Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Freut mich sehr das zu hören Leute!!
    Habe gestern wirklich etwas überreagiert und werde hier bleiben und versuchen mein bestes zu geben, meinen Job als Mod gut zu machen und den Usern zu helfen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Meine Anregung wäre, einigen Diskussionen aus den Trainingstagebüchern, die auch für die Allgemeinheit wertvoll sein können, einen eigenen Thread zu widmen. Früher ging das Hand in Hand mit neuen Threads im bspw. Trainings-Unterforum, da war das nicht so schlimm, wenn viel in den Tagebüchern diskutiert wurde. Neulinge lesen sich diese aber nicht unbedingt durch oder haben da keinen Überblick, sondern sehen nur, dass in den Unterforen nicht viel los ist.
    Derselbe Gedanke hatte ja schon zur Schließung des Kleine-Fragen-Threads geführt (was nicht viel gebracht hat), aber da waren es oft ja wirklich nur kleine Fragen, in den Tagebüchern sind das oft größere Projekte, die einen Erfahrungsbericht wert sein können (ich dachte da gerade an Chasers Atemkniebeugen zur Verbesserung seines 5RM oder an die Diskussion zum Okklusions-Training).

  3. #63
    Ich finde die Idee gut. Wenn du möchtest kannst du die erste threads eröffnen vielleicht mit einem kleinen Verweis wie man auf die Diskussion kam.

    Die Schließung des posts für kleinere fragen finde ich im Nachhinein auch blöd. Ich dachte aber das führt zu mehr Übersicht.

  4. #64
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Die Schließung des posts für kleinere fragen finde ich im Nachhinein auch blöd.
    Dann mach ihn doch wieder auf !
    Fand den immer sehr interessant........

  5. #65
    Mach ich wenn ich ihn wieder finde. Mit dem Handy ist es etwas schwer zu finden. Sonst machen wir einfach nen neuen.

  6. #66

  7. #67
    Hab zu der Okklusion mal einen Thread aufgemacht, weil ich das Thema spannend (und leicht gruselig ^^) finde.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Anfängerplan bitte Anregungen/Kritik/Lob
    Von Dougles007 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:11
  2. Ernährungsplan - Kritik & Anregungen
    Von wejin im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:09
  3. bitte Kritik/Anregungen zum Plan
    Von jjo im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 15:38
  4. Traininsplan mit der Bitte um Kritik und Anregungen
    Von sash8781 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 01:00