Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 752
  1. #136
    Bin super zufrieden mit meiner Siemens, Bauknecht war garnix und Miele ist überteuert, wenn auch wirklich gut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Hab ich mir die Woche bestellt, bin schon gespannt wie es ist.

    Ansehen ?

    Kann einer was zu dem Buch sagen?

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Hab ich mir die Woche bestellt, bin schon gespannt wie es ist.

    Ansehen ?

    Kann einer was zu dem Buch sagen?
    Weltklasse buch

  4. #139
    Als Kind schon Scheiße
    Was soll man sagen, einfach ein Klassiker, vielleicht der Klassiker!

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bin super zufrieden mit meiner Siemens, Bauknecht war garnix und Miele ist überteuert, wenn auch wirklich gut.
    Siemens hatten wir auch. Ich glaub die kauf ich auch wieder.

    Endlich ein Telefonanschluss bekommen. Yes.

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bin super zufrieden mit meiner Siemens, Bauknecht war garnix und Miele ist überteuert, wenn auch wirklich gut.
    Siemens is' de' Beste!

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Siemens hatten wir auch. Ich glaub die kauf ich auch wieder.

    Endlich ein Telefonanschluss bekommen. Yes.
    Hab mir vor zwei Jahren mal für 200 Euro eine von Beko gekauft, wäscht immer noch, hätte ich selber nie gedacht. Kann zwar nichts außer waschen, aber sie soll ja auch bloß waschen Ansehen ?

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Siemens hatten wir auch. Ich glaub die kauf ich auch wieder.

    Endlich ein Telefonanschluss bekommen. Yes.
    Siemens und Bosch labeln eh nur gegenseitig. Mach aber nicht den Fehler und kauf dir was kleineres als eine 7kg (kosten mittlerweile eh einen Spott), selbst oder gerade im Single-Haushalt.

    Miele würde ich ehrlich gesagt mittlerweile Abstand halten, denn um den Preis kann ich mir alle 3 Jahre eine neue 7kg kaufen, hab damit auch die 10 Jahre Lebensdauer und hab weit weniger Zores.

    btw. ein guter Wäscheständer ist da schon interessanter

    pong

  9. #144
    Das sehe ich ganz genauso- meine Freundin hat sich Anfang des Jahre ne Miele gekauft, dafür hätte ich meine 3x bekommen, hab ich ihr auch gesagt. Ihre Meinung: Ja, aber die Miele hält 15-20 Jahre.
    Meine Antwort: Ja, aber spätestens in 5 Jahren ist ihre Technik überaltet und Du hast 10-15 Jahre lang ne alte Maschine, die aber einwandfrei läuft und deswegen nicht weggeschmissen wird!
    Meine hat auch 7kg und da geht der Bezug vom Unterbett für 1,80x2m mit Ach und Krach rein. Und die Badvorleger alle 4 zusammen werden auch eng.

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das sehe ich ganz genauso- meine Freundin hat sich Anfang des Jahre ne Miele gekauft, dafür hätte ich meine 3x bekommen, hab ich ihr auch gesagt. Ihre Meinung: Ja, aber die Miele hält 15-20 Jahre.
    Meine Antwort: Ja, aber spätestens in 5 Jahren ist ihre Technik überaltet und Du hast 10-15 Jahre lang ne alte Maschine, die aber einwandfrei läuft und deswegen nicht weggeschmissen wird!
    Meine hat auch 7kg und da geht der Bezug vom Unterbett für 1,80x2m mit Ach und Krach rein. Und die Badvorleger alle 4 zusammen werden auch eng.
    Miele macht nur gute Staubsauger. Ansehen ?
    Die Maschienen halten alle nicht mehr so lange wie früher, wer kauft sonst die ganzen Schnapper? - Wenn die Geräte alle noch 10 Jahre halten? - Nach max. 5 Jahren gehen die ersten Verschleißteile kaputt und dann überlegt man sich das 3 mal, ob der Techniker ins Hauskommt und du 270EUR bezahlst oder lieber für 399EUR ne neue kaufst. :P

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Miele macht nur gute Staubsauger. Ansehen ?
    Die Maschienen halten alle nicht mehr so lange wie früher, wer kauft sonst die ganzen Schnapper? - Wenn die Geräte alle noch 10 Jahre halten? - Nach max. 5 Jahren gehen die ersten Verschleißteile kaputt und dann überlegt man sich das 3 mal, ob der Techniker ins Hauskommt und du 270EUR bezahlst oder lieber für 399EUR ne neue kaufst. :P
    Naja, meine ist auch nichts besonderes und hat glücklicherweise deutlilch mehr als 5 Jahre hinter sich. Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so.

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Naja, meine ist auch nichts besonderes und hat glücklicherweise deutlilch mehr als 5 Jahre hinter sich. Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so.
    Vor mehr als 5 Jahren war das ja auch noch anders ... Ansehen ? Meine steht auch seit einem Jahr unbenutzt im Keller. Ansehen ? Hat auch noch mehr gekostet als 299,- EUR.

  13. #148

  14. #149
    Wir haben uns grad ne Bosch geholt und sind vollauf zufrieden.
    Geändert von Brisko (19.09.2014 um 22:05 Uhr)

  15. #150
    Gibt es ein Kochbuch in dem steht was man kochen kann inkl. Kalorienangaben und was man zum Beispiel aus den Resten eines Einkaufes machen kann.
    Man kauft ja nicht nureine Kartoffel oder eine Zwiebel etc.

    Wer sowas zufällig sieht oder kennt sage mir bescheid bitte.

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:30
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:01
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00