Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wampe weg

  1. #1

    Wampe weg

    Moin Moin,

    ich bräuchte eine Frage an Leute die das mit der Ernährung etwas ernster nehmen als ich. Bin zwar schon eine weile hier Unterwegs, aber schreibe kaum etwas. Kurzes Update zu mir: Ich trainiere mittlerweile seit 1,5 Jahren mehr oder wenig regelmäßig, das erste Jahr komplett durchgezogen, das letzte halbe Jahr eher unregelmäßig, aufgrund Umzug, Prüfungen, neue Arbeitsstelle und dem Nachwuchs, Ausreden, ich weiß.

    Mein Hauptproblem ist mein Bauch, vorweg, ich will kein Sixpack, brauch ich nicht, aber der Umfang muss schwinden. Die Frage ist, wie trainiere ich in einer "Diät". Komplett auf Cardio umsteigen? Also nur laufen und Rad fahren, oder normales Training beinhalten? Normales Training ist bei mir ein 3er Split.

    Bitte nicht gleich erschlagen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Normales Training beibehalten und weiter schön Gewichte Stemmen

    Wenn du Cardiotraining in Betracht ziehst, dann entweder an Trainingsfreien Tagen oder direkt im Anschluss an dein Krafttraining.

  3. #3
    Mir hilft Low-Carb gut, wenn ich einen flachen Bauchen will.

  4. #4
    Das mit dem Cardio an extra Tagen oder nach dem Training kann ich auf jeden Fall bestätigen. In meiner Phase letztes Jahr hat das super funktioniert. Und dann am besten LIT und HIIT abwechselnd ... wenn du zb. an einem Tag kein Kraft machst, dann mach Morgens 10-15 Minuten HIIT Training Cardio ... kurbelt den Stoffwechsel für den ganzen Tag super an ... dann gute Ernährung und der Körper dankt. Hatte super gefunzt, wenn man es durchzieht ^^

  5. #5
    viel Ausdauertraining würde ich dir empfehlen!

  6. #6
    Auf jeden Fall sollte man immer das normale Krafttraining beibehalten. Zusätzlich mache ich noch Cardio nach dem Krafttraining( meist so 30 Minuten)

  7. #7
    Zitat Zitat von Muskelfelix78 Beitrag anzeigen