Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Armumfang

  1. #1

    Armumfang

    Hallo!
    Wurde letztens angesprochen, dass mein rechter Arm viel "dicker" ist als der Linke.

    Ist das bei euch auch so, dass wenn man Rechtshändler ist, dieser auch dicker ist?

    bei mir ist der Umfang fast 2cm größer

    LG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dachte beim Betreff "Armdurchmesser" erstmal: WTF? Bin zwar rechtshänder und kein Rechtshändler, aber nein der Unterschied ist wenn überhaupt 0,5cm und das sind dann wohl eher Ungenauigkeiten beim Messen.

  3. #3
    Kann sein das du mit der Rechten Hand mehr "trainierst" als mit der linken ?

    Spaß beiseite, ist bei jedem unterschiedlich, bei mir sind beide ziemlich gleich

  4. #4
    Bei meinem Mann anderthalb cm, allerdings ist da der Linke stärker obwohl er Rechtshänder ist. Und ich hab auch gedacht: Durchmesser?!? Muss man die jetzt durchstechen und messen oder wie?

  5. #5
    Ich würd da noch mal nachmessen, bei Deinen Daten 78Kg/196cm, ist der Unterschied zu extrem!

  6. #6

  7. #7
    mein linker arm is auch duenner ... aber wenn sie irgendwann riesen dick sind, sieht man es nicht mehr so

  8. #8
    Bei mir ist der linke Arm Grundsätzlich ca. 0,5 cm mehr im Umfang .
    Beim linken Oberschenkel sind es sogar 1-2 cm mehr als rechts........



  9. #9
    Hab den Titel dann mal umgeändert.

  10. #10
    Meine Linke Brust ist stärker als meine rechte.
    Mein Linker Arm dicker als der rechte.
    Mein Rechtes Bein dicker als das linke.

    Bin auch links komischerweise stärker als rechts obwohl ich rechtshänder bin.

  11. #11
    Ist normal, es kommt oft vor das der eine arm dicker ist als der andere, der umfang sollte nicht über (1 cm) dicker sein ..

  12. #12
    Wenn du es dir genau ansiehst, beginnt die Asymetrie schon bei deinen Füßen, was sich jedem Schuhkauf bemerkbar macht (Breite, Länge, Höhe). Im Gegensatz zum Umfang div. Gliedmaßen lässt sich soetwas aber praktisch nicht "korrigieren" .... besser gesagt ändern.

    pong

  13. #13
    Bei mir ist der linke Arm auch dicker als der rechte (bin Linkshänder).
    Habe letzte Zeit den rechten Bizeps öfter trainiert als den linken. Mal schauen, ob sie sich irgendwann halbwegs angleichen.

  14. #14
    Rechtshänder und definitiv rechts ca. 1cm dicker! Scheint normal zu sein

Ähnliche Themen

  1. armumfang
    Von alfons77 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:58
  2. Armumfang erweitern
    Von Auf_Zum_Arnold im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 02:06
  3. Armumfang erweitern
    Von Auf_Zum_Arnold im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 15:17
  4. Armumfang #2
    Von pat im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 18:42
  5. Armumfang ???
    Von SaNcHeZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 00:21