Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Eure Hilfe für 2014! Trainingsplan + Abnehmen eure Tipps!!

    Hallo ich bin Martin, 21 Jahre 1,83 und wiege circa 87 Kilo. Mein großes Ziel für 2014 ist ein wenig abzunehmen und endlich einen durchtrainierten Körper zu bekommen! Hierzu brauche ich bitte eure Hilfe.

    Ich möchte euch erst einmal ein bisschen was zu mir erzählen. Ich spiele schon seit vielen Jahren aktiv Fußball und habe zweimal pro Woche Training und am Wochenende ein Spiel! Wir spielen etwas höherklassik und ich kann euch deswegen auch sagen dass ich körperschaftlich relativ fit bin! Das einzigste Problem an meinem Körper ist mein Bauch! Ich habe euch auch mal ein paar Bilder weiter unten gepostet. Mein Körper ist sonst eigentlich perfekt nur mein Bauch muss irgendwie weg das ist das was ich schaffen möchte! Am liebsten wäre mir ein sixpack.


    Bis dahin ist es ein weiter Weg das weiß ich, doch ich möchte dies in 2014 schaffen und ab dem 1. Januar damit beginnen. Hierzu möchte ich euch aber bitten dass ihr mir hier dabei helfen! Ich gehe jetzt schon seit ungefähr sechs Monaten ins Fitnessstudio. Habe vorher nur Ausdauer Sport gemacht und Kilos zu verlieren bin von 94 Kilo auf 84 Kilo mit meinem Gewicht runter. Mache ich Zeit circa vier Wochen Krafttraining und mein Gewicht ist komischerweise wieder um drei Kilo gestiegen! Ich weiß nicht warum dies zu ist. Mein Ziel ist es eigentlich auf 80 Kilo runter zu kommen und einen gut durchtrainierten Körper zu haben. Denn als Fußballer wäre es ja Quatsch ein Muskelpaket irgendwann zu werden. Um. Oder? Wie sollte ich im Fitnessstudio trainieren beziehungsweise was muss ich trainieren um mein Ziel zu erreichen


    Außerdem würde ich gerne wissen wie ich mich ernähren darf um mein Ziel zu erreichen! Ich muss bestimmt eine Diät machen um erst mal von den Kilos zu kommen...oder könnt ihr mir bitte helfen und einen genauen Plan erstellen beziehungsweise mir sagen was ich essen darf und wie ich trainieren muss und mein Ziel zu erreichen.


    Momentan habe ich so einen Trainingsplan bekommen wo ich vorwiegend Bauch Brust und Rücken trainieren beziehungsweise Schulter. Würde mich aber freuen wenn ihr mich ja sagen könntet wie ich vorgehen muss beziehungsweise was ich trainieren soll! Hoffe ihr versteht mein Problem bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe ihr könnt mir helfen und mein Ziel zu erreichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Martin,
    erstmal willkommen, einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg bei Deinem "Projekt".
    Wenn Du den Bauch wegbekommen willst, muss insgesamt der KFA (Körperfettanteil) gesenkt werden. Welche Art der Diät am besten funktioniert, musst Du selbst ausprobieren - wichtig ist eine moderate Gewichtsreduktion, ich tät bei Deinen Daten nicht über -2kg/Monat hinausgehen! Leichte Gewichtszunahme bei Beginn des Trainings kann leicht passieren, Deine Muskeln wachsen, und du bekommst Appetit - ist ja prinzipiell auch OK, kommt halt auf Deine Ziele an. Wobei +3kg in einem Monat zu viel sind, da würde ich persönlich sanft gegensteuern. Zur richtigen Ernährung findest Du hier im Forum tonnenweise Tips, einfach mal einlesen.
    Gleichzeitig ist natürlich das Krafttraining wichtig - ohne genauere Angaben zum aktuellen Trainingsplan wird Dir aber keiner helfen können (außer dass du offenbar keine Beine trainierst!?).

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr bereit für eure Ziele 2014 zu tun ?
    Von muskelbody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 17:46
  2. Brauch eure Hilfe bei meinem Trainingsplan
    Von Chirio im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:17
  3. Trainingsplan Bitte um eure hilfe
    Von HadesX im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 17:15
  4. Trainingsplan für einen Anfänger/ brauche eure Hilfe
    Von Axon08 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:02
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen brauche Eure hilfe
    Von Heggy im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 14:29

Stichworte