Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Ich habe mir vor kurzem wieder meine Blutwerte checken lassen und da ist der Harnsäurewert wieder gefallen im gegensatz zu 1,5 Jahren zuvor.
    Also von daher alles im grünen Bereich, wenn ich jetzt jedentag 300-400g Schweine- oder Rindfleisch essen würde, könnte es anders aussehen.

    Aber danke für den Hinweis.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Hab jetzt auch gerade den Checkup hinter mir und die Werte waren alle top, trotz zeitweise regelmäßigem Konsum von Kochschinken. Letztendlich wird viel zu oft ein viel zu großer Aufriss um solche Sachen gemacht. Ausnahmslos alles ist giftig lediglich die Mengen für eine Vergiftung sind unterschiedlich. Gibt ja auch eine Wasservergiftung. Und selbst wenn man meinst sich gesund zu ernähren, kann es krankhaft sein -> Stichworte Orthorexia nervosa.

  3. #63
    Meinen niedrigsten Harnsäurewert ever hatte ich in der Atkinsdiät. Da habe ich mich fast nur von Rind und Schein ernährt. Jetzt, wo ich zu 95% vegetarisch unterwegs bin, ist der Wert höher. Haha.

  4. #64
    Soso, du hast dich also nur zum Schein ernährt

  5. #65
    Jepp. das w war eben auf meinem Rechner weg-unglaublich!

  6. #66
    Hallo zusammen,

    noch bin ich nicht aus der Welt.
    Hab mir mal wieder meine Pläne angeschaut und wollte mal fragen was man noch an Wurst bzw. Brotbelag nehmen könnte alternativ zu Hinterkochschinken oder Putenschinken?
    Das ist das was mir immer wieder ein Strich durch die Rechnung macht, dass es zu monoton ist und irgendwann kein Spass mehr macht.

    Vielen Dank
    Gruß
    Mirko

  7. #67
    Na das ist ja mal eine spitzen Rückmeldung von dir, mit einer Frage aus dem Blauen heraus über -- Brotbelag

    Etwas trivialer Vorschlag, aber du könntest beide Schinken mal kombinieren ^^
    Ansonsten z.B. Thunfisch drauf?

  8. #68
    MirkoB, na endlich hören wir mal wieder was von dir! Willkommen zurück!

    Corned Beef, vegetarische Scheiben fallen mir da spontan ein als alternative Brotbeläge.

  9. #69
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal eine spitzen Rückmeldung von dir, mit einer Frage aus dem Blauen heraus über -- Brotbelag

    Etwas trivialer Vorschlag, aber du könntest beide Schinken mal kombinieren ^^
    Ansonsten z.B. Thunfisch drauf?
    ja ich bin so der Typ der direkt mit der Tür ins Haus fällt
    Thunfisch nutze ich schon, bzw. hatte ich genutzt ^^

    Danke euch beiden werde mir das mal anschauen, ja auch das vegetarische.

    Das Problem ist halt es hat sich nicht wirklich was in die positive Richtung verändert. Nun hab ich mir mal Unterlagen besorgt für die Rentenversicherung, damit ich da auch Hilfe bekommen kann in Richtung Ernährungssachen.
    Ich hoffe das das was bringt und wann ich dann eine Antwort bekomme sobald ich es abgeschickt habe.

    Gruß Mirko
    Geändert von MirkoB (07.07.2021 um 07:30 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    noch bin ich nicht aus der Welt.
    Hab mir mal wieder meine Pläne angeschaut und wollte mal fragen was man noch an Wurst bzw. Brotbelag nehmen könnte alternativ zu Hinterkochschinken oder Putenschinken?
    Das ist das was mir immer wieder ein Strich durch die Rechnung macht, dass es zu monoton ist und irgendwann kein Spass mehr macht.

    Vielen Dank
    Gruß
    Mirko
    Mach drauf was dir schmeckt, aber halt in einer angepassten Menge um die Kalorien in etwa beizubehalten

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. tn`s Neustart
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 03:45
  2. Neustart!
    Von tob1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:22
  3. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:23
  4. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 08:21
  5. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 18:22