Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Nahrungsergänzungsmittel

    Hey ihr

    ich will neben mein normales Training durch Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Momentan möchte ich abnehmen, leider geht das nicht schnell genug
    Daher habe ich ein wenig im Internet nach Produkten gesucht, die mein Ziel (Gewicht verlieren) unterstützen und habe das hier gefunden:

    Dein Link verstößt leider gegen die Punkte 2 und 3 unserer Netiquette. Bitte einfach die Produkte nennen, danke.

    Kennt einer von euch die Produkte die dort angeboten werden? Sind diese zu empfehlen oder sollte ich lieber nach was anderem schauen? Will ungerne so viel Geld ausgeben und am Ende schlechte Produkte kaufen...

    Vielen lieben Dank für euere Tipps

    LG
    Stephanie
    Geändert von szhantel (02.01.2014 um 15:47 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Das ist alles Mumpitz und zudem noch recht billig gemachte Werbung. Mit einem moderaten Kaloriendefizit über einen längeren Zeitraum fährt man immer noch am Besten.

  3. #3
    richtig trainieren sollte man auch :P

    nachdem die zwei punkte bei meiner freundin optimiert wurden, purzelten auch die pfunde und das auch schnell genug

  4. #4
    Yohimbin und Ephedrin hilft, probieren würde ich es lieber nicht.
    Beweg dich im alltag einfach mehr, versuch z.B. 10.000 Schritte an NTTs und ~5.000 Schritte an TTs zu gehen oder so, dann purzeln die Pfunde gleich viel schneller

  5. #5
    Ob das "Mumpitz" ist wie du schreibst war ja genau meine Frage. Habe halt nach Ergänzungsmitteln gesucht und bin dabei auf diese MIttel gestoßen. Wenn ich das noch günstiger bekomme - warum soll ich dann nicht euch um eure Meinung fragen?

    Danke für eure Hilfe, werde da wohl erstmal die Finger von lassen und mich direkt ma bei ner Runde um den See bewegen

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel im Alltag?
    Von Again im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:34
  2. Welche Nahrungsergänzungsmittel?
    Von dangermouse im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:13
  3. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel
    Von RicF im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:21
  4. Nahrungsergänzungsmittel von Budni/dm
    Von RicF im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 14:05
  5. Empfehlenswerte Nahrungsergänzungsmittel?
    Von Barney_at_bread im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 00:17

Stichworte