Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 737
  1. #136
    Guck mal by Simple Products, die Bänke von Body Solid sind recht stabil.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Nutzt jemand Floss Bänder?
    Wat is dat denn?!

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Mal ne Frage an die Frauen. Mich interessiert ob die folgenden Verhaltensmuster am Alter der Frau "Sarah" liegen. Nur aus Interesse ( geht diesmal um nen Freund,habe aber auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht früher)

    Sarah ist gut drauf und ist lieb und nett zu Torben, ihrem Freund. Sie bittet ihn sie doch zu massieren, da ihr das so gut gefällt. Torben massiert sie. Sie revanchiert sich und macht sich auch an seinem Rücken zu schaffen.
    Sarah ist nun etwas genervt/kaputt. Sie ist eher kalt und abweisend zu Torben. Sie bittet ihn sie zu massieren. Torben will ihr etwas Gutes tun, da ja beide Partner sich gegenseitig unterstützen sollten. Also verwöhnt Torben den Rücken von Sarah. Sie jedoch ist zu kaputt und revanchiert sich diesmal nicht.
    Sarah ist heute zickig und teilweise eiskalt zu Torben. Dieser hat jedoch Verständnis, und ist weiterhin lieb zu ihr und massiert sie. Natürlich bekommt er auch heute keine Massage von ihr.
    Ab da an ist sie allgeimein zickiger zu ihm und irgendwie manchmal sogar genervt von ihm.

    Was ist passiert? Vielleicht hat Sarah gemerkt dass egal wie sie sich zu Torben verhält, er trotzdem lieb bleibt und sie unterstützt bzw. in dem Fall sie massiert. Sie muss also nicht darauf achten wie sie sich benimmt sondern kann ihren Frust bei Torben rauslassen.
    Sie könnte allerdings im Gegensatz dazu auch Schlussfolgern dass sie jemanden hat der sie auch wenns ihr schlecht geht unterstützt. Und damit ihn noch mehr lieben/mögen. Dies funktioniert auch bei Freundschaften oft so, da man hier viele mehr dazu neigen auch etwas zurückzugeben.

    Ist dieses Verhalten normal, oder liegt das daran dass an Sarahs Alter ( 19). Torben ist 5 Jahre älter als sie( aber in meinen Augen relativ "beta"(unmännlich)).

    Was meint ihr ?
    Ich glaube da ist einfach die rote Lola zu Besuch.

  6. #141
    Erwische mich manchmal beim Beugen dabei, dass ich mich mit dem Oberkörper weit vorlehne. Also der Rücken ist zwar gerade, aber die Schultern sind vor den Beinen und mein Oberkörper ist eher im 45-60 Grad Winkel zum Boden als aufrecht..

    Ist das falsch? Habe so vor allem bei den letzten Wh mehr Kraft :P

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Erwische mich manchmal beim Beugen dabei, dass ich mich mit dem Oberkörper weit vorlehne. Also der Rücken ist zwar gerade, aber die Schultern sind vor den Beinen und mein Oberkörper ist eher im 45-60 Grad Winkel zum Boden als aufrecht..

    Das Problem habe ich auch. Wenn ich den Oberkörpder aber aufrechter halten würde, würde ich nach hinten umkippen.
    Was kann man dagegen tun?

  8. #143
    Ist Nackendrücken sinnvoll ? Oder verletzt man sich damit zwangsweise die Schulter irgendwann mit der Zeit ?

  9. #144
    Wenn du eh zu Schulterproblemen neigst, lasses. Wenn nicht, versuchs, kann durchaus gut gehen.

  10. #145
    Hab schon seit längerer Zeit ein brennen in der Gelenkpfanne auf der linken Seite der Hüfte, macht sich am meisten beim schlafen bemerkbar wenn ich auf der Seite schlafe. Kennt das jemand? Weiß nicht damit umzugehen

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Erwische mich manchmal beim Beugen dabei, dass ich mich mit dem Oberkörper weit vorlehne. Also der Rücken ist zwar gerade, aber die Schultern sind vor den Beinen und mein Oberkörper ist eher im 45-60 Grad Winkel zum Boden als aufrecht..

    Ist das falsch? Habe so vor allem bei den letzten Wh mehr Kraft :P
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Das Problem habe ich auch. Wenn ich den Oberkörpder aber aufrechter halten würde, würde ich nach hinten umkippen.
    Was kann man dagegen tun?
    Geht mir ähnlich. Da hilft nur dehnen, dehnen, dehnen. Entsprechendes aufwärmen hilft ein wenig, auf Dauer bleiben allerdings nur Mobilitätsübungen.

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Hab schon seit längerer Zeit ein brennen in der Gelenkpfanne auf der linken Seite der Hüfte, macht sich am meisten beim schlafen bemerkbar wenn ich auf der Seite schlafe. Kennt das jemand? Weiß nicht damit umzugehen
    Ab zum Arzt und ein MR erraunzen, soll dann einen Blick auf die Knorpelschicht werfen.

    pong

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Geht mir ähnlich. Da hilft nur dehnen, dehnen, dehnen. Entsprechendes aufwärmen hilft ein wenig, auf Dauer bleiben allerdings nur Mobilitätsübungen.
    Ich hasse dehnen Ansehen ?
    Wie dehnst du da am besten? Bzw welche Muskeln?

  14. #149
    Ich selbst dehne gar nichts Ansehen ? Sollte man aber allgemein machen, für den gesamten Körper.

  15. #150
    Haha okey Ansehen ?

    Meinst du wirklich, dass des am Dehnen liegt? Problem ist ja eigentlich eher, dass man (zumindest ich) mit aufrechtem OK weniger Kraft hat als (leicht) vorgebeugt.
    Dehnen würde doch nur helfen wenn man Probleme dabei hat mit den Knien über dir Füße zu kommen und man nach vorne geneigt ist um den Schwerpunkt damit nach vorne zu verlegen. Oder? Ansehen ?


    Edit: hoffe ich hab's verständlich formuliert

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43