Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Ernährung ohne kühlen und kochen

    Am Samstag ziehen meine Möbel um, aber ich noch nicht. Ich bin erst ne gute Woche später dran. Dementsprechend hab ich keine Möglichkeit etwas kühl zu lagern und kann auch nicht kochen, bis auf Sachen für die Mikrowelle.

    Morgens könnte ich ja noch ein einfaches Porridge aus Haferflocken und Whey essen und mittags oder abends Mikrowellenfutter. Aber dazwischen? Mir fällt irgendwie nichts gescheites ein, aber unseren Kochspezialisten hier ja vielleicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nüsse
    Trockenobst
    Salat kaufen und am selben Tag essen
    Eier vorkochen für die ersten 2 Tage
    Brote mit Belag, den du direkt aufessen kannst
    mehr fällt mir gerade auch nicht ein

  3. #3
    Trockenfleisch
    Thunfisch
    Dosengemüse
    Reiswaffeln
    Mandeln etc also Nüsse wie j3n geschrieben hat

    So sah meine Ernährung in Barca ohne Kühlung und kochen aus. ^^

  4. #4
    gekochte Eier, Obst, Gemüse, Haferflocken, H-Milch, Leinsamen, Nüsse ... den Rest holst dir halt einmal täglich frisch (genauso wie du es mit dem Mikrowellendreck machen müsstest)

    pong

  5. #5
    Täglich einkaufen ist abgesehen von meiner sich in Grenzen haltenden Lust einfach aus zeitlichen Gründen nicht drin. Jeden zweiten Tag schon eher, aber das reicht auch. Sind ja schon mal ein paar Ideen und selbst wenn es nicht die beste Auswahl ist, für die gute Woche wirds reichen.

  6. #6
    Über sowas würden sich andere noch nicht mal Gedanken machen.....
    McDonalds, Burger King , Döner , Pizza ,e.t.c...........


    Für zwischendurch könntest dich auch mit ein paar EW-Riegeln eindecken , und,eine Woche schlechte Ernährung wird dich schon nicht umbringen.



  7. #7
    McD BK und co wären einfach viel zu teuer, abgesehen von dem Rest den es mit sich bringt. ^^ Selbstgemache Eiweiß-Riegel wären zumindest für die ersten 2-3 Tage noch eine gute Variante. Was darüber hinaus geht ist mir ohne Kühlschrank zu riskant. Gilt auch für H-Milch wenn die offen ist.

  8. #8
    Kühltasche? Und beim Nachbarn die Kühlpacks frieren Sogehts auch "übergangsweise" .. oder haste keine Nachbarn?

  9. #9
    Kühltasche?
    Geht nur eine Kühlbox mit Trockeneis.

    pong

  10. #10
    Nachbarn hab ich, nur keine Kühltasche Kann aber auch schlecht morgens um 7 beim Nachbarn klingeln um die Kühlpacks zu holen. Die halten einfach nicht lang genug.

  11. #11
    timos vorbereitung als er 2012 staerkster mann deutschlands geworden ist sah so aus, dass er den ganzen tag shakes gesoffen hat und energycakes gegessen hat und abends im hotel ne grosse portion schnitzel mit bratkartoffeln und ei

    einfach mal nicht so viele gedanken machen, zumal es nur eine woche ist


  12. #12
    Ich mach mir grad auch keine Gedanken ob die Ernährung gut oder schlecht ist, denn die ist momentan extrem beschi... aber dazu später mehr in meinem Log. Es ging/geht mir nur um Ideen was man essen könnte, wenn man nicht kochen/kühlen kann und nicht jeden Tag Mikrowellenfraß oder etwas zu essen bestellen will.

  13. #13
    Als Kind schon Scheiße
    Google mal Performance Meals. Das Zeug ist hochwertig, braucht keine Kühlung und muss nur 2 Minuten in die Mikrowelle.

  14. #14
    Stolzer Preis mit 5-7€ pro Portion. Das halbe Budget für eine Mahlzeit mit 370 Kcal zu verbrauchen wäre heftig. Für 1 oder 2 Tage allerdings eine Möglichkeit.

  15. #15
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Nachbarn hab ich, nur keine Kühltasche Kann aber auch schlecht morgens um 7 beim Nachbarn klingeln um die Kühlpacks zu holen. Die halten einfach nicht lang genug.
    Kannst dir ja auch ein Schlüsselgeben lassen. Hast du nicht einen Keller? Der sollte doch "kalt" genug sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. raum kühlen
    Von Unreal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:56
  2. Gute Ernährung ohne Waage !
    Von SouLja im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:28
  3. Chancen ohne Ernährung
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 10:02
  4. Ernährung ohne Konservierungsstoffe
    Von Doboy im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:30
  5. Ernährung ohne...
    Von Drunkenmaster im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 11:57