Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Ernährungsplan als Bäcker und 1 Jahr Pause

    Hallo Muskel & Schmerzgemeinde,

    mein letzter Beitrag war irgendwann letzten Sommer, da ich mit meinem Training nicht zufrieden bin/war.
    Da ich kurz danach einen schweren Autounfall hatte und ca. 3/4 Jahr im Krankenhaus lag und mit mir kämpfen zu hatte konnte ich mich leider nicht melden.

    Jetzt nach fast einem Jahr möchte ich gerne wieder ins Training einsteigen, dafür fehlt mir aber die nötige Erfahrung an Trainingsplänen (anderer Post) und Ernährungsstrategien.

    Wiege bei einer Größe von 178cm nur 64kg und ich möchte endlich Richtung 80kg kommen und dabei Muskelmasse aufbauen.
    Da ich aber langsam Muskelmasse aufnehme, bzw da ich alles essen kann was ich möchte, stelle ich es mir schwer vor.

    Ein weiteres Problem ist mein Beruf (Bäcker), folgende Arbeitszeiten und Schlafzeiten habe ich: (deswegen stelle ich mir Ernährung etc schwierig vor)

    23 Uhr Aufstehen zur Arbeit
    10 Uhr ins Bett
    13 Uhr aufstehen Freizeit
    18-19Uhr ins Bett

    Wie kann man da Ernährung planen, da man ja alle 2-3 Std. etwas zu sich nehmen soll.

    Sofern kein Feiertag in die Woche fällt habe ich einen fReien Tag und eigentlich auch jeden Sonntag.

    Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen würdet, damit ich evtl. noch bis Ende Sommer Erfolge erzielen könnte, da ich mit meiner Körperlage echt unzufrieden bin.

    Gruß Euer Milkmen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Man muss nicht alle 2-3 Stunden was zu sich nehmen.
    Du hast nen harten Job und ein Leben. Schau, dass du in 3 Tagesmahlzeiten auf deine Nährstoffe und Kcal kommst und dann ist gut.

    Ernährungspläne oder Trainingspläne findest du en masse hier aufm board.
    Nimm dir irgendnen Ganzkörpertrainingsplan und lege los!

Ähnliche Themen

  1. "Proteinbrot" beim Bäcker ?
    Von Yachtmeister im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 01:12
  2. 1 Jahr Pause?? Kanns doch nicht sein???
    Von ixus400 im Forum Training
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:32
  3. Fast ein halbes Jahr Pause wegen Arbeit, und jetzt?
    Von Don Martin im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 04:14
  4. Training nach 1 Jahr Pause!
    Von kanemaster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 15:12
  5. hatte ne jahr pause gemacht
    Von temas im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:17

Stichworte