Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 747
  1. #136
    Das nennt Ihr hart provozierend?!Ansehen ?
    Wusste garnicht, daß ihr so empfindlich seid, ihr seid doch alles toughe Jungs...
    Mal zur Info: Eine unserer Ladies hatte hier als Avatar ihren- zugegebenermaßen-endgeilen Sixpack eingestellt ( und jetzt sollte jeder wissen, wer gemeint ist...).
    Sie hat das Foto 3 Tage später Dank Hinweis in einem amerikanischen Fitnessforum mit reger Diskussion wiedergefunden mit 1000likes und zwei ,drei abwertenden Bemerkungen.
    Das hat ihr schwer zu denken gegeben.
    Da wird man vorsichtig.
    Im Übrigen habe ich privat auch Fotos von dem einen oder anderen Herren hier aus dem Forum, wo es um die Beurteilung Aufbau oder Diät geht oder auch einfach mal nur was nettes für mich ganz alleineAnsehen ?

    Es wäre doch jetzt deutlich uncharmant von mir, ein Foto hier zu veröffentlichen, wenn der darauf Abgebildete es nicht möchte und es ggf auch garnicht für öffentlich bestimmt ist.
    So hat hier jede und jeder ein Recht auf ein Veto oder auch nicht. Und das müssen wir alle akzeptieren.

    Auf den Fotos sind übrigens Eisbecher, Hirsche, Katzen, Blumen ,ein lilafarbenes Haus und ab und an auch mal ein paar Menschen zu sehen, wir haben nämlich das ganze WE gefressen und ausser Nicole, die einen kleinen Lauf eingelegt hat, hat sich keiner sportlich betätigt, denn wir mussten ja die ganze Zeit essen und der verdammte Kühlschrank ist immer noch voll.Ansehen ?
    Meine Katzen haben mir übrigens das okay gegeben, ihre Bilder hier hochladen zu lassenAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nö, fehlen nichtAnsehen ?
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Im Ladies?
    DAS ist hart prvozierend??? Hoffmann, Du enttäuschst mich....Ansehen ?

  3. #138
    nd DU enttäuscht mich mit der ständigen Ladies-Kacke!

    Frauen sind was Besonderes, in einem BB-Forum aber nichts besonderes....

  4. #139
    Man, habt euch lieb. Sowas ist genau das was MB NICHT gebrauchen kann!
    Ausserdem ist das hier der Spaß und Freude Thread und nicht der Neid und Eifersucht Ansehen ?

  5. #140
    So kann man sich täuschen oder auch enttäuschen Ansehen ?

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mal zur Info: Eine unserer Ladies hatte hier als Avatar ihren- zugegebenermaßen-endgeilen Sixpack eingestellt ( und jetzt sollte jeder wissen, wer gemeint ist...).
    Sie hat das Foto 3 Tage später Dank Hinweis in einem amerikanischen Fitnessforum mit reger Diskussion wiedergefunden mit 1000likes und zwei ,drei abwertenden Bemerkungen.
    Das hat ihr schwer zu denken gegeben.
    Da wird man vorsichtig.
    Na, besser als 2, 3 likes und 1000 abwertende Bemerkungen. Ansehen ?

    Spaß beiseite: Räudige Aktion eines MB-Members! Ansehen ?

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Nein, eigt war alles harmlos- selbst der Kommentar von SZ war lustig.. bei Sascha- den ich noch privat kenne- hörte der Spass dann auf.. Brisko- die Bilder seien euch doch gegönnt.. aber habt doch einfach mal Geduld.. Da ich hier ja zicke, seid doch froh, das ich im öffentlichen Bereich nicht tätig bin und ich mich für einen ''Männer-Bereich'' einsetze....
    Sollte Sascha Mokway sein, so finde ich deine Reaktion sehr überzogen. Mal ne Meinung von einem Außenstehenden. Ich habe die Aussage "du bist ein Arschloch" eigentlich als Spaß interpretiert. Habe ich mich da getäuscht?

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    nd DU enttäuscht mich mit der ständigen Ladies-Kacke!

    Frauen sind was Besonderes, in einem BB-Forum aber nichts besonderes....
    Ach Gott, wenns nix besonderes ist, warum bestehst Du dann auf Bilder? Offensichtlich missinterpretierst Du sehr gerne.
    Dabei hab ich schon extra nen Smiley beigefügt gehabt. Übersehen?
    Geändert von Barbara (05.08.2014 um 06:57 Uhr)

  9. #144
    Ich bestehe micht auf Bilder, es ging nir mal wieder um Deinen Kommentar....

    Aber dreh es ruhig wieder mal so wie du es brauchst....

  10. #145
    Also hast Du den Spaß hinter dem Kommentar nicht gesehen und siehst ihn auch jetzt nicht, wo ich auf den Smiley hinweise?Ansehen ? Okayyyyyy.....

  11. #146
    Wo wir wieder beim drehen wären....

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Nein, du bist nicht mies- du bist ein Arschloch!!!!
    Zugegeben , mein Kommentar war etwas provokative Absicht .
    Und ich nehm deine Antwort jetzt auch nicht ernst oder persönlich , sehe es sogar als Scherz und passende Reaktion auf meinen Kommantar ,

    Aber , normalerweise ist das eine üble Beleidigung die jedem anderem User eine Verwarnung gekostet hätte ,
    nur mal so am Rande ......

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wo wir wieder beim drehen wären....
    Hab ich garnicht nötig, aber ich verstehe jetzt, wie Du tickst, da ist eine Diskussion völlig für die Katz.

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Aber , normalerweise ist das eine üble Beleidigung die jedem anderem User eine Verwarnung gekostet hätte ,
    nur mal so am Rande ......
    Da hast du nicht Unrecht. Wobei es bei sternchen ja nix Neues ist, dass sie gerne mal sehr schnell ausrastet und über die Strenge schlägt... Sie ist ein Quell unkontrollierter Aggressivität. Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (05.08.2014 um 10:00 Uhr)

  15. #150
    Und wann werden die ganzen Beiträge wie gewohnt in einen neuen Spam Thread verschoben?

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52