Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    - leider keine Freundin Ansehen ?
    - selten Frauen angesprochen, und dann noch schlecht
    -Du bist einer von denen hier , von dem ich zu gerne mal ein Foto sehen würde ,
    -Irgendwie hab ich bei dir immer Mr. Bean vor Augen......
    Habe nicht vor, ein Foto von mir hochzuladen Ansehen ? Mein zweidimensionales Abbild sieht schlechter aus, als ich in 3D und Kameras scheinen auch eine versteckte Muskelretouschierfunktion zu besitzen. Das mit dem Mr.Bean ist nicht schlecht, das kannst du so beibehalten ^^

    Da fällt mir ein, Mr. Bean würde ich gerne mal treffen wollen (@Arnies Frage).

    -Was geht jemandem im Kopf vor ,der sich mit sich selbst ,in einer öffentlichen Chatbox unterhält ?
    Das klingt etwas gruselig ^^ Ich unterhalte mich nicht mit mir selbst Ansehen ?

    -Wenn es eine Physikalische Kraft gäbe , die du wie ein X-Man beherschen könntest , welche wäre das ?
    Wohl ganz klassisch mental Gegenstände verschieben zu können, wobei ich mich da frage, wie man dann das Training gestaltet, man hat ja praktisch nur den "Mentalmuskel", der einfach alles macht.

    -
    Ja ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wann hast du mit dem Training angefangen?
    Im Studio oder Home-Gym?
    Schon mal eine Ausrede genutzt um nicht zum Training zu gehen?
    Warum bist du NACHTS sehr häufig völlig online?
    Arbeitest du neben dem Studium, wenn ja, was?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Warum bist du NACHTS sehr häufig völlig online?
    Arbeitest du neben dem Studium, wenn ja, was?
    Frage von selbst beantwortet. Ansehen ?
    Der gute alte Studentenschlafrhythmus!

  4. #19
    Wann hast du mit dem Training angefangen?
    Im Studio oder Home-Gym?
    Im Prinzip 2006, aber schwere Übungen und angepasste Ernährung kamen erst nach und nach dazu, sodass ich ungefähr seit 2008 ordentlich diesen Sport betreibe.
    Anfänglich Homegym, dann 2 Jahre Gewichtheberverein, zur Zeit wieder Homegym.

    Schon mal eine Ausrede genutzt um nicht zum Training zu gehen?
    Ja, manchmal wenn ich Zeitmangel habe und in der Nacht noch überhaupt zu Schlaf kommen möchte. Ich schätze, so 3 mal im Jahr wende ich diese Ausrede an.

    Warum bist du NACHTS sehr häufig völlig online?
    Nachts kann ich ungestört vom Computer/aus dem Internet das Zeug zusammensuchen, was ich tagsüber nicht geschafft habe, meistens zieht sich das dann spät in die Nacht rein und wenn ich schon mal online bin, ist auch das MB-Fenster meist offen ^^
    Pumper sagt es, vor allem in den Ferien verschiebt sich von Tag zu Tag die Zubettgehzeit um ein paar Minuten in die Nacht hinein ^^

    Arbeitest du neben dem Studium, wenn ja, was?
    Nichts, aber vielleicht nehme ich im April eine HiWi-Stelle an.

  5. #20
    Wohnung oder noch zu Hause?
    Was hat Du alles im Homegym?

  6. #21
    Zu Hause.
    Im Homegym hab ich LH, KH, SZ - Stangen, Gripper, verstellbare Bank, Klimmzug+Dipgestell, Beinstrecker+curler, Hyperextensions, Wadenheben sitzend (alles Gestelle, keine Maschinen).

  7. #22
    1.Wenn du nachts lernst/ dein Zeug zusammensuchst etc. schläfst du dafür dann länger oder verzichtest du auf schlaf ?
    2.Was sind denn so deine Kraftwerte in Bankdrücken, Schulterdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben, Seitheben, Lh-Rudern ?
    3. Verstellst du dich in Kontakt mit anderen Menschen oder bist du du selbst ?
    4. Als was willst du später mal arbeiten und willst du mal Kinder ?

    Ich finde du bist eine der sympatischsten Personen hier im Forum, um nicht zu sagen die sympatischste^^ Hätte dich mir aber irgendwie älter vorgestellt, da du schon 8 Jhare hier angemeldet bist

  8. #23
    Was hörst du für Musik?

    Wohnst du alleine?

  9. #24
    1.Wenn du nachts lernst/ dein Zeug zusammensuchst etc. schläfst du dafür dann länger oder verzichtest du auf schlaf ?
    Ich probiere eigentlich immer mind. 6 Stunden zu schlafen, weil ich mich mit weniger Schlaf nicht gut konzentrieren kann. Wenn ich aber am nächsten Tag zu ner festen Zeit wieder in die Uni muss, kanns schon mal vorkomme, dass ich nur 2-4 Stunden Schlaf habe.

    2.Was sind denn so deine Kraftwerte in Bankdrücken, Schulterdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben, Seitheben, Lh-Rudern ?
    Statt LH-Rudern mach ich Klimmis und statt Bankdrücken Dips.

    Dips: 5x10 mit 17,5kg.
    Seitheben: 12x5kg
    FrontKB und gestrecktes KH: 5x5x105 kg

    Kreuzheben mache ich nicht, da das beim Gewichtheben nicht üblich war und mir die Bewegung nicht gefällt. Der Bewegungsumfang ist sehr gering und man muss deshalb zu viel Gewicht nehmen (vor 5 Jahren hatte ich KH das letzte mal gemacht, da waren es 5 x 5 x 112,5kg).

    Schulterdrücken hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht, vor 3 Jahren hatte ich 5x60kg.
    Für die Schulter mach ich nur vorgebeugtes Seitheben und Seitheben.

    3. Verstellst du dich in Kontakt mit anderen Menschen oder bist du du selbst ?
    Ich verstelle mich nicht, komme aber trotzdem nicht immer so rüber, wie es normal für mich wäre (Thema Frauen ansprechen).

    4. Als was willst du später mal arbeiten und willst du mal Kinder ?
    Ideal fände ich wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Institut oder in der Uni, aber eine gute Stelle in der Industrie wäre auch nicht schlecht.
    Ich möchte zwar nicht explizit Kinder haben (zunächst mal ne Freundin ^^), aber ich habe an sich nichts dagegen.

    Ich finde du bist eine der sympatischsten Personen hier im Forum, um nicht zu sagen die sympatischste^^ Hätte dich mir aber irgendwie älter vorgestellt, da du schon 8 Jhare hier angemeldet bist
    Danke ^^ Ja, hab sehr früh angefangen, mich mit dem BB auseinanderzusetzen und bin auch froh darüber Ansehen ?

    Was hörst du für Musik?
    Fast alle Arten von Metal, besonders Power Metal, Symphonic Metal und Folk Metal; Folk Musik, besonders nordische; HipHop, besonders Eminem; sehr selten Popmusik (da eher so alte Kamellen, die ich von früher in guter Erinnerung habe, das aktuelle Zeug gefällt mir nicht wirklich).

    Wohnst du alleine?
    Nein, mit der Familie.
    Geändert von rv (16.02.2014 um 19:49 Uhr)

  10. #25

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Wie alt bist du ?
    Erst lesen, dann Fragen stellen :P



    Lieblingsfilm, Lieblingsserie?

  12. #27
    Wie alt bist du ?
    21 Ansehen ?

    Lieblingsfilm, Lieblingsserie?
    Film: Das wandelnde Schloss
    Serie: da kann ich mich nicht für eine Lieblingsserie entscheiden (oder hab phasenweise immer mal eine spezielle), z.B. Dragonball, Conan, Big Bang Theory, Dethklok, King of Queens, Texas Rangers.

  13. #28
    Würdest du dich selbst als braven Typen einschätzen? Sprich nie Ärger mit irgendjemand oder so. Halt einfach ein braver Typ oder schon eine Art Draufgänger, pups auf Regeln Typ Ansehen ?

  14. #29
    Irgendwas dazwischen, ich halte mich nicht gern an Regeln, die nicht in mein Konzept passen, aber eigentlich immer so, dass ich niemanden damit einschränke. Wenn mir von jemandem die Handymusik nicht passt oder der Rauch stört, kann ich auch weghören oder zwei Schritte weitergehen, ohne was dagegen zu sagen. Ich werde aber ungemütlich, wenn mich jemand wegen irgendwelchem Mist anpöbelt, was aber nicht oft vorkommt (außer es sind Betrunkene, die stufe ich als unzurechnungsfähig ein und gehe denen aus dem Weg, unabhängig davon ob die mich gerade dumm anlabern)
    Geändert von rv (16.02.2014 um 20:30 Uhr)

  15. #30
    Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzverhör
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 00:27
  2. Kreuzverhör November
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 23:16
  3. Kreuzverhör: szhantel
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:40
  4. Kreuzverhör: muskelbody
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 09:22