Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 529
  1. #466
    Hab heute auch an Legend gedacht und mich gefragt, wieso er nix mehr postet

    Vielleicht mutiert er aber auch heimlich zum Tier und kommt dann wie Phönix aus der Asche zurück

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #467
    Nein, loge ienfach derzeit nichtmehr. Zu deprimierend das die Kraftwerte grad so down sind. KH-SBD nur mehr 34KG pro Hand und Kreuzheben geht auch langsam runter. Sixpack kommt druch, Adern kommen langsam raus. Hab aber einfach keinen Bock zu posten grad. Training derzeit 4 x pro Woche. Gewicht nur mehr 79KG, werde noch 2 KG oder so runtergehen, bis die Form gefühlsmäßig passt, danach sauber aufbauen, geht zwar langsamer aber ich fühle mich im Alltag wohler und alles geht leichter Arbeit und Schule usw.
    Arme sind auch nur noch bei 40 cm Umfang, also gut 1,5-2 cm verloren

  3. #468
    wie lange diätest Du denn jetzt schon, dass es schon so krass abwärts geht ?

  4. #469
    Vlt hast du zu lange masse gemacht sodass du jetzt so krass Diäten musst und dass deine kraft deswegen so im eimer ist :0 habe jetzt dieses leanbulk System entdeckt damit baust du zwar langsamer auf dafür fettfrei

  5. #470
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Vlt hast du zu lange masse gemacht sodass du jetzt so krass Diäten musst und dass deine kraft deswegen so im eimer ist :0 habe jetzt dieses leanbulk System entdeckt damit baust du zwar langsamer auf dafür fettfrei
    hast du etwas bei Micha eingekauft? >.<

  6. #471
    Nein wusste nur nicht wie ich es nennen soll

  7. #472
    kannst du Kurz erklähren was das Lean Builk system ausmacht ? bzw wie man sich da ernährt ?

  8. #473
    hmmm, so fett war ich vorher nicht, hab einfach zu schnell abgenommen denke ich. form is aber dennoch gut jetzt Arme wirken optisch sogar größer und bekomme jetzt 5x so viele komplimente von allen seiten als vorher, also von dem her

  9. #474
    Das bedeutet praktisch dass man keinen wirklichen kcal Überschuss halt also ganz minimal. Du baust also langsamer auf dafür qualitativ hochwertige Masse

    Soll ich so machen damit die wettkampdiät dann nicht zu viele Muskeln kostet

    Das witzige an der sache ist, dass ich seitdem ich das mache viel stärker bin als auf massephase

  10. #475
    Fett warst du nicht aber halt schwammig und das es jetzt besser aussieht bzw mehr Komplimente kommen ist dann nicht verwunderlich. Vllt bringt dich das ja ein wenig von dem starken hochfressen und dann wieder Diäten weg.

  11. #476
    Bleieb aber bei der Meinung das Fett im Training was bringt. hab mit fett einfach mehr power im Training, zwar weniger Kondi aber doppelte Kraft^^

  12. #477
    Komischerweise ist es bei mir immer anders rum

  13. #478
    bei mir garnciht. war schon fast bei 50er beim kh sbd und jetzt so wenig nur mehr. Obwohl in meinem Studio eh fast nur Rehasportler sind und alle hergucken, aber ich selber für meinen Teil schäme mcih zurzeit und fühle mich schwach

  14. #479
    Haha kann dich da voll und ganz verstehen

  15. #480
    Da ist er unter die Shredder gegangen...

    Wir wollen Bilder sehn!

Ähnliche Themen

  1. Nixe 2014/ 2015
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 07:27
  2. legendkillers Ernärhungsplan
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:18
  3. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42
  4. legendkillers Lunchbox
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:00
  5. Brauche dringend Hilfe beim Aufbau einer Kraftstation.
    Von tribalfighter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:05