Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 747
  1. #121
    Wird Zeit, dass wir Jungs auch nen eigenen Bereich bekommen. Dann schauen die Mädels in Zukunft auch in die Röhre Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Als Kind schon Scheiße
    Müsst Ihr verstehen, Jungs. Wie reden hier von Frauen Ansehen ? . Die finden sich Alle vordergründig gegenseitig immer gaaaanz toll. So etwas wie offene, lebhafte Diskussionskultur kennen die gar nicht. Wenn die jetzt hier Bilder einstellen würden, gibt es möglicherweise Kommentare, dass die Eine oder Andere aber doch gar nicht so ausschaut, als habe sie jemals im Leben irgendeinen Sport gemacht Ansehen ? . Und für die ganzen gebrochenen Herzen und einstürzenden Egos wollt Ihr doch nicht verantwortlich sein... Ansehen ?

    Euer Franz Josef Wagner, Chefkolumnist

  3. #123
    Ich verstehe das allgemein nicht.
    Auf der einen Seite wollen Frauen Gleichberechtigung , und andersrum
    gibt's dann einen Ladys Bereich , es gibt Frauen Tage in der Sauna ,
    Frauen Parkplätze ,

    und wenn wir jetzt einen Männer Bereich hätten , würde ich glatt noch dazu
    Schreiben , wenn sollte man wenigstens was SINNVOLLES einführen ,
    eine extra Fahrspur für Frauen z.b. Ansehen ?

    ich weiss , ich bin mies..... Ansehen ?

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ich verstehe das allgemein nicht. Auf der einen Seite wollen Frauen Gleichberechtigung , und andersrum gibt's dann einen Ladys Bereich , es gibt Frauen Tage in der Sauna , Frauen Parkplätze , und wenn wir jetzt einen Männer Bereich hätten , würde ich glatt noch dazu Schreiben , wenn sollte man wenigstens was SINNVOLLES einführen , eine extra Fahrspur für Frauen z.b. Ansehen ? ich weiss , ich bin mies..... Ansehen ?
    Nein, du bist nicht mies- du bist ein Arschloch!!!!

  5. #125
    Ich meine das auch nen paar Frauen Bilder unserer Treffen sehen wollten....
    Naja fotografieren wir halt nächstes mal nur unsere Füße....





































    Vielleicht!

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich meine das auch nen Frauen Bilder unserer Treffen sehen wollten.... Naja fotografieren wir halt nächstes mur umsere Füße.... Vielleicht!
    Es spricht ja doch absolut nix gegen Bilder... Im ernst- wir sind gestern nachmittag heim gekommen- Ich hab es nicht mal mehr geschafft, diese auf den PC zu Laden- war bis 17 Uhr arbeiten und bin danach sofort ins Training: nun habt doch einfach mal Geduld... Wieso wird hier gleich ein Fass aufgemacht??? Ich finde den öffentlichen Bereich so zum kotzen geworden, das ich hier kaum noch irgendwas lesen will... Und dann wundert ihr euch, das niemand mehr was schreiben will, das nur Fun-Threads laufen???

    Und ja- ich bin dafür, das ihr einen eigenen Bereich bekommt- wieso auch nicht??? Ich werde das gleich ans Mod-Forum weitergeben mit der Bitte, das zu diskutieren...

  7. #127
    Finde es total schwachsinnig das Forum in zwei zu teilen.
    Frauen können genau so gut öfters Tipps in verschiedenen Bereichen des Lebens/Training oder sonst was von Männern bekommen. Genau so auch umgekehrt.
    Ihr schreibt immer das es so toll bei euch im Ladys Bereich ist, warum bringt ihr denn nicht etwas davon auch mal hier in den öffentlichen Bereich ?
    Ich verstehe ja, dass es Themen gibt über welche man vor männlichen Personen nicht sprechen möchte.. aber es kommt hier schon so vor, als wenn manche Mädels nur im Ladys rumhängen und im öffentlichen überhaupt nicht mehr. Das wird den öffentlichen Bereich auch nicht besser machen. Wir sind ein Forum, also sollten wir auch hier zusammen diskutieren, austauschen und sprechen.

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Finde es total schwachsinnig das Forum in zwei zu teilen.
    Frauen können genau so gut öfters Tipps in verschiedenen Bereichen des Lebens/Training oder sonst was von Männern bekommen. Genau so auch umgekehrt.
    Ihr schreibt immer das es so toll bei euch im Ladys Bereich ist, warum bringt ihr denn nicht etwas davon auch mal hier in den öffentlichen Bereich ?
    Ich verstehe ja, dass es Themen gibt über welche man vor männlichen Personen nicht sprechen möchte.. aber es kommt hier schon so vor, als wenn manche Mädels nur im Ladys rumhängen und im öffentlichen überhaupt nicht mehr. Das wird den öffentlichen Bereich auch nicht besser machen. Wir sind ein Forum, also sollten wir auch hier zusammen diskutieren, austauschen und sprechen.
    Was meinst du, wie oft ich früher online war und wie oft und wie gerne ich im öffentlichen Bereich abgehangen habe und wie zum kotzen ich diesen Bereich gerade finde... Ich habe einfach keine Lust auf genau solche Diskussionen.... Du siehst ja selber- es geht um ein paar Bilder- schon hackt man auf den Ladies Bereich rum, schon fühlen sich einige hintergangen, weil man aus Zeitgründen keine Bilder hoch geladen hat...

    Und hier geht es eigt um nix... DZB, da du ja gerade als "Aussensteher" das nicht verstehst- so denke ich eben bei manchen Themen auch- zumal man nebenbei ins Training geht, dann steht arbeiten an und dann soll man seine FREIZEIT nutzen und sich einer solchen sinnlosen Diskussion einbringen?? Da lässt es doch jeder...

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Es spricht ja doch absolut nix gegen Bilder... Im ernst- wir sind gestern nachmittag heim gekommen- Ich hab es nicht mal mehr geschafft, diese auf den PC zu Laden- war bis 17 Uhr arbeiten und bin danach sofort ins Training: nun habt doch einfach mal Geduld... Wieso wird hier gleich ein Fass aufgemacht??? Ich finde den öffentlichen Bereich so zum kotzen geworden, das ich hier kaum noch irgendwas lesen will... Und dann wundert ihr euch, das niemand mehr was schreiben will, das nur Fun-Threads laufen???

    Und ja- ich bin dafür, das ihr einen eigenen Bereich bekommt- wieso auch nicht??? Ich werde das gleich ans Mod-Forum weitergeben mit der Bitte, das zu diskutieren...
    Das "Fass" wurde wegen dem Kommentar von Barbara ausgelöst!
    Mal wieder....
    Und es gibt hier genügend Trainingsthreads in denen auch diskutiert wird...
    Von gewissen weiblichen Userinnen gibts hier leider nur gezicke und gemecker!

  10. #130
    Jungs, ruhig Blut Ansehen ? . Da schreibt Babsy zwei kleine Wörtchen und schon schäumen die Gemüter über Ansehen ? . Nehmt doch nicht alles gleich so bierernst Ansehen ? . Wie gesagt, wir sind alle gestern erst spät heim gekommen (bzw. manche sind noch gar nicht wieder Zuhause) und heute musste jeder wieder arbeiten. Übt euch noch ein bisschen in Geduld, ich weiß, das ist schwer, aber ihr schafft das Ansehen ? !

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Das "Fass" wurde wegen dem Kommentar von Barbara ausgelöst!
    Mal wieder....
    Und es gibt hier genügend Trainingsthreads in denen auch diskutiert wird...
    Von gewissen weiblichen Userinnen gibts hier leider nur gezicke und gemecker!
    Nein, eigt war alles harmlos- selbst der Kommentar von SZ war lustig.. bei Sascha- den ich noch privat kenne- hörte der Spass dann auf.. Brisko- die Bilder seien euch doch gegönnt.. aber habt doch einfach mal Geduld.. Da ich hier ja zicke, seid doch froh, das ich im öffentlichen Bereich nicht tätig bin und ich mich für einen ''Männer-Bereich'' einsetze....

  12. #132
    Geht mir doch weiss Gott nicht um irgendwelche blöden Bilder.....

    Aber wie Stephen schon schrieb , kommt mir das auch so vor , bzw.
    liest man hier öfters mal , wie toll doch euer “Ladys“ ist.......
    Das kommt manchmal echt schon ein wenig “eingebildet“ , oder wie
    “hohn“ rüber !

    Ist eine ernst gemeinte Kritik !
    Hier sollte einfach mehr zusammen gearbeitet werden.... Ansehen ?

  13. #133
    @Mokway: Das Zurückrudern kommt zu spät - Du hast endgültig verschissen! Ansehen ?

  14. #134

  15. #135
    Chillt doch mal Ansehen ?
    Gibt's halt keine Bilder oder später... wen interessiert es.

    Und ich muss brisko recht geben der Post von Barbara war schon hart provozierend also kein wunder dass sich hier manche angegriffen fühlen

    E: wäre halt nur mal interessant gewesen zu sehen wie die Frauen aussehen die hier so rumlaufen.
    Geändert von Hoffmann (04.08.2014 um 20:31 Uhr)

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52