Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 745 von 745
  1. #736
    Manchmal sind Frauen gar nicht so einfach zu verstehen....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737

  3. #738
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Manchmal sind Frauen gar nicht so einfach zu verstehen....
    hast recht.

  4. #739
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Manchmal sind Frauen gar nicht so einfach zu verstehen....
    True story

  5. #740
    Eeey Leute, hier sind auch Frauen an Board. Ansehen ?

  6. #741
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Manchmal sind Frauen gar nicht so einfach zu verstehen....
    Was heißt hier "manchmal"?

    pong

  7. #742
    Und ich find die ganz einfach zu verstehenAnsehen ?

  8. #743
    Lässt mich nicht los- mal ein Beispiel:
    Ich bin ja jetzt nicht mehr ganz taufrisch und in meiner Jugend- die in den 70igern und 80igern lag, wo der eine oder andere hier noch garnicht geplant war, hat man uns Mädels eingebläut, daß wir gefälligst bescheiden zu sein haben: Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen; Dein Wille hängt bei Oma auf dem Apfelbaum; die Ziege wollte einen tollen, langen, schönen Schweif und was hat sie bekommen?
    Kurz und gut:man sollte nix fordern und sich unheimlichwahnsinnigmegatoll freuen, wenn man überhaupt etwas bekam, Ende der Durchsage.
    ( Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich mir seit ich selber Geld verdiene, immer selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht habe, damit wenigstens ein Teil perfekt ist?Ansehen ? )
    So, also wird man jetzt unheimlich bescheiden auf die Menschheit losgelassen.
    Da steht man also nun, total bescheiden vor der Auslage vom Juwelier, es ist 4 Wochen vor Weihnachten und der Mnan macht sich schon länger Gedanken: was kann ich denn schenken?
    Und dann liegt da dieses Amband. Garnicht teuer. Unter 100€. Man verdient gut und das Konto ist ausgeglichen.
    Wie erkläre ich es ihm nun?
    Oh, guck mal, DAS Armband ist aber hübsch! Es brummt zurück.
    Ich hab ja sonst nix für Schmuck übrig, aber DAS würde ich auch tragen!

    Das war jetzt für mich nicht nur der Wink mit dem Zaunpfahl sondern mit dem ganzen Scheunentor.
    Was kriege ich zu Weihnachten? Filzpantoffeln in meiner Hassfarbe grau- weil ich doch immer kalte Füße habe! Ehrlich, JungsAnsehen ?

    Mittlerwele hab ich der Bescheidenheit abgeschworen. 4 Wochen vor Weihnachten:
    Hast Du schon was für mich zu Weihnachten?
    Nee.
    Hier sind 3 Kataloge, alles, was mir geällt und worüber ich mich freue, ist angekreuzt. Alles andere würde Missmut erzeugen!
    Klappt. Braucht aber Mut und über seinen Schatten springen.
    Das Schlimme daran ist: ICH weiß immer genau, worüber ER sich freut, weil das nicht schwer ist, man muss nur hingucken und zuhören.
    So gibt es dann Hantelbänke, Kettlebells, Fachbücher, Lieblingsriegel ( und ich kaufe nie die, die ihm nicht geschmeckt haben), Trainingsklamotten ( siehe da! In der richtigen Grööße und Lieblingsfarbe...), Whey, Spielkonsolen mit den passenden Spielen, Katzenkörbchen für die Lieblingskatze, Hantelablagen uswusf.
    Und was noch lustiger ist: Ich finde auch für andere Frauen genau das Richtige, weil man eben nur zuhören muss.
    Uff. Ihr habts manchmal nicht leicht mit uns, wir aber mit Euch auch nicht.Ansehen ?

  9. #744
    Ich verstehe Männer manchmal auch nicht. Manchmal kann ich aber auch Frauen nicht verstehen. Will sagen: Menschen sind teilweise komisch und das unabhängig vom Geschlecht. Ansehen ?

  10. #745

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25