Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 745
  1. #121
    Zwischenprüfung- kannst da durch fallen? Bei uns haben die im Fleischerhandwerk gesagt, man muss bestehen, schlussendlich zählte nur ein kleiner Teil der Prüfung. Schaffst du schon- Daumen sind gedrückt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    @sternchen
    Rechnungswesen ist total behämmert, ich habs gehasst!!!
    Ergo, nicht denken, machen.
    Wird schon...


    Und Chris Du packst das!!!

  3. #123
    Jop, Durchfallen geht. Zählt zu 30% mit in die Endnote der Gesellenprüfung Teil 2. Und vom Schnitt von Teil 1 hängt ab, ob ich verkürzen kann.

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    @sternchen
    Rechnungswesen ist total behämmert, ich habs gehasst!!!
    Ergo, nicht denken, machen.
    Wird schon...


    Und Chris Du packst das!!!
    Rechnungswesen ist halb so wild, Kostenrechnung ist die Herausforderung ...

    pong

  5. #125
    Zum Glück Hab ich es überlebt... Ich hab wohl einen Buchungssatz vergessen...

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Hab mir heute morgen beim aufstehen den Hals verdreht. War dann in der Notaufnahme, weil ich ihn nicht mehr bewegen konnte. Ende vom Lied ist eine spastische Muskelverkrampfung im Hals/Nacken bereich -.-
    Das ist ja ärgerlich.. Gute Besserung auf jeden Fall. Wie wird das jetzt eigentlich konkret behandelt?

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Zum Glück Hab ich es überlebt... Ich hab wohl einen Buchungssatz vergessen...
    Habs auch hinter mir. Nächste Woche dann noch Praxis + Fachgespräch und Ruhe ist.^^

  8. #128
    Wenn du hyper nervös bist, kann ich dir Globulis und bachblüten Bonbons empfehlen. Ich war total konzentriert vor meiner Prüfung und war null nervös.

  9. #129
    BetrVG zu lernen ist nem Jurastudium nicht unähnlich....

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wenn du hyper nervös bist, kann ich dir Globulis und bachblüten Bonbons empfehlen. Ich war total konzentriert vor meiner Prüfung und war null nervös.
    Danke, wird aber schon funzen, denk ich.^^ Ging bis hier hin ja auch so und letztendlich wirds nix anderes, als ne mündliche Prüfung, wie damals beim Abi. Nur, dass ich nebenbei meine Hände beschäftigen kann.^^

  11. #131
    Da meine Tochter beim toben auf dem Sofa Bekanntschaft mit der Fensterbank und ihrem Auge hatte durften wir in der Kinderklinik 3 Std warten, trotz Einlieferung mit dem RTW.....

    Zum Glück konnte der Cut geklebt werden und Nase und Jochbein sind heil geblieben!

    Aussehen tut sie wie nen Boxer der mehr als verloren hat...

  12. #132
    Shit - wünsche gute Besserung. Im besten Fall war es eine gute Lehre für die Kleine Ansehen ?

  13. #133
    Nix gelernt hat sie, tobt und hüpft weiter auf dem Sofa rum....

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nix gelernt hat sie, tobt und hüpft weiter auf dem Sofa rum....
    Naja, was willst du machen ? Dein Kind an die Leine nehmen, so wie die Irren in den USA ? ^^ Solche stürze (ich hoffe die Verletzung war nicht so schlimm), auch wenn sie weh tun, gehören zur Kindheit.

  15. #135
    Gerade mal ganz zufällig beim Autowaschen gesehen, das mein TÜV seit 2 Monaten überfällig ist ...... Ansehen ?

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25