Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Trainingsfortschritt Multipresser

    Wollte mal zeigen, was ich in einem halben Jahr so erreicht habe:





    Anregungen erwünscht!!! Vor allem weiter Diät?? Bin zur Zeit bei ca.73kg und KFA von 15%.

    Beinpics gibt es nicht, weil ich Beine total vernachlässigt habe. Bin ich jetzt aber dran!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schaut doch gut aus. Sieht auf jeden Fall nach mehr als 75 kg aus Also ich würde die Diät beenden und in den Aufbau gehen , wenn du dichSo wohl fühlst....

  3. #3
    Schließ mich Mokway an. Es liegt jetzt an dir was du willst. Für diesen Sommer allerdings wird dein Ziel aus der Signatur (shredded as fuark) allerdings nichts mehr. Da würdest mit einem vernünftigen Weg wohl etwa 3 Monate brauchen. Daher ist die Frage die du dir stellen solltest ob du dich so wohl fühlst und evtl ein wenig Fett mehr dir nichts ausmacht wenn du aufbaust oder eben nicht.

  4. #4
    Danke erstmal euch beiden!!
    Ich habe auch dran gedacht Diät zu beenden. Hab ja auch in nem anderen Thread irgendwo geschieben, dass ich kcal jetzt hoch fahre. Für noch weniger Fett fehlt mir einfach die Muskelmasse. Im August ist allerdings Malle angesagt. Da will ich noch in etwa so aussehen wie jetzt.

    @Thorjin
    Ja ich weiß. Shredded as fuuaark war als Ziel ein bisschen hoch gegriffen. Werde ich mal demnächst in der Signatur ändern und 2015 einen neuen Anlauf nehmen.

  5. #5
    och, ich weiß nicht. Shredded as fuark wirds vielleicht nicht mehr, aber wenn du willst kannst du ruhig noch 1, 2 Monate definieren, vorsichtig und die Muskelmasse versuchen zu halten, und dann, wenn die tage wieder kürzer werden und die Pullover ausm Schrak kommen auf masse gehen. Würde imo vielleicht mehr Sinn machen.

  6. #6
    Danke zahli
    Wie gesagt: Bis August soll/muss es erstmal so bleiben, was ich aber als Drahtseilakt sehe. Hab Angst, dass ich das nicht hinbekomme.

    Im Moment schaue ich, wann es wieder mit dem Gewicht nicht mehr runter geht. Zur Zeit bin ich bei 1950 kcal an trainingsfreien Tagen und 2150 kcal an Trainingstagen. Ich denke, das ich noch etwas mehr hoch gehen kann.

  7. #7
    Mal eine Frage: Ich bin zur Zeit an Trainingsfreien Tagen bei 1950kcal, also knapp über meinem Gesamtumsatz. Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Körper auf Sparflamme läuft und er anfängt Reserven für schlechte Zeiten zu speichern? Ich wollte die kcal nämlich jetzt etwas erhöhen und will nicht den Jojo Effekt.
    Außerdem noch ne Frage: Fronleichnam bin ich das WE Traditionsgemäß mit Kumpels weg und da wird normalerweise ordentlich gebechert. Ist das vier Tage mal drin oder versaut einem so ein We wieder alles??

  8. #8
    Wenn du die Kcal langsam hochfährst wird nichts großartig passieren. Wirst natürlich an Gewicht zu legen, was jedoch auch viel Wasser sein wird wenn du z. B. die Carbs erhöhst.

    Die kompletten 4 Tage bechern? Damit machst dir zwar nicht alles kaputt, zumal die Nachwirkungen ja auch wieder verschwinden. Allerdings musst damit rechnen, dass es dich durchaus ein wenig aufhält/zurückwirft. Bin allerdings der Meinung, dass man sich auch mal etwas gönnen muss. Machst ja keine WK-Vorbereitung oder hast ein Shooting in 2 Wochen.

  9. #9
    Danke!
    Nope, hab ich nicht. Eben gönnen muss man sich mal was. Allerdings werde ich mich etwas zurückhalten, mal den Fahrer machen oder so.

    Okay, werde dann erstmal auf 2050kcal hoch gehen.

  10. #10
    Kleines Update: Heute wieder Körperfettmesung gemacht und bin jetzt bei ~14% Also noch mal was runter bei immernoch 73kg. Kurz vor meinem Sommeurlaub gibt es nochmal Bilder.

  11. #11
    So. Das schreib ich jetzt über Tapatalk. Mal sehen, wie das mit dem Bilder hochladen klappt....
    Also, das ist jetzt meine Mallorca Form. 73kg und (laut Waage) KFA von 14%.uploadfromtaptalk1406716600601.jpg

    Bein Pics gibt es immernoch nicht. Meine Storchenstelzen will eh keiner sehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Multipresser (30.07.2014 um 13:41 Uhr)

  12. #12
    Na, irgendwie hat's geklappt. Muss beim nächsten mal aber nochmal genauer anschauen, wie es funktioniert.

  13. #13
    Melde mich mal wieder. So nach etwas mehr als zwei Jahren wie ich an dem letzten Post so sehe....
    Was soll ich sagen, nach dem in meiner Signatur angekündigten Umzug ist meine Frau schwanger geworden, mein Vater gestorben (wir hatten ein extrem gutes Verhältnis), meine wunderbare Tochter geboren, mein Cousin gestorben.
    Freud und Leid liegen manchmal so nah beinander.

    Training ist zur Zeit bei 0. Habe ca. 1,5 Jahre nichtmal ne Hantel angepackt. Aber das soll nicht so bleiben. Deswegen schreibe ich hier als Motivations-push.
    Über meine Werte / Aussehen brauch man nicht zu reden, von den Bildern oben bin ich meilenweit entfernt.

    Freu mich auf jeden Fall eure Namen wieder gelesen zu haben und den Profi-News Bereich habe ich auch richtig vermisst.

    Man liest sich!

  14. #14
    Willkommen (zurück)
    Freut mich das du wieder trainieren willst!

  15. #15
    Heute mal mich gewogen und Kfa gemessen. 78,8kg und ~20%. Verdammt...

    Am Freitag auch das erste mal wieder trainiert. Ganzkörper.... Man bin ich im ar... .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsfortschritt
    Von niiiiiiick97 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 10:45
  2. Trainingsfortschritt ExiD
    Von ExiD im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:19
  3. Trainingsfortschritt von Mir (Mit Bildern)
    Von Lukasdercyber im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:32
  4. Multipresser´s Plan
    Von Multipresser im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:14
  5. .: Trainingsfortschritt :. Kasiwai
    Von Kasiwai im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 15:34