Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 745
  1. #556
    Unser Verhältnis ist gut... die machen sich auch eher Sorgen als dass sie mir einen reinwürgen wollen.
    Das Problem ist nur, dass das ja auffällt, wenn ich wie ein Spatz esse und beim Entwässer dann endgültig.

    E: Ausziehen könnte ich zwar, allerdings habe ich erstmal nur einen 1 Jahresvertrag bekommen der zwar zu 99% verlängert wird, aber bevor ich die Verlängerung nicht habe ziehe ich nicht aus. Also frühstens Anfang 2015 allerdings wollte ich auch erstmal etwas ansparen, das geht ja am besten wenn man keine Ausgaben hat. Mein plan war im Sommer 2015 auszuziehen. Dann starte ich halt im Frühjahr 2016, dieses eine Jahr kann ich auch noch warten.

    Ich weiß nicht welche Konsequenzen das haben würde, allerdings bin ich so erzogen, dass ich meine Eltern nicht anlüge bzw. auf sie höre.
    Geändert von Hoffmann (03.09.2014 um 14:27 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557
    Sowas sollte man schon aus egoistischen Gründen nicht machen, ohne daß der Rest bescheid weiß.
    Eine Wettkamfvorbereitung ist spätestens in den letzten 14 Tagen eine Gratwanderung, bei der Dir jederzeit der Kreislauf wegkippen kann, der Darm so sehr streikt, daß man im KH landet, die Stimmungsschwankungen ganz übel werden können. Da braucht man keine Heimlichtuerei sondern einfach Unterstützung.
    Aber wenn Euer Verhältnis eher gut ist und sie sich Sorgen machen, ist das genau der Punkt, wo Du sie kriegen kannst.

  3. #558
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das ist so schön gesagt, mach es doch einfach- wir kennen ja seine Situation nicht, GGf kann er es sich noch nicht leisten, auszuziehen und wenn er einfach macht, schmeissen sie ihn raus?
    Ganz unrecht haben sie ja nicht- solange er bei ihnen wohnt und die Annehmlichkeiten, die damit verbunden sind, annimmt, hat er sich eben auch an gewisse Regeln zu halten. Die Alternative ist ja dann wirklich nur ausziehen.
    Ich habe weitaus schlimmere Sachen gemacht als ich zu Hause bei meinen Eltern lebte und ich bin auch nicht rausgeflogen. Versteh die Ambitionen der Eltern auch nicht den eigenen Sohn aufgrund eines SPORTLICHEN WETTKAMPFES aus dem Elternhaus zu schmeißen. Sicherlich sollte man die Grenzen nicht unnötig ausreizen aber irgendwo sollte auch Hoffmann seinen Standpunkt vertreten können. Wie Du es schon geschrieben hast, eigentlich sollten ihn die Eltern dabei unterstützen und sich über seine Leistungen und seinen Erfolg freuen. Immerhin machen wir den undankbarsten Sport den es gibt und das werden wohl auch seine Eltern sehen was da für Disziplin dahintersteckt.

  4. #559
    Nein, das sehen sie eben oft nicht und ich kann ihnen nicht mal böse sein.
    Mein Mann sagt so gut wie nie jemandem, daß er BB betreibt und das hat einen guten Grund: Was sich so gemeinhin im Studio aufhält hat oft wenig gute Manieren, so daß Vorurteile an der Tagesordnung sind- Anabolika, aufgepumpte Mukseln, schlechter Umgang, Drogen- was sich eben so alles finden lässt an schlechten Dingen, die man für sein Kind nicht möchte.
    Dann ein dummer Bericht im TV und es ist aus.
    Dann sehen sie noch, daß Sohnemann komische Sachen isst und subersive Shakes trinkt, schwere Gewichte hebt und nicht wie andere Jungs in seinem Alter mit Kumpels um die Häuser zieht und säuft.
    Das ist anders und sie verstehen es nicht.
    Und etwas nicht verstehen macht Angst.
    So gesehen kann man sie gut verstehen- und dagegen hilft nur Aufklärung.
    Oder totale Selbständigkeit.
    Und ich habe mehrere Wk-Vorbereitungen mitbekommen. Man muss den Wettkämpfer schon sehr mögen und seine Motivation verstehen, um das mit durchzustehen. Von Wutanfällen über Schwäche bis zu vollständigem Einstellen des Sprachgebrauches hab ich schon alles mitbekommen.

  5. #560
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich für meinen Teil könnte keinen Mann lieben oder vermissen, der sogar wegen seinem eigenen Schlaf das Handy ausmacht und dem es egal wäre, daß ich in der Nacht nen Unfall habe- sekbst WENN schon Hilfe unterwegs wäre.
    Ich würde für meinen Mann mitten in der Nacht zu Fuß kilometerweit rennen, nur um ihm beizustehen, egal, wer nocgh alles da wäre oder aber auch nicht. Und er würde dasselbe für mich tun. Und genau das ist für mich Liebe, nicht irgendein diffuses Gefühl von scharf sein.
    Jeder Mensch ist anders, sie würde das selbe auch für mich nicht tun. Sie weiß auch dass ich meinen Bruder mehr Liebe als sie, und wenn ich mich entscheiden müsste wem ich in einem Notfall helfen würde ich meinen Bruder helfen würde. Wenn etwas passiert bin ich natürlich für sie da und würde auch ihr beistehen. Aber ich bleibe rational. Wenn mich jemand um 8 uhr anruft obwohl diese Person weiß dass ich da noch schlafe, nur um zu fragen was ich so mache und wies mir geht, dann finde ich das scheiße. Ich kann nämlich danach meistens nicht mehr schlafen. Und Schlaf brauche ich für meine Regeneration. Das mit dem Beispiel war etwas überspitzt, aber dennoch spiegelt es meine Einstellung wider. Liegt vielleicht auch daran dass ich persönlich wenn ich im Krankenhaus bin niemanden sehen will

  6. #561
    Als Kind schon Scheiße
    Heizung muss saniert werden. Kostenvoranschlag über 15.000 Euro... Ansehen ?

  7. #562
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Heizung muss saniert werden. Kostenvoranschlag über 15.000 Euro... Ansehen ?
    15.000 KRACHER? o.O Haben die hälfte bei uns bezahlt.

  8. #563
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Jeder Mensch ist anders, sie würde das selbe auch für mich nicht tun. Sie weiß auch dass ich meinen Bruder mehr Liebe als sie, und wenn ich mich entscheiden müsste wem ich in einem Notfall helfen würde ich meinen Bruder helfen würde. Wenn etwas passiert bin ich natürlich für sie da und würde auch ihr beistehen. Aber ich bleibe rational. Wenn mich jemand um 8 uhr anruft obwohl diese Person weiß dass ich da noch schlafe, nur um zu fragen was ich so mache und wies mir geht, dann finde ich das scheiße. Ich kann nämlich danach meistens nicht mehr schlafen. Und Schlaf brauche ich für meine Regeneration. Das mit dem Beispiel war etwas überspitzt, aber dennoch spiegelt es meine Einstellung wider. Liegt vielleicht auch daran dass ich persönlich wenn ich im Krankenhaus bin niemanden sehen will
    Dann ist das was Du für diese Frau empfindest für mich definitiv keine Liebe. Ist aber auch okay, Liebe ist nicht zwingend für eine Beziehung und man kann sie eh nicht erzwingen. Ich hab meinen Mann mit 28 erst kennen gelernt und für ihn sofort völlig anders empfunden als für die Männer vor ihm. Ich ganz persönlich denke auch, man braucht ein paar Jahre um sich auszuprobieren und darüber klar zu werden, was man will und braucht um glückklich zu sein.
    Denn schlussendlich ist das wichtigste im Leben doch, daß man mit dem, wie man lebt, glücklich ist.

  9. #564
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Heizung muss saniert werden. Kostenvoranschlag über 15.000 Euro... Ansehen ?
    Unsere ist 18 Jahre alt und ich warte auch auf eine Hiobsbotschaft. Vorzugsweise Weihnachten bei minus 20°C.
    Wir haben ne Gastherme, die sind nicht so teuer wie Brenner.
    Was hast Du? Hört sich für mich nach Ölheizung an, den meine Eltern hatten fast denselben Preis zu zahlen vor 2 Jahren.

  10. #565
    Als Kind schon Scheiße
    Fußbodenheizung von 1978 mit Gas. Neuer Brenner, neuer Mischer, neue Pumpe, neuer Warmwasserspeicher, neue Ventile, neue Rohre, neue Fühler, neue Sicherheitssysteme, neue Handtuch-Radiatoren für die Badezimmer usw. usw... Hab dieses Jahr schon eine neue Waschmaschine und einen neuen Geschirrspüler auf der Uhr... Beim Herd gehen 2 der 4 Felder nicht mehr und der Backofen macht, was er will. Das ist also dann das Nächste...

  11. #566
    Uh,oh, das ist ja ne Volllsanierung. Bei neuen Rohren- muss der Fußboden aufgemacht werden? So ne Kacke. Und so ein Dreck.

  12. #567
    Als Kind schon Scheiße
    Nee, ich lass nur die zugänglichen Sachen machen, ins Mauerwerk und in die Böden geh ich nicht. Die beauftragte Firma meint, das Verteilersystem kann noch eine Woche halten oder noch 20+ Jahre, das kann man nicht von außen beurteilen. Will eh in ein paar Jahren verkaufen und ins Ausland ziehen, spiele also auf Risiko... Ansehen ?

  13. #568
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann ist das was Du für diese Frau empfindest für mich definitiv keine Liebe. Ist aber auch okay, Liebe ist nicht zwingend für eine Beziehung und man kann sie eh nicht erzwingen. Ich hab meinen Mann mit 28 erst kennen gelernt und für ihn sofort völlig anders empfunden als für die Männer vor ihm. Ich ganz persönlich denke auch, man braucht ein paar Jahre um sich auszuprobieren und darüber klar zu werden, was man will und braucht um glückklich zu sein.
    Denn schlussendlich ist das wichtigste im Leben doch, daß man mit dem, wie man lebt, glücklich ist.
    Für jeden ist Liebe eben was anderes. Und wie du schon gemerkt hast ist Liebe für mich nicht das selbe wie für dich. Natürlich ist sie nicht meine Traumfrau, und ich nicht ihr Traummann, da hast du recht. Trotzdem erfüllen meine Gefühle für sie meine Definition von Liebe.
    Zu meinem Bruder: Wir haben sowieso eine Abmachung, dass wenn etwas mit dem anderen ist, der jeweils andere für den Bruder da ist, egal wer sonst noch Hilfe braucht. Und das ist auch normal finde ich.
    Menschen sind nunmal verschieden Ansehen ?

  14. #569
    ich weiß nicht warum aber iwie will ich dich ausm Hochhaus werfen.

  15. #570
    Ansehen ? Zitat von Whatsuup Ansehen ?
    ich weiß nicht warum aber iwie will ich dich ausm Hochhaus werfen.
    Wenn dir Nürnberg nicht zu weit weg ist könntest du nächste Woche vorbeikommen. Dann kannst du deine und ich meine Aggression rauslassen. Das ist übrigens keine Provokation sondern eine Einladung. Aber erst so ab Mittwoch Ansehen ? .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25