Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1

    Neidthread-Spam

    Geht mir diese modeerscheinung des natural bidybuilding aufn sack. Das wort wird viel zu oft als ausrede für die eigene lappenhaftigkeit benutzt und jeder der Stofft wird abgestempelt mit "auf stoff kann ich das auch"
    Geändert von szhantel (24.07.2014 um 12:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    jeder der Stofft wird abgestempelt mit "auf stoff kann ich das auch"
    Diese Leute haben das mMn auch verdient. Haben bei uns (sehr kleines Gym) auch 2 die Stoffen und überdurchschnittlich aussehen und auch gut was wegdrücken. Von mir aus könnten die auch 200 Drücken, die würde ich immernoch nicht ernst nehmen.

  3. #3
    Und warum? Trainieren die etwa nicht genau so hart und ernähren sich nur von chips? Und schaden sie jemanden außer sich selbst? Aber naja...

  4. #4
    Armstrong hat bestimmt die ganzen Jahre genauso hart trainiert wie alle anderen^^ Ich sag ja nicht das ich die leute verurteile.. Jeder kann ja machen was er will, nur ernst nehmen kann ich sowas dann nichtmehr. Ist nunmal Fakt das es ohne Stoff WESENTLICH schwerer ist diese Lappenhaftigkeit zu beseitigen. Wenn da nicht alles passt, vorallem Ernährungen, kommen Leute nie in solche Bereiche wie Stoffer die nichtmal ein EP usw haben.

  5. #5
    Dazu fällt mir nur ein haters gonna hate Ansehen ?
    Wahrscheinlich bist du auch einer von denen der sich hinter dem Begriff natural versteckt Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Dazu fällt mir nur ein haters gonna hate Ansehen ?
    Wahrscheinlich bist du auch einer von denen der sich hinter dem Begriff natural versteckt Ansehen ?
    Fühlst dich jetzt angegriffen? Ansehen ?

    Du stoffst wohl?

    Am lustigsten find ich immer... Haben ja wie erwähnt 2 Stoffer bei uns. Die haben einen von Akne zerstörten Rücken (woher kommt das nur Ansehen ? ) aber laufen mit Tanktops rum die wenig Stoff haben. Da frag ich mich immer ob die sich noch nie im SPiegel gesehen haben Ansehen ?

    Finds im grundegenommen eher traurig das man solche Begriffe wie natural überhaupt benötigt. aber nochmal zur Ausgangspost. JA... mit Stoff kanns eigentlich jeder Depp Ansehen ? aber so einen selbst im weiten Freundeskreis

  7. #7
    Noe bisher hab ich nichts genommen. Naja wurscht werde deine Meinung wohl nie verstehen und du meine nicht

    Dennoch glaube ich nicht das jeder depp auf Stoff mal eben deutscher Meister werden kann.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Dennoch glaube ich nicht das jeder depp auf Stoff mal eben deutscher Meister werden kann.
    Dann lass es auch, find deine Fortschritte bislang ziemliche beeindruckend. hast das nicht nötig mMn.

    Ich rede ja auch nicht von der deutschen meisterschaft^^, rede hier von den Zielen von Hobbybodybuildern... also stark und breit (definiert) zu werden. und das kriegt mit Stoff echt jeder hin der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist (hab selbst ein Beispiel im weitem Freundeskreis). Und das auch in relativ kurzer Zeit.

  9. #9
    Irgendwie ironisch, dann einen Stoffer als Profilbild zu haben. ^^

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Irgendwie ironisch, dann einen Stoffer als Profilbild zu haben. ^^
    Touche' Ansehen ? sollt ich mal nach den vielen jahren ändern^^

  11. #11
    Wieso verteidigen manche Naturals Stoffer so vehement ? Es ist deutlich einfacher, nicht nur etwas, sondern wirklich deutlich einfacher mit "Stoff". Darüber muss man nicht diskutieren. Diese Leistung muss man natürlich auch nicht schlecht reden, aber das ist eine natürliche Reaktion.

    Stell dir mal vor du arbeitest 60 Stunden die Woche legal und siehst wie ein anderer nur 20 Stunden die Woche arbeitet und mehr verdient als du, da er einen illegalen Zusatzverdienst hat. Da wird man neidisch, aber gleichzeitig traut man sich selbst nicht auch diesen Weg zu gehen.
    Jemand der neidisch auf jemanden ist der entsprechende Präparate zu sich nimmt, könnte es ihm ja gleich tun, doch die meisten trauen sich nicht. Ich habe 3 Kuren in meiner Jugend hinter mir und bereue es nicht. Bevor der ganze berufliche Stress kam und ich das Training vernachlässigt habe, konnte ich auch 90% der zugewonnenen Masse behalten.
    Was mich meinen Kopf nur immer schütteln lässt sind so Leute die sich dann als Natural ausgeben, obwohl sie etwas nehmen. B. Classic ist so ein Beispiel.

  12. #12
    Egal ob Stoff oder nicht, warum arbeiten eigentlich stoffer und nicht stoffer nicht mehr zusammen ? Wir haben den selben Sport und jeder verdient gleich viel Respekt. Und nur weil jemand stofft heißt das nicht das er natural nichts erreicht. Der Menschn hat wsl einfach andere Ziele und tut alles dafür diese zu erreichen, eine von den Grundregeln von Arnie. Stoff ist heutzutage nichts mehr schlechtes, gehört einfach dazu zum Leistungssport.

    Die einzigen Typen die ich hasse sind jene, welche den großen Macker im Studio raushängen lassen, auf natürlich machen, obwohl sie stoffen was das zeug hält. Es gibt aber auch genug Leute die sind ok, trotz stoff.

  13. #13
    Sehe das wie legend. Irgendwie wird sich ziemlich viel gegenseitig bekriegt und das obwohl der Sport in DE eh nen schlechten Ruf hat. Ein Grund, warum ich auch gerne eines Tages in die USA ziehen möchte. Ansehen ? Weil ich diesen ,,deutschen Neid" nicht mehr aushalte.

    Btw: Irgendwie fällt mir auf, dass die naturals welche gut aussehen (so wie z.B. Hoffmann, Daniel Gildner etc) Stoffer nicht verurteilen, sondern die Leistung genau so respektieren und Leute welche aussehen wie .. (na ja, ich sag jetzt lieber nichts, ihr wisst schon.. :P ) Stoffer verurteilen und sagen, die haben ja keinen respekt verdient etc Ansehen ? die erste Aussage zu dem Thema von Hoffmann in diesem Thread hat sich bei mir schon 1000x bestätitgt. :P
    mMn haben 2. nicht besonders viel Ahnung von dem Sport, weshalb sie auch so aussehen.

  14. #14
    Ich hab mir das nochmal durchgelesen. Vlt kommt das jetzt so rüber als ob ich naturals hasse Ansehen ?

    Also ich hab nichts gegen naturals, da ich ja selbst eigentlich einer bin. Aber wenn ich jetzt bei ner Meisterschaft zuschaue und da oben stehen Leute die auf Stoff sind, sag ich doch nicht den kann man nicht ernst nehmen der Stofft. Es wird mir halt viel zu oft als Ausrede benutzt gerade von Leuten die 5 Jahre trainieren und nach nichts aussehen. Stempel sogar mich schon als Stoffer ab und meinen sie könnten das auf Stoff auch locker in nem halben Jahr schaffen. DZB hat das mit dem Neid schon gut erkannt. Desweiteren nervts mich auch tierisch, dass so viele im Internet unter Bildern in irgendwelchen Fitnescommunitys auch ja erwähnen müssen, dass sie natural sind. So nach dem Motto ich bin nicht so gut, aber wenn ich sage natural entschuldigt das alles.

    Einem natural BB sowie einem "normalen" BB sollte der Respekt für die Leistung einfach so erbracht werden.

    Ich wollte hier auch nicht die Stoffer verteidigen, die einen Monat ins Studio gehen sich danach schön Testo reinjagen, aufeinmal mehr drücken als Otto normal und dann den dicken Max raushängen lassen. Die sind meistens nach nem Jahr eh wieder weg.

    E: Und ich musste schon leicht schmunzeln als ich mit Daniel Gildner in einem Atemzug genannt wurde. Ich glaub der ist mir noch soweit voraus, den hol ich nichtmal nach nem halben Jahr Kur auf Ansehen ? trotzdem sehr nett.
    Geändert von Hoffmann (22.07.2014 um 14:14 Uhr)

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Egal ob Stoff oder nicht, warum arbeiten eigentlich stoffer und nicht stoffer nicht mehr zusammen ? Wir haben den selben Sport und jeder verdient gleich viel Respekt. Und nur weil jemand stofft heißt das nicht das er natural nichts erreicht. Der Menschn hat wsl einfach andere Ziele und tut alles dafür diese zu erreichen, eine von den Grundregeln von Arnie. Stoff ist heutzutage nichts mehr schlechtes, gehört einfach dazu zum Leistungssport.
    Das ist schon einfach nur traurig, dass man sagt, das Stoff mittlerweile zum Leistungssport dazugehört. Da tun mir alle Radfahrer leid die sich clean die 3000km durch Frankreich quälen um doch abgeschlagen hinter irgendwelchen Dopingfahrern zu landen.... aber das ist ja nichts schlechtes, deiner Meinung nach. Führt bei allen Sportarten ne Dopingklasse ein oder gebt das Zeug ganz frei, dann sagt vermutlich auch keiner mehr was. Aber solange im Profibereich, egal welche Sportart, so eine Wettbewerbsverzerrung stattfindet, kann man sowas doch nicht tolerieren oder gar gutheißen.Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte