Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/Gutscheine zu gewinnen

    Internetforen zu Fitnesstraining, Kraftsport und Bodybuilding bieten vielen Nutzern eine Quelle für Orientierung, Information und sozialen Kontakten. Bislang existieren allerdings kaum gesicherte Erkenntnisse zur Nutzung und Einschätzung von Fitnessforen.

    Wir laden Sie als Nutzer daher zu einer kurzen Umfrage (10-15 min) ein, in der es um Nutzerverhalten und Einstellungen zu Fitnessforen geht. Teilnehmen können Männer ab 16 Jahren. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 40 Gutscheine à 5 € eines Online-Versandhändlers.


    Die Teilnahme erfolgt anonym. Es werden nicht die Daten einzelner Teilnehmer betrachtet. Die Auswertung erfolgt auf Gruppenebene.
    Ihre Emailadresse für die Verlosung wird nicht an Dritte weitergeben und nach Abschluss der Auswertung gelöscht. Falls Sie mit einer völlig anonymen Adresse an der Verlosung teilnehmen möchten, sollten Sie ggf. vorab eine erstellen. Bei Interesse können Sie nach einigen Monaten auch Ergebnisse (Gruppenstatistiken) erhalten.

    Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Susanne Voet
    Leon Bauhaus
    Josephine Wallkötter
    Vincent Pfander
    Geändert von ependinom (08.08.2014 um 11:50 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Darf man fragen warum nur Männer relevant sind?

  3. #3
    Is das mit dem chef abgesprochen? Hab den link ersmal rausgenommen

  4. #4
    Es tut uns leid, das wir das nicht abgesprochen haben. Wir wussten nicht das dies nötig ist und sind davon ausgegangen, da wir eine Studie im Sinne der Forschung betreiben, dies ok sei.

  5. #5
    Nicht abgestimmt und nicht erwünscht

  6. #6
    der wird eh nie wieder hier erscheinen, die gehen wahrscheinlich durch alle/vielen Foren durch posten das und werden nie wieder gesehen.

  7. #7
    Was wäre schlimm daran? Außerdem haben sie geschrieben "Bei Interesse können Sie nach einigen Monaten auch Ergebnisse (Gruppenstatistiken) erhalten.".

  8. #8
    weil das NUR Werbung ist für diesen einen Online versand händler mehr ist das nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    weil das NUR Werbung ist für diesen einen Online versand händler mehr ist das nicht.
    Das seh ich anders. Auch wenn naheliegt welcher Versandhändler das ist, ist hier keine direkte Werbung zu erkennen. Die Umfrage hat auch nicht den Eindruck gemacht, dass man Werbung machen will. Ich denke bei 40x5€ Gutscheinen ist es lediglich ein kleiner Motivationschub um die Leute zur Teilnahme zu bewegen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Das seh ich anders. Auch wenn naheliegt welcher Versandhändler das ist, ist hier keine direkte Werbung zu erkennen. Die Umfrage hat auch nicht den Eindruck gemacht, dass man Werbung machen will. Ich denke bei 40x5€ Gutscheinen ist es lediglich ein kleiner Motivationschub um die Leute zur Teilnahme zu bewegen.
    Sehe ich genauso.
    In der Umfrage wurden keine Unternehmen erwähnt bzw Werbung für sie gemacht. Es ging lediglich darum inwiefern man Foren nutzt, ob sie hilfreich sind etc..

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Lovefilm Gutscheine
    Von kRisO im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 14:39
  2. Suche Amazon-Gutscheine bis 700€
    Von Gnarls im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:26
  3. Befragung US-Wahl: wer WIRD gewinnen?
    Von Max1208 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 23:03
  4. Befragung US-Wahl: wer SOLL gewinnen?
    Von Max1208 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:16
  5. Playstation 2 zu gewinnen !!!
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:04

Stichworte