Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Ich bezweifel ja dass du mammutstoßzähne überhaupt getestet hast, aber naja

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Danke. Würde jetzt nicht sagen, dass ich Anfänger bin, bin schon was länger dabei, wollte nur endlich mal alles optimieren, ob Trainingsplan oder Ernährung. Wie viel L-Glutamine soll ich da am besten rein tun?

  3. #18
    Am besten 10g nachm Training und vorm schlafen gehen. Allerdings ist das jetzt nicht umbedingt notwendig. Aber kann man machen.

  4. #19
    10g extra zur "normalen" Ernährung?!!? Lecko-Mio, hoffen wir mal, dass dein Organismus das wirklich umsetzen kann. Frag deinen Arzt mal nach deinen Harnsäurewerten und lass deine Nieren untersuchen, wenn du dir ernsthaft regelmäßig so eine Überdosis antust.

  5. #20
    10g Glutamin ist ne Überdosis?! dafuq..
    Nehme auch 5g nachm Aufstehen, 10g PWO und 15g vorm schlafen und mir gehts super. Hilft mir bei der Regeneration und vorallem auch der Verdauung!

  6. #21
    Zitat Zitat von BigSchmitt Beitrag anzeigen
    10g extra zur "normalen" Ernährung?!!? Lecko-Mio, hoffen wir mal, dass dein Organismus das wirklich umsetzen kann. Frag deinen Arzt mal nach deinen Harnsäurewerten und lass deine Nieren untersuchen, wenn du dir ernsthaft regelmäßig so eine Überdosis antust.
    Lol nicht dein Ernst..

  7. #22
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    10g Glutamin ist ne Überdosis?! dafuq..
    Nehme auch 5g nachm Aufstehen, 10g PWO und 15g vorm schlafen und mir gehts super. Hilft mir bei der Regeneration und vorallem auch der Verdauung!
    Wie viel investierst du denn dann so im Monat in Glutamin ? Kann mir vorstellen dass das relativ teuer ist.

  8. #23
    Als Kind schon Scheiße
    Glutamin ist eines von den wenigen Supps, die wirklich zumindest halbwegs sinnvoll sind. 20g am Tag sollten es dann aber mindestens sein.

  9. #24
    Ich dachte immer, dass Glutamin in relativ guten Mengen im MQ vorhanden ist.
    Braucht man das unbedingt noch zusätzlich supplementieren, wenn man 500g od. 750g MQ täglich speist?

  10. #25
    Umbedingt muss man nie ein Supplement nehmen. Aber man KANN es benutzen. Mir bringt es nur Vorteile.
    Und jop, in MQ ist gut Glutamin drin. Nur bringt MQ in Mengen mir inzwischen sehr sehr große Nachteile. Hautprobleme etc.

  11. #26
    Zitat Zitat von Zinker31 Beitrag anzeigen
    Wie viel investierst du denn dann so im Monat in Glutamin ? Kann mir vorstellen dass das relativ teuer ist.
    Das Kilo ca 28€...

  12. #27
    Noch nehme ich diese Dosis nicht. Werde mir dann in jeden Shake 5 Gramm reinpacken.

  13. #28
    Glutamin kann wirklich Gold Wert sein , aber nur bei hoher intensiver Belastung und in hoher Dosis .
    20g sollten es am Tag schon sein , weniger zu nehmen um zu sparen , das wäre Geld Verschwendung.
    Also diese 5g am Tag sind schwachsinn.......
    Die meisten Supps sind natürlich überflüssig , aber einige wenige haben , richtig dosiert und zur richtigen Zeit , ergänzend zur richtigen
    Ernährung , ihre Daseinsberechtigung und ihren Sinn.

    Man muß es ja nicht täglich und dauerhaft supplementieren.Sondern nur in einer Zeit
    mit hoher Belastung oder wenn mal eine sehr harte TE dran war......
    Ich nehm es z.b nur über den Sommer , wenn Ich intensive 4-6 Std. MTB Touren fahre und gleichzeitig
    noch 3 Trainingseinheiten in der Woche dazu kommen.......
    Geändert von Mokway (03.06.2014 um 09:32 Uhr)

  14. #29
    Okay danke für dem Beitrag. Aber wie soll ich das nun am besten einnehmen? Verteilt über den Tag? Vor oder nach dem Training? Wenn ich 5 Gramm in jeden Shake packe und 4 Shakes am Tag zu mir nehme, bin ich auch bei 20 Gramm.

  15. #30
    Vielleicht nochmal meinen Beitrag lesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß durch Magerquark schädlich für Leber?
    Von n3o88 im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 17:35
  2. schnelles Eiweiß, langsames Eiweiß
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 21:17
  3. .."künstliches eiweiß" vs eiweiß aus der nahrung
    Von aramis-302 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:19
  4. Magerquark?
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 01:49
  5. nur Eiweiß oder Eiweiß + Kohlenhydrate
    Von Zecke.86 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 22:29