Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 745
  1. #46
    Genau so wie bei Barbara ist es bei mir auch.
    Der Aldi (Nord) hat keinen Light-Scheiblettenkäse, während der Lidl diesen hat. Dafür hat der Lidl kein Eiweißbrot, welches der Aldi Nord hat.
    Dann hat der Aldi Nord nur Senf in Gläsern, ich favorisiere aber Senf aus Tuben. Das lässt sich fortführen auf viele andere Sachen und Läden...
    Ein Laden hat bspw. nur Red Bull als zuckerfreien Energy-Drink und Red Bull kaufe ich aus Prinzip nicht...

    Ich mache demnächst mal den Test, ob man im Kaufland alles bekommt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Im Kaufland solltest du alles bekommen pumper. Ist auch mein bevorzugter Laden aufgrund der ausgezeichneten Backofenpommes.

  3. #48
    Also bei mir hat sich wohl enorm viel wasser angesammalt am Körper. Heute mal die meine Maße genommen. Überall 1 cm weniger und an der Brust sogar 2cm Ansehen ?

  4. #49
    Meine Linke Maustaste spinnt !!!! gleich ne neue bestellt aber das dauert natürlich 2 tage bis die da ist -,- fuak off

  5. #50

  6. #51

  7. #52
    Tut mir leid Barbara. Ich habe es mit unserer Katze und dem Kater auch erlebt.
    Es gab keine Hoffnung auf Besserung. Ansehen ?

  8. #53
    Meine Fresse , dieses Abge***** , ver****, sch**** finanzamt......

    60 € Steuern soll Ich nachzahlen , das ich arbeitslos bin interessiert die natürlich auch nicht .
    In diesem Land wird man echt in die Kriminalität gezwungen.....
    Wozu gibt es überhaupt eine Pendlerpauschale ????

    Und so berühmte fuzzis hinterziehen mal eben millionen und es passiert nichts.

    Armes armes Deutschland

  9. #54
    Musste mir gerade von meinem Großvater anhören dass ich ohne Proteinpulver und dieses "Chemiezeugs" das niemals geschafft hätte und das meine Muskeln nicht echt sind, echt zum kotzen wenn manche Leute nciht wissen was wirklich dahinter steckt.
    Habe dann mal als Gegenargument gesagt dass ich das wegschmeisse wenn er mir 7kg pute und 3 Schachteln eier jede Woche kauft.. Ansehen ?

  10. #55
    Und wieso diskutierst Du überhaupt? Ist doch eh sinnlos. Thomas Scheu hat mal erzählt, daß sein Opa immer gesagt hat: Der Onkel Günther, der sah genauso aus wie Du, der hat immer nur im Garten umgegraben! Ist doch schön, wenn die es so gut wissen. Sieht man ihnen ja dann auch immer anAnsehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Meine Fresse , dieses Abge***** , ver****, sch**** finanzamt...... 60 € Steuern soll Ich nachzahlen , das ich arbeitslos bin interessiert die natürlich auch nicht . In diesem Land wird man echt in die Kriminalität gezwungen..... Wozu gibt es überhaupt eine Pendlerpauschale ???? Und so berühmte fuzzis hinterziehen mal eben millionen und es passiert nichts. Armes armes Deutschland
    Und wenn du arbeitslos bist, fällt das Arbeitslosengeld unter den progressionsvorbehalt.

    Da wirst du dich freuen....
    Geändert von *sternchen* (14.03.2014 um 15:12 Uhr)

  12. #57
    Was ist das wieder für ein kauderwelsch ?

  13. #58
    Aus dem Grund arbeite ich auch oft schwarz. Die Bas**** schulden mir eigentlich noch Geld, aber wie soll man sich das denn von denen holen. Aber wehe man gibt mal was nicht an etc.

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Aus dem Grund arbeite ich auch oft schwarz. Die Bas**** schulden mir eigentlich noch Geld, aber wie soll man sich das denn von denen holen. Aber wehe man gibt mal was nicht an etc.
    Mittels einer Einkommensteuererklärung... wenn du die korrekt ausfüllst wird alles richtig abgewickelt. Ich hatte bisher noch keine Probleme und gehe auch davon aus, dass es dieses Jahr genauso laufen wird.

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und wieso diskutierst Du überhaupt? Ist doch eh sinnlos. Thomas Scheu hat mal erzählt, daß sein Opa immer gesagt hat: Der Onkel Günther, der sah genauso aus wie Du, der hat immer nur im Garten umgegraben! Ist doch schön, wenn die es so gut wissen. Sieht man ihnen ja dann auch immer anAnsehen ?
    Weil ich solche Aussagen einfach nicht aushalte. Höre ich auch städnig ich soll arbeiten, davon bekommt man wirklich Kraft, die haben ja alle keine Ahnung

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 02:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:25