Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 747
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Ich hab 37er...und du Ansehen ? ?
    38,5? Ansehen ? Aber bei gut 26cm Körpergröße mehr..^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Warte, ich geh gleich nochmal messen, das letzte Mal ist schon etwas länger her... oder... ach nee, die Schmach erspar ich dir Ansehen ? - bzw. können wir das ja vielleicht beim nächsten Hannover-Treffen machen Ansehen ? .

  3. #108
    Können wir gern, aber ich fürchte ich liege hinten? Ansehen ?

  4. #109
    Schaun wir mal...erstmal müsst ihr das mit dem Treffen hinkriegen Ansehen ? .

  5. #110
    Haha, ja... Wehe das klappt wieder nich. Ansehen ?

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Erstens sehe ich da keine Beleidung (oder ist "hormongesteuerten Jüngling" jetzt schon ein Schimpfwort?) und außerdem, wer sagt denn, dass ich von dir gesprochen habe? Ist ja schon interessant, dass du es gleich auf dich beziehst Ansehen ? . Im Übrigen hab ich es - auch wenn man das auf Grund der vorangegangenen Beiträge anders interpretieren könnte Ansehen ? - tatsächlich auch allgemein gemeint. Ich bin aus beruflichen Gründen sehr viel mit dem Auto unterwegs und sehe diesen Irrsinn daher leider fast täglich, und sehe eben auch, WER sich oft "idiotisch" verhält, da sind durchaus Muster erkennbar Ansehen ? . Und jemand, der mit 220 Sachen unterwegs ist, hat immer mindestens eine Teilschuld, wenn was passiert, denn so gut wie niemand kann die Wege und Reaktionszeiten bei solch einer Geschwindigkeit richtig einschätzen und somit so fahren, dass er noch rechtzeitig reagieren kann.
    Sry hatte deinen Text davor nur überflogen

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Na ein Glück Ansehen ? ! Wenn er mitten auf der Autobahn stehen bleibt, war er wohl allerdings auch echt schon ziemlich verwirrt Ansehen ? .

    edit: du bist auf der Autobahn rückwärts gefahren??
    Im Rückspiegel habe ich schon die anderen Autos kommen sehen und dann wollte ich garantiert nicht auf der linken Spur der Autobahn stehen bleiben. Ich musste etwas zurücksetzen da ich dem alten Herrn fast hintenrein gedonnert wäre und somit sehr nah hinter ihm stand. Gab dann ein Hupkonzert als die anderen ihn dann erreicht hatten, da er zwar schon wieder fuhr aber noch etwas langsam unterwegs war

  8. #113
    O-oh! Wir sind früher ja täglich nach Bonn gefahren, die 555 hat auf der gesamten Strecke kein Geschwindigkeitslimit und ist zwischen 20 Uhr unbd 6 Uhr morgens recht leer, man weiß also, daß da gerne Autos ausgefahren werden. Da ist dann mal ein älterer Herr mit seinem Jaguar langgebrettert, Tempomat auf 180.
    Leider ist er wirklich am Steuer verstorben. Am Ende der 555 gibt es einen riesen Kreisverkehr, weil die in Bonn endet. Der KV hat bestimmt 50m Durchmesser. Auf der anderen Seite liegt die Firma Verpoorten. Der Jaguer hat den gesamten KV durchpflügt und ist im Foyer von Verpoorten ans Stehen gekommen. Kein schöner Anblick.

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Schaun wir mal...erstmal müsst ihr das mit dem Treffen hinkriegen Ansehen ? .
    Und von eurem fehlen noch Bilder...

  10. #115
    Nö, fehlen nichtAnsehen ?

  11. #116
    Und wo sind sie?

  12. #117
    Im Ladies?

  13. #118
    Schade, wir stellen unsere Bilder auch der Allgemeinheit zur Verfügung....

  14. #119
    Also gibt's die für nicht Frauen nicht zu sehen :-X ?

  15. #120

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 23:52