Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Richtige Ernährung

    Hallo Leute , hätte gerne mal ein paar Tipps zum Thema Ernährung.

    Ich schreib mal wie ich das so sehe und ihr könnt meinen Ernährungsplan dann ja berichtigen:

    Morgens: Müsli/Hafeflocken mit 1,5% Milch , einen Esslöffel Eiweiß rein und vielleicht noch eine Banane

    Mittags muss ich mich darauf einstellen was meine Mutter kocht , meistens Nudeln , Reis oder ähnliches.

    Zum Abendsessen hab ich einige Fragen. Was hat es mit den Kh auf sich , sollte man abends welche essen oder nicht?
    Aktuell ess ich Eier oder Fleisch.
    Sind brötchen und brot tabu? oder sind dunkle ( sprich Roggen oder Dinkel ) okay?

    Vorm schlafen gehen dann noch Magerquark

    Danke schonmal für eure Tipps!(:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also erst mal kommt es drauf an welches Ziel du hast. Dies reguliert dann die Menge an Essen die du zu dir nimmst. Anschließend solltest du Kalorien zählen um einen Uberblick zu bekommen. Kohlenhydrate sind an sich nicht schlecht auch abends nicht!

  3. #3
    Mein Ziel ist die Zunahme an Masse und Muskeln. Ich wiege mich jeden Montag. Ende November hatte ich 61kg und letzten Montag hatte ich 67. Ja ich weiß davon ist nicht sonderlich viel Muskelmasse aber dass ich jetzt speckiger geworden wäre ist auch nicht erkennbar. Bin einfach breiter geworden ein wenig.

    Bezogen auf mein Ziel esse ich sehr viel momentan. Denn ohne Masse keine Muskeln ,so denk ich mir das zumindest mal

Ähnliche Themen

  1. Richtige Ernährung
    Von Slayver im Forum Ernährung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 23:04
  2. richtige ernährung?
    Von kai16 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 19:56
  3. Richtige Ernährung
    Von sepp_88 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01
  4. Richtige Ernährung
    Von Sven2050 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 12:38
  5. richtige ernährung?
    Von chanceboudreaux1979 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 23:46