Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Trainingsplan für Anfänger hilfee

    Guten abend,
    Ich bin 16 jahre alt, wiege 84kg und bin 187cm groß.Ich trainiere seit ein paar monaten,jedoch nicht im studio, da ich nie die zeit hab(bin auf einem internat,wir gehen nur jede zweite woche nach hause). Ich habe zuhause eine kurzhantel mit 8kg und eine mit 9kg. Außer kurzhanteltraining und situps/liegestütze kann ich nicht viel machen für meinen bizeps und für meine brust. Und da ich mich nicht wirklich auskenne nit Trainingsplänen, suche ich jemanden der mir einen schönen Trainingsplan erstellen kann. Hoffe finde hier jemanden,habe mich gerade neu angemeldet, das Forum macht einen guten Eindruck.

    Danke im vorraus
    MfG


    Und hab noch eine nebenfrage: wie sieht es aus nit kreatin? Habe freunde die es nehmen, 3 g am tag. Wärr ees sinnvoll für mich?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo,

    Creatin brauchst du noch nicht nehmen, dein Körper baut in der ersten Zeit am meisten auf, auch ohne.
    Achte auf saubere Ausführungen, dass ist das wichtigste.

    Willst du einen Plan für zu Hause, oder hast du dich entschlossen, in ein Studio zu gehen? In der Nähe deines Internats gibts bestimmt auch eins

  3. #3
    Fassen wir mal zusammen. Du trainierst schlecht und hast eine schlechte Ausrüstung. Und fragst dann nach Creatin?

    Mach den GKP für Jugendliche und les dich in Sachen Ernährung ein. Falls du dann in nem Jahr immernoch trainierst können wir uns mal Gedanken über Creatin machen.

    E: Und überschätz die Wirkung von Creatin bloß nicht, das Zeug ist weiß Gott kein Wundermittel.

  4. #4
    Hallo,

    Hier mal ein Thread aus dem Online-Archiv: Ein Artikelf ür junge Anfänger: Training mit Körpergewicht

    Hier mal ein Thread aus dem Online-Archiv: Ernährungsgrundlagen für Anfänger!

    Hier gehts zur Ernährung: KLICK!