Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 737
  1. #31
    Ich habe eine Frage bzgl. der Größe der Menschen im Zusammenhang mit Bankdrücken.

    Eine meiner größten Baustellen und Schwachstelle zugleich ist Bankdrücken, war es schon beim Beginn des Sportes und wird es wohlmöglich auch immer bleiben. Ich mag diese Übung einfach nicht und die Fortschritte sind einfach zu klein. Kurzhanteln schräg hab ich dagegen fast überhaupt keine Probleme, kann mich kontinuierlich steigern. Nun hab ich bereits bei Thorjin gesehen, dass dieser auch eher schwach in dieser Übung ist und in meinem Studio konnte ich das "Phänomen" auch beobachten.

    Sicherlich kann man es nicht pauschalisieren und ich suche auch nach keinen Ausreden, aber ist dem wirklich so, dass Leute die etwas längere Arme haben, beim Bankdrücken benachteiligt sind?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wat? Bei jedem Flug braucht man doch auf jeden Fall einen Perso...
    In der EU musst du dich als nicht Inländer jederzeit ausweisen können.

    pong

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Sicherlich kann man es nicht pauschalisieren und ich suche auch nach keinen Ausreden, aber ist dem wirklich so, dass Leute die etwas längere Arme haben, beim Bankdrücken benachteiligt sind?
    Ansehen ?
    Kann ich nicht bestätigen. Bin ja in etwa deine Größe, aber ich mag die Übung und habe keine Probleme. Sicher, dass deine Technik auch stimmt? Bankdrücken ist schwerer als es aussieht von der Technik her.

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Ich habe eine Frage bzgl. der Größe der Menschen im Zusammenhang mit Bankdrücken.

    Eine meiner größten Baustellen und Schwachstelle zugleich ist Bankdrücken, war es schon beim Beginn des Sportes und wird es wohlmöglich auch immer bleiben. Ich mag diese Übung einfach nicht und die Fortschritte sind einfach zu klein. Kurzhanteln schräg hab ich dagegen fast überhaupt keine Probleme, kann mich kontinuierlich steigern. Nun hab ich bereits bei Thorjin gesehen, dass dieser auch eher schwach in dieser Übung ist und in meinem Studio konnte ich das "Phänomen" auch beobachten.

    Sicherlich kann man es nicht pauschalisieren und ich suche auch nach keinen Ausreden, aber ist dem wirklich so, dass Leute die etwas längere Arme haben, beim Bankdrücken benachteiligt sind?

    Ansehen ?
    Es gibt viele denen BD nicht liegt, aber es ist nun mal eine der Grundübungen ... Versteh' mich bitte nicht falsch, aber das hört sich so negativ an "Ich mag diese Übung einfach nicht" ... aber ich muss sie machen, weil sie in meinem TP steht. Positiv an die Sache ran gehen, ich mochte Kniebeugen auch nie, aber jetzt sind sie das kleinste Übel. Ansehen ?

  5. #35
    Ich mag Klimmzüge nicht, und quäl mich trotzdem ... Sorry, aber auf solche Kleinigkeiten nimmt man keine Rücksicht

    pong

  6. #36
    Und ich mag keine roten Beete uns ess sie auch nicht. So!Ansehen ?

  7. #37
    Also ich bin auch ein Stück über 1.90 Meter und habe keinerlei Probleme mit der Übung... So pauschalisieren kannst du das also weniger...

  8. #38
    BD ist scheiße, so!^^ Egal, ich machs trotzdem, irgendwie muss man darin ja besser werden, oder nicht? Und meine Technik ist nun wirklich nicht schlecht...^^

  9. #39
    BD ist die coolste Übung! Ansehen ? (Neben OH-Squats, Front Squats und Handstand Push-Ups Ansehen ? )

  10. #40
    Welche FlavDrops von myprotein könnt ihr denn empfehlen?

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Welche FlavDrops von myprotein könnt ihr denn empfehlen?
    Ich hatte bislang nur Banane. Das war aber gut.

  12. #42
    Hatte Erdbeer, Vanille, Banane und Schoko wobei mir Erdbeer am besten geschmeckt hat. Schoko hingegen weniger. Bin mittlereile auch von den FlavDrops weg und hab mir anderweitig Flavour als Pulver geholt, welches mir deutlich besser schmeckt.

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    ist dem wirklich so, dass Leute die etwas längere Arme haben, beim Bankdrücken benachteiligt sind?
    Es ist im Allgemeinen - und ja, bevor hier wieder jemand anfängt, in den Klugscheißermodus zu schalten, es gibt sicherlich, wie bei jeder Generalisierung, Ausnahmen Ansehen ? - tatsächlich so, dass Leute mit langen Armen beim BD und - da jemand mit langen Armen im Normalfall auch lange Beine hat - im Kniebeugen im Vergleich zu Menschen mit kürzeren Extremitäten eher benachteiligt sind, da die Hebelverhältnisse einfach ungünstiger sind. Beim Kreuzheben sind die Verhältnisse dafür andersherum Ansehen ? .

  14. #44
    Bei "langen" Menschen dauert es dann auch nochmal länger massiger auszusehen!

    Wir werden von diesem Sport gemobbt!Ansehen ?

  15. #45
    Dafür könnt ihr größere Schritte machen und kommt auch ohne Hilfe an die Schoki, die oben auf dem Küchenschrank liegtAnsehen ?

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43