Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    sagte er und drückt 35kg beim schulterdrücken
    Sagte er und hat nen dicken in der Hose weil er sich so geil fühlt...

    Das beste supp was der te erstmal zu sich nehmen sollte nennt sich essen. Wenn das erstmal klappt kann man Whey und Malto dazu nehmen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    sagte er und drückt 35kg beim schulterdrücken

  3. #18
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Schau in meinen Log, wie denkst du habe ich solche Schultern hinbekommen ? indem ich im internet lüge sicherlich nicht

  4. #19
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen

    supp was der te erstmal zu sich nehmen sollte nennt sich essen.

    Aber Essen ist kein Supplement, denn Essen ist keine Ergänzung. ^^

  5. #20

  6. #21
    Nur dass Whey ein Nahrungsmittel ist, sonst wäre nach der Logik auch Weizenmehl etc. kein Nahrungsmittel

  7. #22
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Nur dass Whey ein Nahrungsmittel ist, sonst wäre nach der Logik auch Weizenmehl etc. kein Nahrungsmittel
    Ich glaube du verstehst hier einiges (damit meine ich die Posts) falsch bzw. interpretierst es falsch. Natürlich hat Whey auch einen Sinn und seine Daseinsberechtigung, jedoch ist es für einen erfolgreichen Muskelaufbau NICHT von Nöten. Man kann auch sehr gut ohne Supplemente Muskeln aufbauen ! Sinnlos sind einige Supplemente deshalb aber NICHT, jedoch schon, wenn die eigentlich Nahrung fehlt !

  8. #23
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst hier einiges (damit meine ich die Posts) falsch bzw. interpretierst es falsch. Natürlich hat Whey auch einen Sinn und seine Daseinsberechtigung, jedoch ist es für einen erfolgreichen Muskelaufbau NICHT von Nöten. Man kann auch sehr gut ohne Supplemente Muskeln aufbauen ! Sinnlos sind einige Supplemente deshalb aber NICHT, jedoch schon, wenn die eigentlich Nahrung fehlt !

    öhhhh, nein, ich hole mein Eiweiß nur aus Whey, und baue halbwegs gut damit auf.

    Zu der Aussage Supps sind sinnlos-kompletter Blödsinn.

  9. #24
    Bist dafür aber permanent krank.

    pong

  10. #25
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    öhhhh, nein, ich hole mein Eiweiß nur aus Whey, und baue halbwegs gut damit auf.

    Zu der Aussage Supps sind sinnlos-kompletter Blödsinn.
    Supps sind sehr wohl Blödsinn, wenn die Ernährung nicht stimmt. Was bringt mir der beste shake nach dem Training, wenn ich den ansonsten auf 1000 kcal am Tag komme? Nichts anderes hat masterb gemeint.

  11. #26
    Wie konnte man meinen Post bitte falsch verstehen ??? Wer sich ausschließlich von Supplementen (Ergänzungen) ernährt, der hat nicht begriffen, was Supplemente eigentlich sind ! In Verbindung mit einer guten ausgewogenen Ernährung sind Supplemente keineswegs Sinnlos, jedoch ausschließlich in dieser Verbindung.
    Geändert von MasterB (09.02.2014 um 11:25 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Schau in meinen Log, wie denkst du habe ich solche Schultern hinbekommen ? indem ich im internet lüge sicherlich nicht
    Deine Schultern sind mir völlig egal. Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Macht nix.

  13. #28
    Bei der richtigen Ernährung machen Supps sehr wohl sinn.
    Also stell die Ernährung um und wenn du das Geld hast hol dir supps.

  14. #29
    Was ich meinte ist : Whey ist ein Nahrungsmittel. Um auf meinen Eiweißbedarf zu kommen nehme ich whey weil es einfacher ist, Zeit spart und ich persönlich dadurch Geld spare. Geld spare ich deswegen weil ich zb von Quark nicht so viel essen kann(Durchfall). Ich zähl Whey einfach zur Ernährung dazu. Deswegen kann es für mich kein rausgeschmissenes Geld sein.
    Denn ob ich jetzt stattdessen 300g Pute esse und am Ende des Tages nur auf 1400kcal komme oder ob ich 100g Whey esse und ebenfalls auf 1400kcal

    In beiden Fällen stimmt die Ernährung nicht und die Pute könnte man ebenso als weggeworfenes Geld bezeichnen, nur dass es mehr Geld wäre. So meinte ich das

  15. #30
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Supps sind sehr wohl Blödsinn, wenn die Ernährung nicht stimmt. Was bringt mir der beste shake nach dem Training, wenn ich den ansonsten auf 1000 kcal am Tag komme? Nichts anderes hat masterb gemeint.
    Was bringt das beste Kobe-Rind wenn die Ernährung sonst nicht passt ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Angaben achten bei der Ernährung?
    Von wholetrain im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:43
  2. auf ernährung achten
    Von spieler10 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 16:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 03:40
  5. Penibel auf Ernährung achten?
    Von iron86 im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 11:34

Stichworte