicht abgeneigt, das Unterforum zu eröffnen, da es sehr schön ist das anzusehen, was mit dem Körper alles möglich ist. Wenn du Psycho dort für Action sorgst, können wir das gerne machen.

    Ansonsten muß ich mich für meine "Nichtanwesenheit / Minderanwesenheit" mal wieder entschuldigen. Ich bin beruflich derzeit so eingespannt, dass ich tagsüber ein paar mal nach dem rechten sehen kann und abends viele andere dinge noch erledigen muss.
    Am Wochenende schaffe ich es dann auch ab und an mal etwas zu schreiben. Sorry, ich hoffe es wird in kürze wieder wesentlich besser.
    Videos? Um was ging es da genau? Was soll ich tun?

  13. #58
    Hab gut trainiert und nen 800g Steak gegessen mit paar usern gequatscht, jetzt bin ich wieder etwas ruhiger.
    Habe vorhin echt etwas überreagiert.. Diät, Stress + Diskussionen über sowas, haben mich auf die Palme gebracht. sry

  14. #59
    Dzb man bleib hier wie soll ich sonst deinen Weg zum deutschen Meister verfolgen -.-

  15. #60
    Wenn nun irgendjemand glauben sollte, ich würde mir wegen einer Meinungsverschiedenheit nicht wünschen, dass DerZukunftsBody uns hier erhalten bleibt - dann wäre das eine aus meiner Sicht ganz abwegige Schlußfolgerung. Aber man weiß ja nie, und deshalb sage ich auch von mir aus ganz deutlich:

    Stephen, ich wünsche mir, dass du hier bleibst und denke, dass du in diesem Forum viel mehr zum "Inventar" gehörst, als meinetwegen ich, und dass du für muskelbody.info eine Bereicherung bist.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerplan bitte Anregungen/Kritik/Lob
    Von Dougles007 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:11
  2. Ernährungsplan - Kritik & Anregungen
    Von wejin im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:09
  3. bitte Kritik/Anregungen zum Plan
    Von jjo im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 15:38
  4. Traininsplan mit der Bitte um Kritik und Anregungen
    Von sash8781 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 01:00