Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Warum Erdnussbutter wenn es Walnussbutter gibt?

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine kurze Frage:

    Warum essen alle Erdnussbutter, wenn es Walnussbutter gibt?
    Soweit ich weiß enthalten Walnüsse doch mehr ungesättigte Fette als Erdnüsse oder? Und günstiger ist sie auch!
    Kann ich ohne Bedenken zugreifen? Was meint ihr dazu?

    Vielen Dank!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Höre ich zum ersten mal, wo gibts den? Denke mal wegen dem Geschmack, vorallem in den USA wird das gehypet und dort gibts auch verschieden Geschmacksrichtungen von diversen Herstellern

  3. #3
    Wozu Walnussbutter wenn es Nutella gibt :P

  4. #4
    Wo gibt es denn Wallnussbutter? o.O
    Und schmeckt die?

  5. #5
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Wozu Walnussbutter wenn es Nutella gibt :P
    Deine Vergleiche waren schon mal besser

    Mich würde allerdings auch interessieren wo und zu welchem Preis es die gibt...

  6. #6

  7. #7
    Hust. Ich bin ja für jeden Scheiss zu haben, aber bei dem Preis gibts weiter Erdnussbutter!

  8. #8
    Für 18€ 200g, klingt echt verlockend. Aber die 4€ Versand spare ich mir und fahre mit meinem Ferrari sie selber abholen.

  9. #9
    Zitat Zitat von aaaaaaaaaa Beitrag anzeigen
    Und günstiger ist sie auch!
    Wo gäb's denn wohl die Walnussbutter günstiger als Erdnussbutter? Würd mich interessieren!

    Ne gute Idee ist es auf jeden Fall, schließlich kann man Walnussbutter auch selber machen...

    Edit: Ist das eigentlich nur bei mir so, dass man in den Text eingefügte Links nicht sehen kann?

  10. #10
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Wo gäb's denn wohl die Walnussbutter günstiger als Erdnussbutter? Würd mich interessieren!

    Ne gute Idee ist es auf jeden Fall, schließlich kann man Walnussbutter auch selber machen...

    Edit: Ist das eigentlich nur bei mir so, dass man in den Text eingefügte Links nicht sehen kann?
    Die Links sind farblich zur Standardfarbe identisch und daher nur sehr schwer erkennbar. Minimal dunkler ist dieser.

  11. #11

    Warum Erdnussbutter wenn es Walnussbutter gibt?

    Da bin ich wieder.
    Als erstes @ Supersayayin: geile Antwort!

    Also bei uns in der Ortschaft gibt es die auch nicht, aber ich habe ein Startup im Internet gefunden, die z.b. Walnussbutter verkaufen. Die Seite ist noch im Aufbau und sieht irgendwie noch etwas unprofessionell aus, aber die Walnussbutter schmeckt mir und billig ist sie auch. Wenn man den Angaben glauben schenken kann sind hauptsächlich Walnüsse und kaltgepressete Öle enthalten. Deshalb meine Frage: Da kann ich doch unbeherzt zugreifen oder?
    Was meint ihr?

  12. #12
    Also 2,75€ für 100g ist immer noch teurer als Erdnussbutter und irgendwie...wenns mit kaltgepressten Ölen ist braucht man nur ne gute Küchenmaschine, Walnüsse und gutes Öl dann macht man das selber günstiger. Dazu kommt...wenn ich schon nen eigenen Laden im Inet aufmache und was verkaufen will, dann vermeide ich so peinliche Fehler wie Wallnüsse. Das hat nix mit "the wall" zu tun, da bin ich pingelig.
    Geändert von Barbara (12.02.2014 um 06:55 Uhr)

  13. #13
    Ist einfach nur Werbung für den eigenen Shop denke ich und gehört hier nicht her, da u. a. auch Whey angeboten wird.

  14. #14
    Also um das mal klar zu stellen ich mache hier bestimmt keine Werbung für irgendeinen Webshop. Meine Frage war lediglich ob walnussbutter besser ist als erdnussbutter, weil ich dann lieber zu walnussbutter greife weil sie für 2.75 auf 500 g angeboten wird und damit günstiger als erdnussbutter ist.

  15. #15
    WO verdammt gibt es denn nun Walnussbutter für 5,50 € das Kilo!? Schick mir mal bitte nen Link per PN!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum zunehmen wenn man dünn ist??
    Von joniboy im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 18:04
  2. Warum gibt es so viele kleine BBs ?????????
    Von Mukibude im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 18:24
  3. Kreatin = Herzmuskelwachstum? Und wenn, warum nicht?
    Von RoXXoR im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 23:59
  4. 7 gründe warum golf der beste sport iss den es gibt!;)
    Von fitschi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 13:57
  5. erdnussbutter
    Von ooo im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 00:47

Stichworte