Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89
  1. #16
    Bei denen hoffe ich auch sie mal zu Gesicht zu bekommen. Auch Lennon Lewis wird sicher mal interessant.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    karl ess und tim sind voll unsympathisch finde ich, geht garnicht. alleine die arroganz und selbstverliebtheit so offen zu zeigen. mischa is toll

  3. #18
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    karl ess und tim sind voll unsympathisch finde ich, geht garnicht. alleine die arroganz und selbstverliebtheit so offen zu zeigen. mischa is toll
    Und der Reiser Patrick ist auch klasse!

  4. #19
    Als Kind schon Scheiße
    NEWS:

    Privatbesucher-Tickets für Samstag ausverkauft! Wer vorab online kein Ticket für den Samstag gekauft hat, braucht sich nicht auf den Weg zur FIBO machen, denn es gibt in diesem Jahr keine Tickets an der Kasse. Für Sonntag sind noch wenige Restkarten online zu haben. Beeilt euch also bei Interesse.....

  5. #20
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    NEWS:

    Privatbesucher-Tickets für Samstag ausverkauft! Wer vorab online kein Ticket für den Samstag gekauft hat, braucht sich nicht auf den Weg zur FIBO machen, denn es gibt in diesem Jahr keine Tickets an der Kasse. Für Sonntag sind noch wenige Restkarten online zu haben. Beeilt euch also bei Interesse.....
    Für Privatbesucher gab es doch eh keine Tickets außer denen online.

  6. #21
    Als Kind schon Scheiße
    Scitec:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Hoffe ihr habt alle eure Tickets bereits.
    Scheinbar alle ausverkauft. Nicht mal an der Tageskasse gibt es welche.

  8. #23
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr habt alle eure Tickets bereits. Scheinbar alle ausverkauft. Nicht mal an der Tageskasse gibt es welche.
    Letztes Jahr war es Katastrophe und ich hab mir geschworen, nie mehr nach Köln zu fahren. Mokway, Olli und ich wollten raus und kamen null raus. 1. gab es nur einen Weg raus 2. strömten alle Menschen rein, so dass keiner raus kam. Es war "loveparade"-mäßig und mega gruselig!!!! Überall nur Menschen, keiner wusste, wo es lang geht. Jeder neue Weg, war eine Sackgasse... Ich hoffe, es ist besser organisiert.

  9. #24
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr habt alle eure Tickets bereits.
    Scheinbar alle ausverkauft. Nicht mal an der Tageskasse gibt es welche.
    Es gab nur Online Tickets für Privatbesucher. Tageskasse war nicht vorgesehen.

    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es Katastrophe und ich hab mir geschworen, nie mehr nach Köln zu fahren. Mokway, Olli und ich wollten raus und kamen null raus. 1. gab es nur einen Weg raus 2. strömten alle Menschen rein, so dass keiner raus kam. Es war "loveparade"-mäßig und mega gruselig!!!! Überall nur Menschen, keiner wusste, wo es lang geht. Jeder neue Weg, war eine Sackgasse... Ich hoffe, es ist besser organisiert.
    Ist def. besser organisiert. Sind auch in größere Hallen umgezogen.

  10. #25
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es Katastrophe und ich hab mir geschworen, nie mehr nach Köln zu fahren. Mokway, Olli und ich wollten raus und kamen null raus. 1. gab es nur einen Weg raus 2. strömten alle Menschen rein, so dass keiner raus kam. Es war "loveparade"-mäßig und mega gruselig!!!! Überall nur Menschen, keiner wusste, wo es lang geht. Jeder neue Weg, war eine Sackgasse... Ich hoffe, es ist besser organisiert.
    Weiß nicht wie es auf der Fibo ist, aber die Hallen sind wie bei der Gamescom belegt und somit gibt es mehrere Ein-/Ausgänge. Einmal Messe Nord und dazu noch Messe Süd (direkt am Bahnhof Deutz). Messe Nord bietet den Vorteil, dass man direkt in Halle 8 landet und nicht erst über das halbe Messegelände laufen muss.

    Was die Wege etc angeht, muss man sich lediglich den Hallenplan anschauen bzw einen dabei haben wenn man sich nicht auskennt und schon verläuft man sich nicht mehr und tappt auch in keinerlei Sackgassen. Ich war jetzt mehrfach dort und hatte nie Probleme mich zurecht zu finden.

  11. #26

  12. #27
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie es auf der Fibo ist, aber die Hallen sind wie bei der Gamescom belegt und somit gibt es mehrere Ein-/Ausgänge. Einmal Messe Nord und dazu noch Messe Süd (direkt am Bahnhof Deutz). Messe Nord bietet den Vorteil, dass man direkt in Halle 8 landet und nicht erst über das halbe Messegelände laufen muss.

    Was die Wege etc angeht, muss man sich lediglich den Hallenplan anschauen bzw einen dabei haben wenn man sich nicht auskennt und schon verläuft man sich nicht mehr und tappt auch in keinerlei Sackgassen. Ich war jetzt mehrfach dort und hatte nie Probleme mich zurecht zu finden.
    Letztes Jahr Samstag war wirklich wie Duisburg. Sie mussten zweitweise die Hallen sperren, da ging nichts mehr.

  13. #28
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie es auf der Fibo ist
    Ach scheisse stimmt, maaaaan und ich hatte keinen Hallen-Plan... Mensch super- danke für diesen SUPER Tipp von jemanden, der letztes Jahr nicht auf der Fibo war. Du hast nur noch Menschen gesehen, dann waren Treppen abgesperrt und man wusste nicht, wo lang. Dann ging es woanders lang und da war auch zu... Also wenn Polizei und Feuerwehr nur noch auf ein "Go" gewartet haben, um alles zu räumen muss es wohl extrem gewesen sein... Also für so ein Post... Sorry...

    http://www.uebungen.ws/magazin/so-wa...nge-mit-video/

    Damit du mich verstehst,.... http://www.uebungen.ws/magazin/so-wa...nge-mit-video/
    Geändert von *sternchen* (26.03.2014 um 15:25 Uhr)

  14. #29
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ach scheisse stimmt, maaaaan und ich hatte keinen Hallen-Plan... Mensch super- danke für diesen SUPER Tipp von jemanden, der letztes Jahr nicht auf der Fibo war. Du hast nur noch Menschen gesehen, dann waren Treppen abgesperrt und man wusste nicht, wo lang. Dann ging es woanders lang und da war auch zu... Also wenn Polizei und Feuerwehr nur noch auf ein "Go" gewartet haben, um alles zu räumen muss es wohl extrem gewesen sein... Also für so ein Post... Sorry...

    http://www.uebungen.ws/magazin/so-wa...nge-mit-video/

    Damit du mich verstehst,.... http://www.uebungen.ws/magazin/so-wa...nge-mit-video/
    Ich weiß sehr wohl wie voll die Koelnmesse sein kann, denn die Gamescom 2011 war genau so schlimm und da war ich dort. Von daher kann ich mir vorstellen wie das war.

    Wart ihr denn in Duisburg oder woher wisst ihr wie es dort war?

    PS: Auf deinen (des öfteren vorhandenen) schnippischen Ton reagiere ich mal nicht weiter *sternchen*...

  15. #30
    Auf deine schnippische Frage reagiere ich ebenfalls nicht... Auf deinen sinnlosen Rat, "nimm einen hallenplan" kann man auch sehr gut verzichten- wenn du da gewesen wärest, wüsste man das, aber da du nicht da warst....
    Geändert von *sternchen* (26.03.2014 um 15:48 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO 2013, 11. - 14. April, Pro WK 13. April
    Von szhantel im Forum Profi News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 22:40
  2. FIBO 2013, 11. - 14. April
    Von szhantel im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:59
  3. FIBO Power Pro 21. April 2012
    Von szhantel im Forum Profi News
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 10:25
  4. Dave April 09 - April 10
    Von DaveLenox im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:38