Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 747
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Dieser hormongesteuerte Jüngling war 32 und die geborgte Karre mit der ich gefahren bin (und ja auf dicke Hose gemacht hab) bin ich in der Stadt im Berufsverkehr gefahren. :P Würde sich doch auch nicht lohnen auf die Autobahn damit zu fahren, oder gibts Mädels an den Leitplanken, welche ich beeindrucken kann damit, ich hormongesteuerter Jüngling ? Ansehen ? btw pass mal bisschen auf wie Du schreibst, ich werd auch nicht beledigend

    Und ja, der Idiot war in dem Fall der mit den 150 Sachen, da er a) keinen vor sich hatte und somit die linke nicht benutzen darf, da er kein Überholmanäver ausführt im gegensatz zu uns in dem Moment und b) gerade mein Kumpel dabei war das Überholmanöver sozusagen durchzuführen.. man sah uns also schon im Spiegel.. Zum Glück war er nur leicht auf unsere Spur gekommen (hat dann zuirück gezogen) und mein Kumpel hat stark gebremst, wodurch dann nichts passiert ist.
    Deshalb sage ich ja, dass man aufpassen soll! Am besten ist es natürlich dann erst mit 220 Sachen zu fahren, wenn überhaupt keiner in der Nähe ist..
    Also erstmal schlau machen wie die Situation war und dann mit irgendwelchen Aussagen ankommen..
    Geändert von DerZukunftsBody (03.08.2014 um 19:45 Uhr)

  3. #93
    Das mag alles aus Deiner Sicht so richtig sein, aber Fakt ist, Du bist aufgefahren. Wer hat also jetzt den Ärger?
    Die Frage ist jetzt, nachdem es passiert ist: Lernst Du daraus oder nicht?
    Du kannst Dich auch noch soviel aufregen, wenn Du über 130 gefahren bist, hängt Du am Fliegenfänger.
    Und da Deutschland das einzige Land der Welt ohne allgemeine Geschwindigkeitsbeschränkung ist, sehe ich wenig Chancen mit Auswanderung besser da zu stehen.
    Regeln sind Regeln, egal, ob doof oder nicht.
    Und wenn man in einer Gesellschaft lebt, muß man sich daran halten, egal ob man die Sinnhaftigkeit versteht oder nicht.
    Liegt ja völlig an Dir, zu begreifen, daß Dein Verhalten mit zu dem Unfall geführt hat und Dich nicht nochmal in so eine Situation zu bringen.
    Mir kann das übrigens völlig egal sein, solange ich auf der Straße nicht in Deiner Nähe bin.
    Dana hat ja den Ausweg schon aufgezeigt: Auf nicht öffentlichen Straßen, die man dafür mieten kann, schnell fahren.

  4. #94
    Ich habe auf der Autobahn garkeinen Unfall gebaut ? :O

    Mein Unfall war in der Stadt. Ich stand an der Ampel, fuhr los, ein anderer Wagen (links) hat mich überholt und hat mit geringem Abstand zu meinem Wagen in meine Spur gezogen und ne fast- Vollbremsung hingelegt um in eine Parklücke zu fahren. So ist bei mir der Auffahrunfall passiert. Habe die Schuld dann bekommen..

  5. #95
    Keine Widerrede, Stephen. Die Chefin weiß das viel besser wie Du als Beteiligter. Ansehen ?

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Dieser hormongesteuerte Jüngling war 32 und die geborgte Karre mit der ich gefahren bin (und ja auf dicke Hose gemacht hab) bin ich in der Stadt im Berufsverkehr gefahren. :P Würde sich doch auch nicht lohnen auf die Autobahn damit zu fahren, oder gibts Mädels an den Leitplanken, welche ich beeindrucken kann damit, ich hormongesteuerter Jüngling ? Ansehen ? btw pass mal bisschen auf wie du schreibst, ich werd auch nicht beledigend
    Erstens sehe ich da keine Beleidung (oder ist "hormongesteuerten Jüngling" jetzt schon ein Schimpfwort?) und außerdem, wer sagt denn, dass ich von dir gesprochen habe? Ist ja schon interessant, dass du es gleich auf dich beziehst Ansehen ? . Im Übrigen hab ich es - auch wenn man das auf Grund der vorangegangenen Beiträge anders interpretieren könnte Ansehen ? - tatsächlich auch allgemein gemeint. Ich bin aus beruflichen Gründen sehr viel mit dem Auto unterwegs und sehe diesen Irrsinn daher leider fast täglich, und sehe eben auch, WER sich oft "idiotisch" verhält, da sind durchaus Muster erkennbar Ansehen ? . Und jemand, der mit 220 Sachen unterwegs ist, hat immer mindestens eine Teilschuld, wenn was passiert, denn so gut wie niemand kann die Wege und Reaktionszeiten bei solch einer Geschwindigkeit richtig einschätzen und somit so fahren, dass er noch rechtzeitig reagieren kann.

  7. #97
    Okay, BTT: Ich komme meiner alten Bestmarke an OS-Umfang wieder näher. Ansehen ?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Okay, BTT: Ich komme meiner alten Bestmarke an OS-Umfang wieder näher. Ansehen ?
    Dem schließe ich mich einfach mal an ,
    nur das alles so langsam wieder wächst nach den ganzen Pausen Ansehen ?

  9. #99
    Alles? Top! Meine Arme wollen nachwievor nicht.^^

  10. #100
    Erst mal ja , war ja von 88 Kg auf 83 Kg "abgemagert" , bin jetzt wieder bei 84 Kg ,
    aber hinterher hängts dann wieder bei den üblichen Verdächtigen wie Brust/Schulter und Waden.......

  11. #101

  12. #102
    Als ich letztes Jahr mal auf der Autobahn gefahren bin wurde ein älterer Herr vor mir im Auto immer langsamer, bis er sich entschied komplett stehen zu bleiben Ansehen ? . Zum Glück war nicht viel los

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Waden... Mistdinger.^^
    Ich hab 37er...und du Ansehen ? ?


    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    Als ich letztes Jahr mal auf der Autobahn gefahren bin wurde ein älterer Herr vor mir im Auto immer langsamer, bis er sich entschied komplett stehen zu bleiben Ansehen ? . Zum Glück war nicht viel los
    Ansehen ? Ist er beim Autofahren gestorben Ansehen ? ? (Ich hoffe, dass der Smiley da passt und das nicht tatsächlich passiert Ansehen ? !)

  14. #104
    Nein das nicht. Er schien nur sehr verwirrt zu sein. Bin dann ein Stück rückwärtsgefahren, an ihm vorbei und er ist dann auch weiter gefahren. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber tot war er nicht

  15. #105
    Na ein Glück Ansehen ? ! Wenn er mitten auf der Autobahn stehen bleibt, war er wohl allerdings auch echt schon ziemlich verwirrt Ansehen ? .

    edit: du bist auf der Autobahn rückwärts gefahren??

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 23:52