Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
  1. #31
    ja im sommer isst man eh leichter und bewegt sich mehr :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Im Sommer grillt man und geht Eis essen, es ist zu heiß, um sich zu bewegen und überhaupt. Ich kann in jeder Jahreszeit zulegen

  3. #33
    Ich sag ja immer : Eine Leidenschaft braucht keine Motivation .....

    Ansonsten ist es immer sehr motivierend den ganzen dicken beim grillen und Eis essen zuzugucken

    ........und selber grillen und Eis essen und trotzdem durchtrainiert sein

  4. #34
    Ich ess auch, wenn mir so arme Würste dabei zugucken, das ist mir Wurscht

  5. #35
    Grillen und das Eis im Sommer lass ich mir nicht nehmen. Auch dieses Jahr nicht, wenn das Ziel (fast) erreicht sein sollte.

  6. #36
    ichesse viel fleisch und salat, tagsueber obst, bewege mich viel am strand oder so :P

  7. #37
    OP: Hallo Schwiegermama, dein Essen ist ausgezeichnet. Ich bin aber Bodybuilder und möchte jetzt definieren. Ich esse also nur noch einmal in der Woche dein vorzügliches Essen mit

    Schwiegermama: Alles klar, danke, dass du mir das erklärt hast. Du bist ein toller Schwiegersohn.


    => Problem gelöst

  8. #38
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst: Er hat mit ner Meningitis im KH gelegen, nicht sicher, ob es Folgeschäden gibt oder nicht. Was glaubst Du, welchen Scheißdreck mich da mein Sport interessiert hat, ich wollte nur meinen Mann wieder haben und zwar gesund. Da haben Leute mit derselben Krankheit gelegen, die konnten nicht mehr alleine sitzen oder essen.
    Mein Vater lag im Koma und wär fast gestorben und ich war einfach training + Arbeit und hatte keine Zeit. Irgendwie bin ich schon scheiß egoistisch. Aber da ich seine Schulden von über 6000€ abbezahlt habe bin ich glaube kein soooo schlechter Sohn^^

    Viel Erfolg beim Abnehmen.

    Und was ich eigenltich loswerden wollte : pong, diesmal bin ich echt deiner Meinung

  9. #39
    Moin,

    Vor meiner Zwischenprüfung im Oktober baumelt mein Training nur nebensächlich hin und her- lernen und Co ist da einfach wichtiger- eine gute Ausbildung ist das Ziel und das kann ich voll nachvollziehen. Versuch einfach auf manches fettige zu verzichten oder weniger zu essen.

    Supersayayin,
    Das ist jetzt offtopic und geht mich nix an, aber 1. Respekt, das du die Schulden deines Vaters in Angriff nimmst. Aber wenn du dich gut mit deinem Vater verstehst, solltest du dich schämen, das du nicht im Krankenhaus warst- schließlich hätte das schlimmer ausgehen können und später macht man sich vorwürfe, wieso du nicht da warst. Letztes Jahr starb meine Oma, bei der ich "aufgewachsen" bin und ich hatte keine Gelegenheit, ihr nochmal zu sagen, wie toll sie war...

  10. #40
    Zitat Zitat von robocop1 Beitrag anzeigen
    Und ich glaub, wenn ich meiner Schwiegermutter sagen würde, dass ich abnehmen möchte, dann würd sie mich nur komisch anschauen .

    .... ach und dann war da noch die Ausrede ...

  11. #41
    Zitat Zitat von Oldpower008 Beitrag anzeigen
    .... ach und dann war da noch die Ausrede ...
    Ja genau, immer diese Trash Kommentare.

  12. #42
    Hallo zusammen probier es mal mit 2 mal die woche schwimmen nach paar wochen wirst du unterschiede feststellen.

  13. #43
    [QUOTE = Ronny Kohlmann; 1300553] You decided not to lose weight and that's ok. But what are you doing then a thread?

    That actually answers a lot:
    http://www.youtube.com/watch?v=mgmVOuLgFB0 [/ QUOTE]

    Gib niemals auf und wenn du weiter versuchst und versuchst, wirst du erreichen, was du verdienst

  14. #44
    Ich möchte darauf hinweisen, dass der Freak am Ende von Seite 2 einen Werbelink in seiner Signatur hat

  15. #45
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Ich möchte darauf hinweisen, dass der Freak am Ende von Seite 2 einen Werbelink in seiner Signatur hat
    Jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motivation und Mittel zum Abnehmen?
    Von RedLight im Forum Training
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 14:39
  2. Hilfe beim abnehmen.
    Von Bizeps123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 00:09
  3. Probleme beim Abnehmen
    Von Prisemuetchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 02:49
  4. beim fett abnehmen
    Von menuk im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 17:59
  5. Hilfe beim Abnehmen
    Von jokromer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 17:20