Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70
  1. #46
    Hab mir gestern Magerquark mit 1 Apfel und 125g Himbeeren gemacht

    Apfel kleingeschnitten in den Mixer bis es nur noch Pampe ist, dann die Himbeeren rein bis es Pampe ist und dann den Magerquark (300-400g) rein bis es die gewünschte Konsistenz hat und dann 1EL Honig noch drauf.
    Es ist richtig lecker und ich glaub auch gesund.

    Heut hab ich 2kl. Bananen, Magerquark und wieder 1EL Honig lecka
    morgen gibed das selbe mit ner Mango ma schaun wie das schmeckt


    gestern
    400g geschnetzeltes Hähnchen
    300g Mischgemüse
    1 Zwiebel
    Sojasoße
    Champinions
    3 Kartoffeln

    alles lecka

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Die Kombi mit Quark und Früchten schmeckt wirklich super. Ich nehm auch gern TK-Beeren und einen Schuss Wasser zwecks Konsistenz. Hervorragend! Dazu noch einen Hauch Zimt passend zur Jahreszeit.

  3. #48
    Mit Musik macht kochen auf einmal viel mehr Spass.
    Zu Weihnachten kauf ich mir nen Tablet, hat jemand eine Empfehlung, was für eines man sich kaufen kann?

    Hat von euch schonmal jemand ne Avokado gegessen?
    Kp ob meine schlecht war oder ned, aber mir hat die zum ko... geschmeckt, erst garnicht und dann hatte die nen komischen Geschmack den ich ned beschreiben kann.
    Ging es euch auch so? also die Mango in dem Magerquark war wieder super, aber die avo geht garnicht und "roh" noch viel weniger.

  4. #49
    Was das Thema Tablet angeht wirst du viele Meinungen hören. Ich persönlich würde mein iPad gegen nichts anderes tauschen wollen. Würde es allerdings davon abhängig machen, was für ein Handy du hast. Ist es eins mit android, macht ein androidtablet Sinn, allein schon wegen der Apps. Da ist die Auswahl dann riesig, genau wie die Unterschiede bei den Preisen. Von 79-399€ wird alles dabei sein. Abhängig von der genauen Ausstattung. Brauchst du 3G/4G oder nutzt du es nur Zuhause und dir reicht wlan? Sollen es 7, 8 oder 10 Zoll sein? Speicherplatz erweiterbar oder nicht? Du siehst, die Auswahl ist riesig.

  5. #50
    Bin happy mit meinem Samsung Tablet.
    Avocado pur ist ekelig, aber es gibt 2 tolle Rezepte, schnell und lecka, dazu noch verdammt gesund!
    1. Avocado herzhaft:
    Avocado aufschneiden, Kernentfernen, Fruchtfleisch mit einem Löffel rausholen und in eine Schüssel geben. Mit einer Gabel zerdrücken, bis es musig ist. Kann noch kleine Stücke enthalten, aber eben Mus. Dann 1 Spritzer Zitrone drauf, Salz, Pfeffer in Maßen. 1-2 Tomaten vierteln, Kerne und Flüssige rausholen und wegwerfen. Die Viertel in kleine Würfel schneiden und zum Mus geben.
    Zwei Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden und auch ab aufs Mus. Alles vermengen- toller Brotaufstrich!
    ( Nochmals besten Dank an Mary für das einfache und obergeile Rezept!)
    1. Avocado süß:
    Avocado aufschneiden, Kern entfernen, Fruchtfleisch mit Löffel rausholen und in ein Gefäß geben, in dem man gut mit einem Pürierstab arbeiten kann. Die Avocado pürieren, bis eine völlig glatte Masse entstanden ist. Dann 2EL Kakao rein ( der ungesüsste, den man auch zum Backen nehmen kann) und wahlweise 2EL Ahornsirup, Agavendicksaft oder flüssigen Honig dazutun, mit dem Pürierstab vermengen.
    Wer sagt, es schmeckt wie Nutella, lügt. Aber es ist ein leckerer Schokoaufstrich, der mehr in Richtunf herber Schoki geht als in Nussig.
    Ich habs mit Ahornsirup gemacht und fand es erst mal nicht lecka, weil nicht süß genug und die Avocado schmeckte durch. Mit 2 weiteren EL Sirup war es dann aber lecker, da muss man nachbessern je nach Geschmack.
    Ich wollte es auch mal mit Flüssigem Süßstoff probeieren, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

  6. #51
    avocado hau ich in meinen green smoothie - bei dem schmeckst eh nur die banane^^ trink den smoothie jeden morgen und wenn ichs zeitlich morgens schaffe mach ich mir noch nen 2. für nachmittags fertig.

    rezept is das basic rezept was man überall im netz finden

    - 1 banane
    - 1 apfel
    - 2 Hand voll Spinat
    - 1 EL leinsamen
    - (ich gönn mir noch 1-2 EL Cashews dazu)
    - halbe avocado

  7. #52
    Avocado als Brotaufstrich ist köstlich! also, ohne alles, einfach aufschneiden und raufschmieren^^

  8. #53
    ich mag Avocado mit salz,pfeffer und Zitrone gemischt als Brotaufstrich. dazu lecker putenaufschnitt. NOM NOM NOM

  9. #54
    danke für die tipps, ich werd so schnell keine mehr kaufen, aber wenn hab ich ja neue rezepte.


    ma ne andere frage: was kann ich für wurscht nehmen ausser kochschinken? weil solangsam kommt er fast oben wieder raus.

  10. #55
    Gibt ja auch noch gute Varianten den Kochschinken einzusetzen. Hab den gerne mal um eine Gewürzgurke gewickelt und gegessen oder mit ein wenig Erdnusscreme beschmiert, zusammengerollt und gegessen.

    Alternative um ein Brot zu belegen wäre Putenbrust. Denke mal da nutzt den hauptsächlich oder?

  11. #56
    joa... ich such halt etwas das nicht annähernd was mit kochschinken zu tun hat, aber ich damit mein brot belegen kann

  12. #57
    Körniger frischkäse ist auch eine gute Alternative. Wenn es etwas mehr Fett und weniger Eiweiß sein darf Erdnusscreme und Marmelade.

  13. #58
    Man bedenke auch das Kochschinken vom Schwein ist....

  14. #59

  15. #60
    Enthält ne Menge Purin und ist bei Übergewichtigen Menschen stark Gicht fördernd, durch anstieg der Harnsäure.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tn`s Neustart
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 02:45
  2. Neustart!
    Von tob1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 13:22
  3. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  4. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  5. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22