Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Testo

  1. #1

    Testo

    Ich bin 18jahre alt mache seit Sommer 2011 fitness aber seit 2013 wirklich richtig durchgezogen habe schon etwas arme Brust bin jetzt
    170cm groß
    74kg
    Ich schätze denn fettanteil zwischen 15-20%
    Ich hab ein Ernährung Plan und ein Trainings Plan seit dem ich trainiere so komme nie zu meinem traumkörper ich sehe Leute beim Fitness die testo genommen haben sie haben ein sehr gut gebauten Körper wollte auch eine testo only kur machen alle 5tage testo 250mg ich kenne die Nebenwirkungen aber will unbedingt ein guten Körper ich will eine 20 wöchige testo Kur machen reicht das ? Und sollte ich dabei Eiweiß nehmen ? Habe auch gehört das Zink gegen Akne oder so hilft ? Mit was wollte ich absetzten creatin oder was könnt ihr mir empfehlen? Das testo ist von der Apotheke aber halt illegal besorgt kein Untergrund scheis auf was sollte ich noch achten ? Will bis zum Sommer einen guten Körper Haben!
    Ich würd mich freuen wenn die Leute schreiben die Erfahrung damit haben die es selber genommen haben danke für die antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sorry Bro, Stoffen wird in diesem Forum nicht unterstüzt

    lass es einfach, Fitness/ BB ist ein Lifestyle und nichts was man mal eben macht

  3. #3
    Hier werden keine Informationen mehr zu Steroids gegeben.
    Tu dir den gefallen und schmeiß dir den Gedanken aus dem Kopf.
    Du machst dir mehr kaputt als du den Nutzen davon siehst.

    Ps: absetzen tust du nicht mit Creatin.
    Da kommen weitere Medikamente hinzu.

    Wenn wir dich nicht dqvon abbringen können, dann ließ dir im entsprechenden Bereich dazu ein.

    Bis auf weiteres geschlossen

    Grüße


    Edit:
    Huch, hier wurde anscheinend schon geschlossen. Jetzt nochmal zu^^

  4. #4
    ueberdenke doch bitte erst dein training und deine ernaehrung. die wiegst 74 kg bei nem hohen kfa und schon allein deine fragen von wegen soll ich eiweiss nehmen lassen darauf schliessen, dass du absolut keine ahnung hast von dem was du tust.
    bitte bitte geh in ein richtiges studio und such dir kompetente trainer die dir zeigen wie man richtig trainiert und isst und lies dich weiter ein.
    nach einem jahr wischi waschi training und essen kannst du dich zuballern bis oben hin und wirst dich eher kaputtmachen.

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
    Von Henry83 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:01
  2. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:48
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 14:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:31
  5. testo propi v.s testo enantate
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 18:04

Stichworte