Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Whey oder gainer?

    Hi!
    Ist nach dem Training Whey oder ein Weight Gainer für mich besser geeignet.

    Den Gainer mach ich mir selber auch daheim mit QUark(topfen) usw... jedoch für direkt nach dem Trainig... was ist besser?
    zunehmen will ich..

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Solche Fragen halte ich generell für viel zu oberflächlich. Wenn wir dir helfen sollen dann brauchen wir mehr Input - sprich wie viel du insgesamt isst (bestens mit Makros etc.). Allgemein kann man sagen, dass nach dem Training auf jeden Fall kurzkettige Kohlenhydrate konsumiert werden sollten, da sie den geleerten Glykogenspeicher wieder auffüllen - wenn Whey, dann mit Kohlenhydraten. Man kann hier nicht wirklich sagen was "besser" ist, da du hier, wie bereits gesagt, zu wenig Input gibst.

    lG Poli

  3. #3
    Whey,

    deinen "Gainer" (Annahme: Magertopfen, Hafer, Wasser, Öl), kannst daheim als fast vollwertige Mahlzeit nachwerfen.

    pong

  4. #4
    wie schon pong gesagt hat... desweiteren wird das im quark enthaltene casein langsam aufgenommen, whey hingegen wird vom Körper am schnellsten aufgenommen..

  5. #5
    Whey direkt danach, 45Min. später eine hochwertige Mahlzeit, in dem Fall gerne dein Gainer.

    LG

  6. #6
    könnts mir einen whey bei myprotein empfehlen? da gibts ja soviele... isolate usw. kenn mich da an schmorrn aus :/

  7. #7
    Mach Whey nachm Training, fahr nach Hause und hau dir ne Schale Reiß rein.

  8. #8
    Nimm einfach des Impact
    Da kommst mit dem besten Preis/Leistungshältnis weg

  9. #9
    Ich würde gern wissen, welche Whey Proteine denn so in der Praxis am liebsten verwendet werden.
    Die Beschreibungen der Hersteller sind ja alle recht reizerisch und ab einem bestimmten Preissegment sind auch die Zusammensetzungen sehr ähnlich.
    Ich habe diesbezüglich eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn möglichst viele Sportler abstimmen.
    Hier geht es zur besagten Umfrage

    Wenn euer Lieblingsprodukt nicht dabei sein sollte einfach mal per Mail an mich. Wenn mehrere Leute dieses Whey Protein für besonders gut empfinden, würde ich es in die Umfrage integrieren.

    Viele Dank und Gruß
    Geändert von ependinom (16.05.2014 um 22:23 Uhr)

  10. #10
    Warum sieht mir das eher nach Werbung für die eigene Seite als nach einer Umfrage aus?

  11. #11
    Und dann noch flavio spackolettis video eingebettet

  12. #12
    @thorjin: weil es sicherlich auch Werbung für die eigene Seite ist, was aber nichts an meinem Interesse ändert, diese Umfrage möglichst repräsentativ durchzuführen. Es ist ja nur eine Bitte. Niemand muss teilnehmen.

    @vendetta: Danke für die Kritik an meiner Rechtschreibung. Schau Dir mal deinen Post an und schnapp Dir ein Wörterbuch. Nenn mir einfach die entdeckten Fehler, dann werde ich diese korrigieren.

  13. #13
    Ich glaube die sachen, die unterhalb des striches stehen zaehlen zur signatur.
    Aber auch so, wieso fuehlste dich angesprochen, wenn er von seiner tastatur und seinen fehlern schreibt?



    Edit: reizerisch, ich hab eimen gefunden
    Geändert von ependinom (16.05.2014 um 22:27 Uhr)

  14. #14
    Hallo ependinom, du hast Recht. Ich reagiere über. Da ich mir gedacht habe, dass meine Anfrage als reine Werbung abgetan wird, möchte ich aber eben zu jeder Kritik Stellung nehmen.

  15. #15
    Mein Anliegen: Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, bitte teilnehmen! Wer kein Bock hat, ignorieren und fertig. Schönen Abend, mach mir jetzt n Bierchen auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey oder Gainer ?
    Von Mr.Wiggly im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:53
  2. 100% Whey-Protein oder Kombo-Gainer
    Von Peter06 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 17:30
  3. Was ist besser Weight Gainer oder Whey Proteine???
    Von bravia im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:37
  4. Massive Muscle Gainer, Whey oder 100% Egg Protein?
    Von Suedlaender 1337 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 17:07
  5. Proteine oder Whey Gainer ?
    Von No_FeAr im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 14:03