Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 745
  1. #16
    Auch von mir gute Besserung für eure Katze. :/
    Sowas kann einen schon ganz schön mitnehmen.. hoffentlich ist diese Zeit bald vorbei.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Danke, Jungs!

  3. #18
    das war keine Nacht, bis um 2 uhr nur hin und gewälzt, ich dachte mir platzt der Bauch und das volle Gefühl war schon seit dem Mittagessen so.
    Und dann kam wirklich alles raus, bis heute morgen um 5.Und da wäre ich eigentlich aufgestanden um auf arbeit zu fahren.
    Man mir ist schlecht, schwach und bähh.

  4. #19

  5. #20
    Oh Elend! Wenn ich mich übergeben muss, bin ich auch erbärmlich dran, ich hasse das. Gute Besserung!

  6. #21
    So langsam Zweifel ich echt an diesem Volk, was sich Orthopäden nennen will.
    Trotz mehrmaliger Besuche dort, konnte man mir nie wirklich sagen, was mit meiner rechten Schulter los ist (hervorstehendes Schulterblatt, dadurch Fehlhaltng, hin und wieder Schmerzen ...).
    Es immer immer nur sinnlos herum gedocktort, Geld abkassiert oder es kamen solche Sätze wie: "Dann müssen sie halt mit dem Sport aufhören.".

    Und nun fiel mir beim Blick in den Spiegel meine Schulter wieder auf und mit meinem medizinischen Halbwissen aus dem Studium, hatte ich nach ein paar Minuten exakt das gefunden, was auf mich zutrifft.
    Was ist nur los mit den Ärzten? Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    So langsam Zweifel ich echt an diesem Volk, was sich Orthopäden nennen will.
    Trotz mehrmaliger Besuche dort, konnte man mir nie wirklich sagen, was mit meiner rechten Schulter los ist (hervorstehendes Schulterblatt, dadurch Fehlhaltng, hin und wieder Schmerzen ...).
    Es immer immer nur sinnlos herum gedocktort, Geld abkassiert oder es kamen solche Sätze wie: "Dann müssen sie halt mit dem Sport aufhören.".

    Und nun fiel mir beim Blick in den Spiegel meine Schulter wieder auf und mit meinem medizinischen Halbwissen aus dem Studium, hatte ich nach ein paar Minuten exakt das gefunden, was auf mich zutrifft.
    Was ist nur los mit den Ärzten? Ansehen ?
    Leider scheinen die nicht mehr richtig hinzuschauen. Ich habe schon manchmal den Verdacht gehabt das, wenn ein Medizin Student nicht gut ist, er dann Orthopäde wird. Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Leider scheinen die nicht mehr richtig hinzuschauen. Ich habe schon manchmal den Verdacht gehabt das, wenn ein Medizin Student nicht gut ist, er dann Orthopäde wird. Ansehen ?
    Ich wäre ein guter Orthopäde Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Ich wäre ein guter Orthopäde Ansehen ?
    Wieso, bist du ein schlechter Student? Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Wieso, bist du ein schlechter Student? Ansehen ?
    Der Beste Ansehen ?
    ...
    Nein, aber gesundes Mittelfeld ^^

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Der Beste Ansehen ?
    ...
    Nein, aber gesundes Mittelfeld ^^
    Dann kannst du leider kein Orthopäde werden....sorry.

  12. #27
    Nach einem Verdacht auf Blinddarm wurde ich heute ins Krankenhaus gebracht. Nach 3std. liegen auf dem Flur des KH, wurde es mir zu bunt und bin aufgestanden, zur Schwester gegangen und gesagt, sagt mal, würdet ihr dann doch mal anfangen hier irgendwas mit mir zu machen oder soll ich dann gehen?
    Ne so ein sau Haufen von Leuten dort.
    Nach 7 std. wurde dann doch was gemacht, Untersuchung von 20 min. und Fazit war, alles in Ordnung, Blinddarm ist es nicht. anscheind nur was falsches Gegessen.

    Das Ding ist, zum einen Hunger wie a Sau aber sobald es mehr als 2 Bisse sind, wird mir wieder schlecht.
    Wenn man es so will, gestern dass ganze essen über nacht wieder herausgebracht und heute nur Suppe und ein klein bissen von ein Brötchen.
    So schwach und ausgelutscht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

    @Babsy: wie gehts deiner Katze?

  13. #28
    die nächsten 2 Wochen werden nochmal stressig mit lernen, werde sogar hier nicht mehr rumspammen können. Bis auf diesen letzten Spameintrag noch.

    Allen kranken Pumpern und deren Haustieren eine gute Besserung!

    LG

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    So langsam Zweifel ich echt an diesem Volk, was sich Orthopäden nennen will. Trotz mehrmaliger Besuche dort, konnte man mir nie wirklich sagen, was mit meiner rechten Schulter los ist (hervorstehendes Schulterblatt, dadurch Fehlhaltng, hin und wieder Schmerzen ...). Es immer immer nur sinnlos herum gedocktort, Geld abkassiert oder es kamen solche Sätze wie: "Dann müssen sie halt mit dem Sport aufhören.". Und nun fiel mir beim Blick in den Spiegel meine Schulter wieder auf und mit meinem medizinischen Halbwissen aus dem Studium, hatte ich nach ein paar Minuten exakt das gefunden, was auf mich zutrifft. Was ist nur los mit den Ärzten? Ansehen ?
    Wo wohnst du? Kann dir einen guten empfehlen, mokway geht da auch hin. Ich hatte in Hessen und hier in der Gegend nur vollidioten... Einer in Hessen hat den Vogel abgeschossen und wollte mich zum Psychiater schicken. Nur weil der idiot den Tennisarm nicht erkannt hat. Ein guter Physiotherapeut kann auch hilfreich sein....

    Sehe gerade, du wohnst weit weg von NRW....

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wo wohnst du? Kann dir einen guten empfehlen, mokway geht da auch hin. Ich hatte in Hessen und hier in der Gegend nur vollidioten... Einer in Hessen hat den Vogel abgeschossen und wollte mich zum Psychiater schicken. Nur weil der idiot den Tennisarm nicht erkannt hat. Ein guter Physiotherapeut kann auch hilfreich sein....

    Sehe gerade, du wohnst weit weg von NRW....
    Danke, aber für einen Arztbesuch wäre die Strecke ein wenig zu groß :/

    Naja, es lässt sich mit der Schulter soweit ja problemlos trainieren, muss nur ein aufpassen und es man sieht es Äußerlich ein wenig ^^

    Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, das vollständig abklären zu lassen. Ansehen ?

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 02:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:25