Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Lächeln Suche Trainingspartner in Lübeck!

    Hallo,


    ich bin es Leid alleine zu trainieren. Ich liebe mein Training zwar, aber ich bin auch ein geselliger Mensch und ich glaube es macht zu zweit einfach mehr Spaß und ich denke man ist motivierter und disziplinierter.

    Außerdem habe ich jedesmal Schiss beim Bankdrücken, denn ich musste schon einmal 50 Kilo über mich abrollen und ich kann euch sagen das ist nicht gerade ein Spaß .

    Ich suche dich ! Idealer- oder Passenderweise kommst du aus Lübeck und bist in Etwa in meinem Stadium.

    Hier ist meine Anzeige mit allen nötigen Informationen.

    Wenn du noch Fragen hast oder interessiert bist, was mich freuen würde, melde dich doch einfach !

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-423?ref=myads

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Irgendwie wirkt die Anzeige etwas gruselig und wenn ich da so lese, dass du dir da ein spezielles Alter und größe wünschst, hätte ich Angst, dass da du dir auch mehr als eine Trainingspartnerschaft oder Freundschaft erhoffst.

    Denke ein Problem, warum du in deinem Studio vielliecht keinen guten Trainingspartner findest, weil da Well(ness) im Namen drinsteckt

    Jemand der 1,90 ist und den Sport 30 Jahre macht, bringt dir viel mehr als Trainingspartner.
    Ich würde auch eher in nem großen BB forum inserieren, als bei ebay.

    Das ist nicht als Angriff gegen dich oder sonstwas gewertet, nur wie das auf mich wirkt.


    MfG

  3. #3
    Richtig. Größe und Alter sollten doch völlig egal sein.

  4. #4
    Garnicht mal so abwegig, wenn beide Trainingspartner eine ähnliche Körpergröße haben.
    Ich merk es bei meinem Trainingspartner. Er ist 10-15cm größer als ich. Würden wir beim Beintraining die selbe Höhe (nämlich die Höhe, die für ihn optimal ist) der Ablage der Hantel für die Kniebeugen im Rack nutzen, würde ich da nichtmal annähernd mit meinen Schultern an die Hantel kommen.
    So benutzen wir die für mich optimale Höhe...nur beschwert er sich da, dass er immer soweit runter muss zum ausheben und auch das Ablegen ist allein garnicht so einfach, wenn die Ablage relativ weit unten ist.

    Natürlich ist das ein 0815-Problem, aber sie sind nunmal da

  5. #5
    Finds auch bissl unheimlich.. aber auch generell würde ich nie auf die Idee kommen einen Trainingspartner via Ebay Kleinanzeigen zu finden.. Alles bissl suspekt mMn.

  6. #6
    Beim Bankdrücken kannste doch jemanden fragen, ob er dich kurz unterstützt. O.O Verstehe immer dieses Problem nicht. Sprichst doch selbst von "gesellig"

    Aber ok, mal was neues.

  7. #7
    Es geht mir bei dem Trainingspartner auch vor allem um die Motivation. Wenn du sagst du bist um vier da, dann bist du auch da. Das macht es manchmal leichter, auch wenn ich nicht gerade das Problem hab, das ich nicht motiviert bin um zum Sport zu gehen, aber ich könnte mir vorstellen das man sich dann einfach mehr darauf freut, wenn ihr versteht was ich meine..

    Vielleicht habt ihr Recht. Ich werde die Anzeige bei Gelegenheit nochmal überarbeiten. Der Level sollte aber denke ich schon ungefähr gleich sein. Klar würde ich gerne mit jemand "besseren" trainieren, aber da stellt sich mir dann die Frage was der dann davon hat..

    Liebe Grüße

  8. #8
    Nicht immer macht es das ganze leichter. Wenn er kurzfristig absagt, gerne mal trödelt oder zur verabredeten Zeit zu spät kommt nervt es. Mein Trainingspartner, welchen ich seit einigen Jahren beruflich und privat kenn, ist teilweise so jemand.

  9. #9
    Hatte auch 2 Monate lang nen TP er war 5cm größer 20kg schwerer und um einiges stärker, hat mich enorm gepusht nur ging er mir am ende mega auf den Sack
    Motivation ist stärker denn je aber irgendwie isn TP nervig. Sei es nur, dass er zu lange wartet.... Und zum Bankdrücken, da kannst du doch jeden x Beliebigen hinter stellen.

    Und will dich jetzt wirklich nicht beleidigen, aber das ganze kommt wirklich ziemlich schwul rüber un klingt eher so, als ob du einen Lebenspartner suchst.

  10. #10
    "Ihr solltet bei Wellyou angemeldet sein und schon das ein oder andere Jahr trainieren und ca. 3 mal die Woche zum Sport gehen."

  11. #11
    Sprech die Leute dort doch einfach an ?

  12. #12
    Ja das ist nicht so leicht. Einige habe ich jetzt schon, die mit mir trainieren..

  13. #13
    werd einfach staerker, dann is es auch kein problem mehr 50kg abzurollen :P

    bei mir im studio sind immer welche da die mir beim druecken kurz helfen. notfalls das personal. im mom helfen sie mir sogar beim rudern damit ich das erste stueck nicht ausm ruecken rausziehen muss

    wozu also von jemandem abhaengig machen der einen evtl auch noch runterzieht
    Geändert von ependinom (17.01.2014 um 00:00 Uhr)

  14. #14
    Sehe das auch so wie epe. In einem ordentlichen Studio findet man so gut wie immer jemanden der einem kurz hilft.
    Ist in meinen Augen auch der Vorteil von den kleinen Studios. Dort kennt man sich und helfen erscheint auch selbstverständlich.

    Ansonsten finde ich die Anzeige auch etwas seltsam. Zumal nicht jede beliebige Person als Trainingspartner taugt, weil Ziele, Motivation, Konsequenz oder andere Dinge einfach zu unterschiedlich sind.

    Also mMn hat man einen Kumpel mit dem man gescheit Pumpen gehen kann oder man lernt im Studio im Laufe der Zeit jemanden kennen, der sich als Trainingspartner anbietet.

Ähnliche Themen

  1. suche trainingspartner
    Von Klappergestell im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 06:44
  2. Suche Trainingspartner
    Von MirkoB im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:29
  3. suche trainingspartner
    Von mkey im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:06
  4. Suche Trainingspartner
    Von astra im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 16:17
  5. suche Trainingspartner!!
    Von massi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 17:58