Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Ich bin einiges gewöhnt am Bauch da helfen mir die wenigen Crunches nichts. Ein Ganzkörpertraining ist für mich leider nichts, da ich mich eig. jeden Tag sportlich betätigen möchte/muss und das im Fitnessstudio. Meine Sätze zu den einzelnen Übungen, die ich bereits in meinen Trainingsplan habe sind bis zum Muskelversagen also immer 100% was mein Körper zulässt, dabei soviel Gewicht dass ca 8 - 12 Wiederholungen drinnen sind und es ist immer 1 Powersatz dabei mit meisten Gewicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dann nimmst du halt Zusatzgewicht dazu, damit es die wenigen wieder bringen. Ganz im ernst du solltest von deinen Gedanken "Hauptsache und um jeden Preis Sixpack" wegkommen weil das was du hier aufschreibst ist echt nichts! Ein ordentlicher Trainingsplan und vor allem Trainingspausen helfen dir mehr als deine 1000 crunches die Woche. Dann noch 500-1000 kalorien mehr essen am Tag und du wirst glücklich.

  3. #18
    Sorry, werde ich hier ausklinken.
    Aber wenn du wirklich jedesmal bis zum Versagen gehst, kannst du nicht am nächsten Tag wieder volle 100% geben. Primär- und Sekundäremuskeln ... mehr als 4 Leute haben dir jetzt gesagt, dass es nicht wirklich Sinnvoll ist.

    Letzter Tip:

    Mo: GK
    Di: Cardio
    Mi: GK
    Do: Frei
    Fr: GK
    Sa: Cardio
    So: Frei
    Geändert von Luka88 (06.01.2014 um 15:29 Uhr) Grund: Samstag Ergänzt.

  4. #19
    Ja ich glaub den Leuten hier auch dass mein Plan kein Meisterwerk ist aber was macht es für einen Sinn wenn ich jetzt mit mehr Training schlechtere Erfolge erzielen soll mit euren wenigeren Training?

  5. #20
    Weniger Training? 3x die Woche GK ist mehr als 2x die Woche ein 2-er Split und das ist das was du machst. Bauch + Cardio IST KEIN SPLIT! Trainier vernünftig und sinnvoll, iss ausreichend und werd groß und stark. Mehr brauchst du erstmal nicht.

  6. #21
    oke danke werd mich die nächsten tage dann mal dran machen und was ordentliches auf die beine stellen

  7. #22
    Wie bereits erwähnt sind im Trainingsplanthread reichlich gute Pläne vorhanden, bei denen du natürlich auch mit den Übungen variieren kannst, falls z. B. eine der Übungen nicht machbar ist.

    Bezüglich der Ernährung orientier dich langsam nach oben, sprich erhöh die Kalorien von Woche zu Woche um 100-200 Kalorien bis du bei mindestens 2500-2800 angekommen bist und beobachte dann was Spiegel und Waage sagen. Nudeln mit Käse und Ketchup sind da auch nicht wirklich optimal. Soße mit 150 Kalorien? oO Streichen und durch eine bessere Variante ersetzen!

    Kartoffelsalat mit Essig + Öl Dressing und nur 120 Kalorien? Das ist grad mal eine Kartoffel mit einem Klecks Öl. Dürfte wohl eher nicht stimmen. Der andere Salat mit 50 Kalorien sind grad mal 175g Eisbergsalat z. B. und das war es an Salat und Gemüse-> Mehr Gemüse und ggfls Salat und die Kalorien davon im Aufbau nicht mitzählen. Dazu wie von Dom94 schon erwähnt Haferflocken, Reis etc. mit aufnehmen.

  8. #23
    Allgemein Nudeln mit einer selbstgemachten Tomatensoße mit weniger als 5g Fett besser?

    Haferflocken mit Magerquark und Banane? ist das am Abend gut`?

  9. #24
    Allgemein Reis mit einer selbtgemachten Tomatensoße reicht vollkommen Mir scheint du hast eine leichte Angst davor, dass Fett dich fett macht. Dem ist aber nicht grundsätzlich so. Hab keine Angst vor Fetten, vor allem nicht wenn es gesunde Fette (Oliven-, Lein-, Walnussöl, Mandeln, Walnüsse, Fisch) sind.

    Ich persönlich würde die Haferflocken eher morgens essen, aber das ist auch ein bißchen geschmackssache.

  10. #25
    Oke danke für den Tipp. Ist bestimmt lecker Reis mit Tomatensoße werde ich morgen gleich ausprobieren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan - Feedback bitte!
    Von Marinus123 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 13:54
  2. Neuer EP- Bitte um KONSTRUKTIVES Feedback
    Von Jorge im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:28
  3. neuer Ernährungsplan bitte mal drüber schauen...
    Von Thomas85 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 23:30
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:08
  5. Neuer Ernährungsplan----> Bitte bewerten....
    Von Tarkan im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 12:28

Stichworte